E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Donnerstag, 24.08.2006, 00:48 Titel:
DURCHSTELLPAUSE war ja klar...laufen auf den anderen Sendern(sat1, kabel1) doch was schnellere Runden, will man sich diese AbzockOpfer natürlich nicht nehmen lassen...
Laut Tina...sollte die Sendung bereits um 01:45Uhr vorbei sein...desweiteren sagte sie...
9live sende niemals bis nach 02:00Uhr...
Gerade gestern erst überzog man die Sendung um weit nach 02:00Uhr... Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 24.08.2006, 02:42, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
"Ich bin Ihr Moderator, bilden sie ein Wort mit der Promillezahl die ich gerade intus habe. Beachten sie, je später der Abend, desto höher mein Promillewert"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: fanta5
Sorry, aber hier sage ich mal bewußt, wie idiotisch ist das den.
Wenn man schon ein Spiel in dieser Art mit dem Laufband spielt und die Wanne mit 100en von Geldscheinen voll fallen lässt, dann hat gefälligst einer der Mitarbeiter die da im Hintergrund rumstehen, gefälligst mitzuzählen und nicht so ein Theater wie am Ende der Sendung zu veranstalten und dann auch noch FALSCH die Geldscheine addieren. (Aber vom Zuschauer Additionsrätsel verlangen)
Analog kann man auch eine elektronische Anzeige an das Band anbringen, die JEDEN Schein in seinem WERT, der in die Wanne fällt, dazu addiert. Kann natürlich auch von einem Mitarbeiter per Hand eingegeben werden.
So spart man am Ende auch noch die Zeit des Zusammenzählen müssen.
Nur von A nach C schauen ist eben idiotisch, wenn man dabei B übersieht.
Und da wundern sich noch die Abzocker und fangen an zu weinen und drohen mit ihren Anwälten, wenn dem Zuschauer bei so einer Arbeitsweise der Gedanke von Abzocke in den Sinn kommt.
Der Meinung bin ich auch!
Ich glaube es gibt gar keinen, der die Scheine auf das Band legt. Sah so aus, als würden die aus dem Band der Maschine, oder was das auch immer ist rausfallen.
@ schumis2001 & JohnHolmes: Was habt ihr denn nur gegen den Max. Der Max ist doch in Ordnung. Er macht zwar manchmal albern, aber trotzdem ist der super. Er ist einfach ein witziger Moderator, und das ist auch gut so.
Analog kann man auch eine elektronische Anzeige an das Band anbringen, die JEDEN Schein in seinem WERT, der in die Wanne fällt, dazu addiert. Kann natürlich auch von einem Mitarbeiter per Hand eingegeben werden.
neee,
dann würde ja auffallen, wie wenig die unmengen von 5? scheinen wirklich wert sind.
immer schön die 500er in der (glas)wanne nach vorne positionieren.
zwischendurch hat er schon behauptet es wären "5....6....7 tausent"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: plastik
@ schumis2001 & JohnHolmes: Was habt ihr denn nur gegen den Max. Der Max ist doch in Ordnung.
also...in ordnung ist schon mal grundlegend falsch....
Zitat:
Er macht zwar manchmal albern, aber trotzdem ist der super.
und...jan...gestern die show gesehen....oder nur prophylaktisch pro max....
Zitat:
Er ist einfach ein witziger Moderator, und das ist auch gut so.
Grüße, Jan
nee...seit gestern einfach nur noch ein lächerlicher moderator....wobei ich mich in diesem zusammenhang immer noch gegen den begriff moderator wehre....animöserich...das geht und passt...
gruß
der friese
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
Wurde wohl lange kein ...TOR mehr erraten und so verrät man in einer WORTSUCHE mit langer DURCHSTELLPAUSE den ZOODIREK-TOR, nicht etwa, um schnell einen nächsten Gewinner zu haben, sondern das viele Zuschauer mit der Lösung nun zum anrufen animiert werden und in der langen DURCHSTELLPAUSE eh nur bewußt auf der Bandansage landen.
14:32 Uhr Veronika durchgestellt, 650,-?
Wenn man schon sagt, das man "Gewinner macht" sollte man dazu auch erwähnen, das man gleichzeitig auch "Verlierer macht" und die überwiegen dem "Gewinner machen".
Wenn man schon von Transparenz spricht und ins verlogene Maul nimmt um sich damit zu profilieren dann bitte die ganze Transparenz und nicht nur Teiltransparenz zum eigenen Vorteil
Sagt den Anrufern ehrlich: "Es müsst erst viele von euch verlieren, damit wenige von euch gewinnen können und wir wollen ja auch was ab haben um euch diese Abzocke zu ermöglichen und natürlich damit Profit machen wollen". Oder ist das für kapitalistische Abzockärsche zu offen, zu direkt, zu ehrlich?
