Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 13.08.2007, 00:38 Titel:
|
|
|
« slang » hat Folgendes geschrieben:
Wie kann es eigentlich sein, dass jetzt noch eine Anruferin, 10 Minuten nachdem das Spiel beendet war, durchkommt, die noch das alte Spiel auflösen will?
Die arme Frau hat vor lauter Anrufen wohl den Fernseher nicht beobachtet. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 13.08.2007, 00:50 Titel:
|
|
|
Also so ne Nase, da erzählt er das es total schwer ist, gibt aber nach einer MAILBOX selbst das SCHWEIN vor. Ich hätte noch PAPAGEI
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 13.08.2007, 00:54 Titel:
|
|
|
Wieder eine neues Wort für die verdeckte Wand gelernt? Alpaka?
An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 13.08.2007, 00:58 Titel:
|
|
|
Ich hätte noch den Kakapo... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 13.08.2007, 01:01 Titel:
|
|
|
Obwohl ich das Wort "MAHD" mit Sicherheit nicht genannt hätte - so wahnsinnig schwer finde ich dieses Wort heute gar nicht. Es ist mir durchaus geläufig und ich habe es auch schon öfters gesagt/geschrieben. Im Gegensatz zu den Fremdwörtern der letzten Sendungen war das heute meiner Meinung nach zwar nur sehr schwer lösbar, aber nicht unlösbar. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 13.08.2007, 01:05 Titel:
|
|
|
02:08 Uhr
Schniefnase: "Ich kenn da kein Tier mit schwarzen Flecken, was da rein passt."
"Ich stelle mich jetzt mal ganz doof..... na da muss ich mich ja nicht groß anstrengen.... kann ich doch mit links...."
02:17 Uhr Auflösung von X vor HAUS
VIERSTÄNDERHAUS
Das Vierständerhaus ist eine Fachwerkkonstruktion, die vor allem in Norddeutschland verbreitet ist. Es ist eine Weiterentwicklung des bescheidenen Zweiständerbaus. Vier tragende Balken (Ständer), auf denen die Querbalken ruhen, gewähren so viel Stabilität, dass über dem Erdgeschoss ein zweites Geschoss unter der Dachschräge und darüber noch ein kleines Dachgeschoss Platz finden. Das Fundament besteht aus Stein.
Den Leuten das Geld abzocken ist doch so einfach, wenn man nicht will, das ein Begriff gefunden wird, einfach irgend nen langen, allgemein unbekannten Begriff und die Kasse klingeln lassen. Ganz tolles, innovatives Geschäftsmodell, geldgieriger Kleinkapitalisten mit der Lizenz zum Abzocken. Vielleixht sucht man ja mal den allseits bekannten FEIERABENDZIEGEL....
PS: Den buckligen Haltungsschaden bekommt man vom nächlichen Anrufdrücken,
wenn man auf'm Studioboden rumliegt und Bier säuft und Nägel kaut! Kinder, bitte nicht nachmachen! Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 13.08.2007, 01:57, insgesamt 4-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 13.08.2007, 01:22 Titel:
|
|
|
Was ist denn hier los?
Ich dachte die würden das Spiel um 2 beenden und jetzt sind se immer noch da?
(War mal kurz in die Badewanne gehopst...)
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 13.08.2007, 01:22 Titel:
|
|
|
da singt er mal wieder mit unser herr schürmann ist er der nächste moderator der eine single herausbringt fragezeichen
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 13.08.2007, 01:25 Titel:
|
|
|
Also für das nächste Mal merken: Wenn der Thomas Planet oder Alles auf Rot macht, dann kann es mal wieder länger dauern...
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 13.08.2007, 07:18 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« rick » hat Folgendes geschrieben:
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Ach, sieh an
Nachts, heimlich, still und leise wird aufgelöst,
damit wirklich so wenig Leute wie möglich mitbekommen
wie sie am frühen Abend gnadenlos abgezockt wurden...
Under dem Motte: "Mach Dir doch mal selbst eine Freude - schenke Dir ein paar zusätzliche Telefonrechnungen!"
denn -?SHN - La vi?a è bella?
Wer garantiert eigentlich, dass das VIERSTÄNDER von Anfang an unter dem mickrigen Abzockdeckzettelchen mit dem 9Live-Logo gestanden hat ? Überflüssig zu erwähnen, dass FACHWERKHAUS von mehreren (!) Zuschauern genannt worden ist, aber Schürmann ohne mit der Wimper zu zucken darüber hinweggeht, dass die unglücklichen Rater ganz dicht dran waren. Stattdessen hat er rumschwadroniert, dass der zu ratende Begriff so konzipiert ist, dass man das erste, was einem zu -HAUS einfällt, nennen sollte, denn das könnte glatt die Lösung sein.
Herr Schürmann: In der Bundesrepublik Deutschland gibt es (noch) eine Menge Leute mit Hochschulabschluss und mit akademischem Titel. Aber auch denen fällt, wenn sie ein Wort mit HAUS bilden sollen, nicht spontan und als erstes das VIERSTÄNDERHAUS ein
Aber das ist ja "transparent", das ist "fair", das ist 9Live.
Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht |
|
|
|
|