schumis2001 CITV.NL Moderator Alter: 49 Geschlecht: Beiträge: 2568
Verfasst am: Samstag, 28.10.2006, 20:23 Titel:
« redox » hat Folgendes geschrieben:
ca. 21:14
Ein Festbetrag wird gemacht... Max legt 4500 Euro Gewinnsumme fest, "egal was da jetzt noch reinfällt"...
Ein Geldband als reine Beschäftigungstherapie...
21:17 Anruferin Silvia aus München wird durchgestellt. Sie löst richtig mit SCHWERTFISCH.
Ihr wird angeboten, das Auto später in der Sendung persönlich abzuholen...
Jap, damit die Selbstbeweihräucherung in ungeahnte Höhen getrieben werden kann
schumis2001
Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:
"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?
Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "
"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.
Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Samstag, 28.10.2006, 20:45 Titel:
21:42 Uhr
Thomas und Alida - Teil II...
Gesucht ist diesmal ein Tier mit WE____ (gelöst : WEBERKNECHT)
Dreimal mit EI ______ (gelöst : EICHHÖRNCHEN, EISBÄR, EIDECHSE)
Fünfmal mit KA______
Anruferin nennt KATZE, KATER...
Alida : "Das würd ich nicht gelten lassen !"
Auch Thomas spricht hinterher von "ausnahmsweise gelten lassen"...
Warum ? EBER und SAU werden doch auch gelten gelassen !
Alida : "MÄUSEBUSSARD lass ich nicht gelten..." WARUM ????
Ihr selbst spielt Spiele wie KUSCHELBAER , wo Ihr Ä als AE schreibt !
Macht doch bitte einmal EINHEITLICHE Regeln !!
22:11 Uhr
Abgesehen davon, dass Alida und Thomas Regeln aufstellen, die jeglicher Logik entbehren...
lohnt sich das Aufregen eh nicht, da die 7 geforderte Tiere vermutlich bis Mitternacht sowieso wieder auf 2 reduziert werden...
ca. 22:30 Uhr
Aufnahmeleiter Sylvester betritt die Bühne... und erklärt, dass der MAURITIUS-FALKE durchaus ein Tier ist... (der jetzt aber nicht mehr genannt werden dürfe)
Sylvester ist wohl dafür bekannt, immer eine Antwort zu wissen... peinlich hingegen sein Glitzerumhang, auf dem hinten mit Edding "Flying Sly" gemalt wurde...
Wenn das so weiter geht, dann tu ich mir das nicht weiter an... eine furchtbare Sendung heute... Zuletzt bearbeitet von redox am Samstag, 28.10.2006, 21:48, insgesamt einmal bearbeitet
Sylvester trägt den Umhang ja wohl zu Recht, der hat mehr aufm Kasten, als die beiden Dumpfdrohnen zusammen!
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Samstag, 28.10.2006, 21:52, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Samstag, 28.10.2006, 22:12 Titel:
23:05
Anrufer Dominik gewinnt 1800 Euro mit MAUS, MARDER, MADE, MAULWURF, MARABU, MANTA(ROCHEN), MAIKÄFER
Bei Marabu fragt Alida, ob sie das gelten lassen wollen...
Ein bisschen Allgemeinwissen wäre auch als Moderator nicht verkehrt...
23:10
Neues Spiel : Wörter mit ___MANN
Thomas und Alida wollen das Geldband starten...
Thomas will, dass Alida aufs Geldband steigt, da es sonst wohl nicht starten würde...
Beim Hinaufsteigen geht das Laufband halb kaputt...
23:12
Alida glänzt wieder mal mit nicht vorhandenem Wissen...
Sie verlangt Wörter "also wirklich mit -mann am Ende... also nicht jedermann"....
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Alida : "MÄUSEBUSSARD lass ich nicht gelten..." WARUM ????
Ihr selbst spielt Spiele wie KUSCHELBAER , wo Ihr Ä als AE schreibt !
Macht doch bitte einmal EINHEITLICHE Regeln !!
EINHEITLICHE Regeln?? Bei SCHEISSE HOCH NEUN??
Hat sich etwa was bei den verändert, wo ich mal nicht da war?
Das geht nun wirklich nicht!! Die wollen doch den Schein von FAIR, SERIÖS und Transparenz wahren und da passen "EINHEITLICHE Regeln" NICHT zu den kapitalistischen TV-Call-in-Abzockern die zur eigenen Belustigung mal eben eine alte Nationalhymne in ihren Dreck ziehen.
Mal sehen, wann die Spinnerabzockdrückerbande einem Anrufer eine der angeblich offenen Leitung einspielen um ihn dann durchzustellen. Groß Scheiße labern gehört ja zu deren Geldklauhandwerk.
Ne kleine Auswahl: MAus
MAde
MAnta
MAmmut (Tipp: "Das Tier kann auch schon ausgestorben sein")
MAulwurf
MAulesel
MAikäfer
MAuersegler
MArienkäfer
MArmormolch
MAntelbrüllaffe
MAeusebussard
Schuermann: "Sie können auch exotische blöde Tiere nennen, wir schauen dann im Internet nach, ob es die gibt."
Man wie blöd, meinste nicht auch, das die Leute vielleicht selbst auf die Idee kommen, im Net zu suchen, wenn sie schon exotische Tiere nennen, wie z.B. den Mausflugbeutler und diesen aus dem Net haben könnten?
Klar, IHR seid ja das private deutsche Abzock-"TV", nur IHR seid so tolle klug, gelle.
Natürlich sind 10.000e Leute nach 1 Stunde und 17 Minuten NICHT durchgekommen. Da brauch man auch nicht großkotzig nachzuäffen, wenn Leute sagen, das sie eben nicht durchkommen und Gehirnwäsche betreiben, nur weil man selbst den Zeitpunkt des Durchstellens als Betreiber bestimmen darf um in den langen DURCHSTELLPAUSE "Einnahmen zu generieren", in dem man die Leute penetrant zum anrufen nervt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Anruferin sagt: "BLÖDMANN" und ALIDA wiederholte dabei auf SCHUERMANN zeigend und SCHUERMANN hat es bemerkt und verstanden und meinte zu ALIDA schauend arrogant: "aufpassen".
Aber wo sie recht hat hat sie recht! Da muss sie nicht mal "aufpassen"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Samstag, 28.10.2006, 22:36 Titel:
Ich würde da ja eher anrufen und sagen: "Ist jetzt hier bald mal Sense, Mann!"
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Alter: 39 Geschlecht: Beiträge: 89 Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Verfasst am: Samstag, 28.10.2006, 22:40 Titel:
Die Spielscheine gehen wohl aus. Den normalerweise ist bei den Scheinen ein 9 Live-Streifen zu sehen. Aber bei den letzen Scheinen steht groß Musterspielgeld. Das war noch vor einiger Zeit so. Also sie sinnd etwas geizig mit so was.
Alle Beiträge spiegeln nur meine Meinung nach.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: dbman567
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.