Nun folgen Durchstellungen am laufenden Band und Erhöhung der Gewinnsumme
in Etappen (dzt. 11.20) auf 5.555 Euro.
Für mich unverständlich, die zahlreichen Stammanrufer bei diesem Spiel.
Gerade jene müssten doch mittlerweile gecheckt haben,
dass es nichts mehr zu holen gibt, sobald die ausgelobte Gewinnsumme
mehr als 400, höchstens 500 Euro beträgt.
ca. ab 11. 46
2.SPIEL : Nennen sie 1 Frucht aus dem Raster
Spielmodus : treffen sie eine der 4 Leitungen
...........ORANGE....................................Maria(DAUERGEWINNER)...............1 GP ..........70 ?
...........KIWI.........................................Irmi........................1 GP ..........60 ?
11.55...MELONE.....................................Anna......................1 GP ..........70 ?
10.58...HIMBEERE..................................Roland...................2 GP..........140 ?
12.03...ZITRONE....................................Peter.....................2 GP..........120 ?
12.07......................................verwirrter Aufleger
12.13...MANGO???..................................Gerhard.................3 GP..........200 ?
3. SPIEL : Doppelte Tiere aus Raster
Spielmodus: treffen sie eine der 4 Leitungen
DIE FOLGENDEN BEGRIFFE WURDEN ZU MEINEM ERSTAUNEN DIESMAL SOFORT
AM ENDE DES SPIELES VOM MODERATOR GELÖST:
SCHNEEFANG
SCHNEELAST
SCHNEEZUSCHLAG
SCHNEEMONAT
3. SPIEL :BILDEN SIE EIN TIER AUS DEM BUCHSTABENRASTER ,
VERWENDEN SIE IMMER ABWECHSELND EINEN ROTEN U. EINEN BLAUEN BUCHSTABEN
SPIELMODUS: treffen sie eine der 4 Leitungen
Verfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 09:29 Titel:
Thema Beschreibung: LIVE - ANRUFEN UND GEWINNEN 13.6.07
PROTOKOLL der Sendung vom 13.6.07
Sendezeit 10.15 bis 12.45 - Moderator Werner S.
1. SPIEL: ZÄHLEN SIE ALLE LITER
Siehe Screen von Manipulati !
Wieder einmal Abzocke am laufenden Band....
LÖSUNG DES LITER - SPIELES WIRD AUCH DIESMAL SOFORT NACH SPIELABBRUCH BEKANNTGEGEBEN -
ALLERDINGS OHNE ERKLÄRUNG : 622
2. SPIEL: Nennen sie eine doppelte Automarke aus Raster
11.46....FERRARI..........Christine......................1 GP .......... 60 ?
11.47....FIAT....................Marianne......................1 GP .......... 50 ?
11.49....JEEP....................Wolfgang......................1 GP .......... 60 ?
11.51....AUDI...................Christine......................1 GP ........... 70 ?
11.54....GOLF........verwirrter Falschanrufer- Moderator hat nichts gehört
11.55....OPEL....................Thomas.......................1 GP ...........leider Betrag überhört
Ganz vorsichtig um 314 - wobei, ist für mich das erste Liter auf ATV.
Literabkürzungen laut wiki:
Wenn man beim ersten und letzten 50 Liter Fassdeckel das kleine l jeweils als nicht angeschnitten mitzählt, kann man die 622 nachvollziehen. Zuletzt bearbeitet von manipulati am Mittwoch, 13.06.2007, 11:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: manipulati
Verfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 10:37 Titel:
Thema Beschreibung: LIVE - ANRUFEN UND GEWINNEN 14.6.07
PROTOKOLL der Sendung vom 14.6.2007
Sendezeit 10.15 bis 12.45 - Moderator Stephan Sommeregger
1. SPIEL: NENNEN SIE EIN TIER AUS DEM RASTER NEUER SPIELMODUS - GLÜCKRAD WIRD GEDREHT - DIESE ZAHL = LEITUNG MUSS GETROFFEN WERDEN
10.25............SCHNECKE...........Wolfgang....................1 GP 60 ?
10.27............LEOPARD...............Tamara......................1 GP 50 ?
10.29............LAMA........................Uschi..........................1 GP 60 ?
10.41............HASE.........................Margit........................1 GP 60 ?
2. SPIEL: GESUCHT WERDEN 5 WORTE MIT "STRASSEN....."
Es konnte kein Begriff von den Anrufern gelöst werden.......
Das Spiel wurde abgebrochen , es wurde wieder einmal nicht sofort gelöst !!!
Wurde heute überhaupt gelöst???
Wenn ja, dann hab ich es versäumt.
3. SPIEL: BILDEN SIE AUS DEN BUCHSTABEN "REPTILIENHAUS" EIN TIER
11.40...................HASE..................Daniela.............1 GP......70 ?
11.42...................ENTE...................Claudia.............1 GP......80 ?
11.44.............................................NICHTMELDER
11.46...................ERPEL.................Thomas............1 GP......60 ?
11.47...................ELEPHANT............????............1 GP......70 ?
(es wurde diskutiert, ob man die Antwort gelten lasse - ja ausnahmsweise - alte Schreibweise)
11.53...................LAUS...................Silvia.................1 GP......70 ?
