Wichtig ist aber, dass er den Zuschauer nochmal darauf hinweist, wieviele Gewinner NL heute hervorgebracht hat...hauptsache er verplappert sich nicht und plaudert irgendwann das Verhältnis Gewinner/Zuschauer aus...
"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: jack_sparrow22
9Live Top-Liste
Wer knackt die "9Live Top-Liste" und holt sich 100.000 Euro? Das ist die große Frage bei dem kniffligen Spiel mit der Geldliste. Denn hier gewinnt der Anrufer, der die meisten Antworten auf Fragen aus unterschiedlichen Wissensgebieten kennt.
Wer 15 Punkte knackt, bekommt nicht nur seinen Gewinn, sondern auch die Chance auf den Jackpot.
Und wie gross die "Chance" ist, das ein Zuschauer die 100.000? tatsächlich gewinnt dürfte wohl eher im unteren Promillebereich liegen.
Uns ist ja noch allen hinlänglich bekannt, das bei 9Live die 100.000? in dem Umschlagspiel auch nie raus gegangen sind.
Aber so versucht 9Live die Zuschauer mit einer hohen Gewinnsumme zu ködern.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: kknaecke
Heute um 19:25 Uhr, eine neue Show auf 9Live mit Robin Bademeister.
quelle: 9live.de
« 9Live.de » hat Folgendes geschrieben:
Wer knackt die "9Live Top-Liste" und holt sich 100.000 Euro? Das ist die große Frage bei dem kniffligen Spiel mit der Geldliste. Denn hier gewinnt der Anrufer, der die meisten Antworten auf Fragen aus unterschiedlichen Wissensgebieten kennt.
Wer 15 Punkte knackt, bekommt nicht nur seinen Gewinn, sondern auch die Chance auf den Jackpot.
Klingt irgendwie spannend, die ersten Sendungen sind gut, aber die nachfolgenden werden wieder zu einem Geschrei, wie immer !!!
Die 9Live Cashbox wurde aber schnell abgesetzt
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Raabigramm
hey, was is´n das??
Hat man tatsächlich angst, jemand würde den Jackpot knacken oder warum so schnoderig? Statt den 100000 gibts anscheinend nur 50000?uro...
hey, was is´n das??
Hat man tatsächlich angst, jemand würde den Jackpot knacken oder warum so schnoderig? Statt den 100000 gibts anscheinend nur 50000?uro...
Wahrscheinlich sind die Einnahmen in den letzten Tagen stark gesunken.
mein gott.....wie tief ist der erste quizsender denn jetzt gesunken....
habe ich nicht erst vor einigen tagen den redakteur schlacki beim tete a tete mit der kaiserin gesehen, als man sich über einen sender mokierte, und schlacki meinte, da schaut vielleicht nur die redaktion zu....und da meinte doch der herr großkotz schlacki, aber wer nur abguckt sei halt eh nur doof....
in anspielung auf abgekupferte spiele und geldleitungen anderer sender....
und was sehen meine
Spoiler:
hübschen
augen gerade....
9live kupfert spiele vom dsf ab....15 automarken mit a....
vom dsf herr wolter....hallo...vom
d s f .....
nun gut, die wand ist etwas edeler als die selbstvollgekritzelte tafel beim mitbewerber....aber trozdem....stil ist das nicht....
naja....robin "ihr kritiker seid alles vollidioten" bade scheint heute morgen als gegenoffensive zur gegenoffensive beruhigungsmittel eingenommen zu haben, seine sonore stimme leitet durch die für ihn größte gala des deutschen fernsehens....ich könnte einschlafen
ach ja....und die idee, einen statisten namens maik oder, falls er aus dem osten kommt, vermutlich eher mike geschrieben, einzusetzen, der aussieht, als würde er ansonsten diskothekentüren vor aufdringlichen gästen schützen, ist keine so dolle idee.....
meiner meinung wurde ein intelligent aussehender herr einen etwas seriöseren eindruck machen als der ehemalige mitarbeiter eines inkasso-teams....
und die idee, aus einem umschlag eine zahlenkombination zu ziehen, um dann den statisten kugeln ziehen zu lassen, ist schwachsinn....da muss sich der mathematiker für statistische gewinnchancen verrechnet haben, denn es ist letztendlich völlig wumpe, ob eine zahlenkombination aus einem gewähltem umschlag gewählt wird oder nicht....das erhöht oder senkt die chancen keineswegs....
gruß
der friese Zuletzt bearbeitet von DerFriese am Dienstag, 22.05.2007, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DerFriese
E.R.PEL CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 7272
Verfasst am: Dienstag, 22.05.2007, 21:34 Titel:
Ich weiß nicht zum wievielten mal TK nun ihr "Tina malt mit verbundenen Augen" Spiel in jeweiligen Sendungen ankündigte...und es eben nicht dazu kam...
Da fällt mir gerad' auch noch ein...
Man könnte das Spiel weit interessanter gestalten...in dem man ihr nicht nur die Augen verbindet...sondern auch die Arme...
Sie müsste also mit dem Mund malen...
So hätte man mal Ruhe vom Geschnadder...
Spoiler:
...ebenso kämen die Bondage Feties auf ihre Kosten...
Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 22.05.2007, 21:43, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: E.R.PEL
Die 9Live-Topliste war ja gerade zu mal eine erträgliche Sendung. Was die da Robin wohl in die Cola getan haben? 15 Lösungen auf einmal zu nennen ist ja nicht so schwer. Aber die Chance auf die 50.000 ? ist doch mal wieder sehr gering. Dieser Assistent war ja auch irgendwie unpassend, da hätten sie lieber einen der Blitzüberweiser nehmen sollen.
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 11:49 Titel:
Warum steht eigentlich im Laufband:
"Nennen Sie ein Wort mit 5 Buchstaben!"
Und ich dachte, ich sehe nur 3 freie Felder - ich kann mich aber auch irren
Edit: Wurde mittlerweile auf 4 Buchstaben korrigiert...
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.