Sagt den Anrufern, "Wir müssen euch erst auf die kostenpflichtigen Bandansagen in den langen Durchstellpausen locken um daraus die Gelder zu erziehlen, die wir dann in kleinen Häppchen als Gewinne wieder an Anrufer zurückzahlen, natürlich vorher den Großteil der Sahne abgeschöpft."
Das verstehe ich unter Fair , Seriös und Transparent, wenn man diese Form der Abzocke schon durchführen muss.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Das verstehe ich unter Fair , Seriös und Transparent, wenn man diese Form der Abzocke schon durchführen muss.
naja...es wäre transparent...fair und seriös würde dann doch noch anders aussehen....
fair wäre es, die black- und whitelist verschwinden zu lassen, damit die wahrscheinlichkeit für ein eventuelles durchkommen für ALLE anrufer gleich wäre....obwohl...vielleicht würde es fürs erste reichen, überhaupt offene telefonleitungen zu haben...
seriös wäre es jetzt noch, logische lösungen mit hilfe eines vereidigten notars zu präsentieren....
aber....was nicht ist.....wird wohl nie kommen....
gruß
der friese
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
@ schumis2001 & JohnHolmes: Was habt ihr denn nur gegen den Max. Der Max ist doch in Ordnung. Er macht zwar manchmal albern, aber trotzdem ist der super. Er ist einfach ein witziger Moderator, und das ist auch gut so.
Grüße, Jan
Tja Jan, nur leider war gerade gestern absolut nichts witzig sondern nur eine ganz üble Dorftheaterleienschauspielgruppenvorstellung welche nur auf die Abzockerei ab war. Die Auswirkungen konnte man ja gleich danach bei der Kaiser sehen wo die Omis sogar noch Angst um Schradin hatten und knapp 400 mal angerufen haben um "ihn zu erlösen"!!!!!
Die gestrige Dauerbrüllerei auf unterstem Fäkalniveau war auf jedem Fall das Allerletzte und toppte sogar den So(n)nderschulenabend mit Jürgen und die täglichen Aggrestunden mit dem Wagner.
:light:
Call In Animateure - der Bodensatz der Gesellschaft!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: JohnHolmes
Verfasst am: Donnerstag, 24.08.2006, 14:26 Titel:
« JohnHolmes » hat Folgendes geschrieben:
Die gestrige Dauerbrüllerei auf unterstem Fäkalniveau war auf jedem Fall das Allerletzte und toppte sogar den So(n)nderschulenabend mit Jürgen und die täglichen Aggrestunden mit dem Wagner.
Es war sogar eine geplante Abzocke,Max erwähnte beim (ungeplante langem) Geldzählen, dass die DPS 45 Minuten lang war. Also läuft da ne Uhr mit.
Für alle ,die noch irgenwas an Schradin lustig finden, wiederhole ich mich mal.
« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Er lügt mit jedem zweiten Satz und ist in keinster Weise unterhaltsam, er ist nur grauenvoll und nervig. Er glänzt mit dem Talent sein wahres Talent zu unterdrücken.
Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 419 Wohnort: Hinter den grünen Bergen, da!
Verfasst am: Donnerstag, 24.08.2006, 15:04 Titel:
Neue Wörter aus ABENTEUER bilden.
Anrufer: ENTE
Die Kaiserin: Ui, da freut sich ein Zuschauer...
+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: WerIstAmTelefon
berente
enterbe
erbeten
beratene
bereuen
bereute
betreue
erbeute
erneute
teueren
bereuten
betreuen
erbeuten
Abenteuer
Anbeter
Taberne
beraten
erbaten
Baueren
erbauen
betauen
betraue
erbaute
Beutner
buntere
betrauen
erbauten
Tanbure
Taubern
Trauben
Turbane
brauten
raubten
ab teueren ab erneute erneute ab
neu ab Teer Bau teeren teeren Bau
Au! berente Au! enterbe Au! erbeten
Abt erneue erneue Abt Na! bereute
Na! betreue Na! erbeute bereute an
betreue an erbeute an Abenteuer
Erbe tauen Eber tauen Rebe tauen
erbe Tauen Erben taue erben Taue
Tee brauen Tee rauben brauen Tee
rauben Tee Beet raune Bete raune
bete rauen Au! Teen erb Au! Ente erb
Au! erb Ente Au! erb Teen Teen braue
Teen raube Ente braue Ente raube
braue Ente raube Ente braue Teen
raube Teen beten raue ebnet raue
Teer bauen bauen Teer erbte Auen
berate neu Beau ernte Ernte baue
Rente baue ernte Beau Aue erbten
erbten Aue neue Barte Neue brate
Neue erbat Neue trabe brate neue
erbat neue trabe neue brate Neue
erbat Neue trabe Neue Reue baten
neuer Beat treue Nabe
Insgesamt 101 Treffer
Da wird das Spiel auch schon abgebrochen na das ging aber schnell.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Knippi1
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.