Die Schwachsinnsgrafik zum Watt-Zähl-Rätsel vom Fr 29-06-2007, 11:36 ist wohl von einem armen Irren erstellt und willkürlich eine beliebige, nicht nachvollziehbare Zahl gezogen wurden. Wenn man sich auf diese Weise Anrufgebühren ergaunern darf, dann gute Nacht du arme kranke, kapitalistische TV-Abzock-Welt.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Ach, jetzt verstehe ich deinen Gedanken I = L = 2 + die 2 großzügig "angeschnittenen" l mitzuzählen, die ja dann doch aber auch I = L = 2 zählen müssten, so rein logikmäßig.
Aber wer kann sich schon wirklich in die Logik von Telefongebührengaunern versetzen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GlowingHeart
Ja, so in etwa stell ich mir das vor, hatte ja auch erstmal viel zu wenig mit dem üblichen Weg.
Irgendwo musste die grosse Fehlmenge ja hergenommen werden, und ne "art Logik" brauchst ja auch.
Wo ich zZt. absolut keine Idee habe, sind die Literspiele von ATV+, in denen es:
"Liter", "liter" und "LITER" als Aufschriften gibt, und im Mix auf einem Fass.....
Der Mix dient nur der Verwirrung denke ich.
Aber, letztendlich ist es nicht so wichtig, ich wunder mich bei 70 Cent das es überhaupt Anrufer gibt.
.
Heute gabs mal wieder "zähle alle Euro", frage mich wo die ihre Bilder vorher waschen lassen, eine saumässige Qualität wird da geboten, senden eh schon nur mit 544x576, trotzdem nicht mal ein Vollbild.
.
Adrian verspricht der Begriff über 80.000 Treffer hat.
Ab heute auch im Filmquiz die Geldleitungen!
02:04 UHR Adrian startet den HotButton
02:05 UHR Dauergewinner Alfred nennt die "AUTOBAHN" 02:06 UHR Oliver nennt "AUTORAD" 02:08 UHR Christoph nennt "AUTOHAUS" und gewinnt Geldleitung 50 ?uro.
Googletreffer: 6.980.000
Sehr gut, Adrian
...ZUG
02:10 UHR Christian nennt "EILZUG" 02:11 UHR Michael nennt "SCHACHTZUG"
Adrian:"Gerade Fast Food gegessen, ne 5 Burger, boah is' mir schlecht"
uii uii, nich' kotzen, adrian!
02:12 UHR Sebastian nennt den "ANZUG" 02:14 UHR Ilene nennt "D-ZUG"
Adrian:"Bei Google, mindestens 80.000 Anschläge"
Anschläge? Ist was ganz anderes, beispielsweise bei einer 10 Minuten Abschrift. Das heisst, GOOGLETREFFER, lieber Adrian!
02:15 UHR Vincent nennt den "UMZUG" 02:16 UHR Adrian löst auf: AUFZUG
Googletreffer: 3.180.000
...TAG
02:18 UHR Jakob nennt "SAMSTAG"
(der hörte sich nicht ganz nüchtern an )
02:19 UHR Steffen nennt den "REICHSTAG" 02:20 UHR Adrian löst auf: "MITTAG"
Adrian:"Von wo aus rufst du an?" Sonja:"Vom Handy"
02:28 UHR Niko nennt den "ANZUG"
Diesen lässt er sich für 150 ?URO abkaufen.
02:31 UHR Adrian löst auf: "ANZUG"
Tja, Niko!
Googletreffer: 3.710.000
...TAG
02:32 UHR Tanja nennt den "MONTAG" 02:32 UHR Riko nennt den "ZAHLTAG" 02:33 UHR Alfred nennt den "VORTAG" 02:33 UHR Adrian löst auf: GEBURTSTAG
Googletreffer: 31.300.000
AUTO...
02:34 UHR Alfred nennt die "AUTOBAHN" 02:34 UHR Elvis nennt die "AUTOBAHN" 02:34 UHR Anrufer nennt das "AUTOHAUS" 02:35 UHR Adrian löst auf: AUTOSITZ
Googletreffer: 608.000
...ZUG
02:35 UHR Alfred nennt den "ATEMZUG" 02:36 UHR Britta nennt den "UMZUG" 02:36 UHR Michael nennt den "AUFZUG" 02:37 UHR Adrian löst auf: BADEANZUG
Googletreffer: 1.140.000
...TAG
02:37 UHR Elvis nennt den "FEIERTAG" 02:38 UHR Leila nennt den "HOCHZEITSTAG" 02:39 UHR Manuel nennt den "BADETAG" 02:40 UHR Steffi nennt "FEIERTAG" 02:40 UHR Adrian löst auf: SCHLUSSTAG
Googletreffer: 87.000
uh, war knapp!
ca. 02:41 UHR:
"Nennen Sie 3 Tiere aus SCHABER"
Anrufer gewann 400 ?uro und nannte: REH, HASE und RABE
seit 02:55 UHR
STREICHKONZERT - Nennen Sie ein Tier ohne Doppelbuchstaben
Zwischen 02:55 Uhr und 03:08 Uhr die Lösungen leider nicht mitbekommen 03:11 UHRMailbox 03:11 UHR Anrufer nennt "HIRSCH"
Dieses Tier hat leider 2 H's!
Geld wurde nicht ausgespielt
03:12 UHRSendente
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.