01:30. Margot, die mit dem FOHLEN gewinnt, hat eine Reklamation...3005 Euro hätte sie vor einem Vierteljahr gewonnen aber nie erhalten. Der Redakteur sagt dass sie vermutlich nur die 3005 Euro Leitung getroffen hätte damals. Ich bin geneigt das sogar zu glauben.
Der Witz ist, dass es also eine 3005 Euro Leitung gibt.
EDIT: Schürmann sagt in der Sendung um 01:48 Uhr, dass die Dame damals aufgelegt hätte, und man sie nicht zurückrufen konnte, weil sie "ohne Nummer" angerufen hätte. Sie bekäme jetzt ihre 3000 Euro. Das sei vor einem Jahr passiert.
WER'S GLAUBT, WIRD SELIG!!! Zuletzt bearbeitet von Pfandbrief am Montag, 03.11.2008, 01:51, insgesamt einmal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
redox CITV.NL Moderator Alter: 50 Geschlecht: Beiträge: 5138 Wohnort: Kiel
Verfasst am: Montag, 03.11.2008, 01:38 Titel:
1:30
Eine Anruferin Margot (aus Sachsen ?) gewinnt 500 Euro + 2 Kugeln...
Sie beklagt sich, dass sie vor einem Vierteljahr bei 9Live 3005 Euro gewonnen hätte - und bis heute das Geld noch nicht da sei, weil "die Dame da aufgelegt hätte"...
Schürmann guckt entsetzt und verspricht ihr, das man die Bänder durchsehen werde...
Schürmann : "Bislang hat noch jeder sein Geld gekriegt... dafür stehe ich mit meinem Namen !"
Er fragt die Anruferin, warum sie nicht einen Tag später bei 9Live nachgefragt hätte... er spricht dabei vom "Telefonbuch" zum Nachschlagen...
Jedenfalls beteuert er, dass er nachgucken wird - und glaubt der Anruferin...
Kaum war die Dame in der Quizzentrale, schaltet sich die Regie ein und "glaubt ihr nicht !"...
Es gibt eine 3005-Euro-Leitung... die Regie vermutet, dass nur die Leitung getroffen wurde - und die Dame gar nicht im Studio war...
1:48
Die Regie hat jetzt angeblich nachgeprüft, dass die Anruferin vor einem Jahr (!) tatsächlich gewonnen hat - und dann in der Quizzentrale selber aufgelegt hat - und sich darauf hin nicht mehr gemeldet hat...
Schürmann betont, dass die Dame selbstverständlich noch zu ihrem Gewinn kommt...
Ich frag mich, wie die das so schnell nachprüfen können - wo sie doch damals (nach eigenen Angaben) keine Nummer hatten...
Die Dame klang zumindest nicht so als könnte sie noch genaues Datum und Uhrzeit nennen... immerhin sprach sie ja auch nur von einem "Vierteljahr"...
Also WENN 9Live Telefonlisten mit Nummern hat - wo sie ohne Probleme nachprüfen können, welche Nummer wann angerufen hat - DANN muss man sich die Frage stellen :
WARUM HAT MAN DIE DAME DAMALS NICHT ZURÜCKGERUFEN ???
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
Man kann zwar binnen kürzester Zeit in den Anrufprotokollen feststellen, das die Anruferin selber aufgelegt hat kann auch feststellen, das das Ganze bereits vor über einem Jahr passiert ist, aber was das für ein Spiel war, das kann angeblich niemand feststellen? Pinocchio TV oder wie heißt der Sender doch gleich nochmal?
Und das Ganze kann man auch noch feststellen, ohne das man die Telefonnummer der Frau einsehen konnte, weil die angeblich unterdrückt war? Wie sollte so was denn gehen, die Nummer wrd doch schon deshalb überragen, um die 49cent abrechnen zu können.
Unglaublich, man entschuldigt sich noch nicht mal dafür, das man der Frau unterstellt hat, sie würde ohnehin lügen.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: juanito
Es wird gerade der Bundesliga Platzhalter mit Tieren mit 4 Buchstaben gespielt.
Bereits gelöst wurden Kalb und Pfau.
Gerade wurde das Huhn für 190€ gelöst.
Es gibt 3 Geldpakete+Geldleitung(50€,70€)
12:26 MARIANNE löst das Rind und gewinnt 50€ Geldleitung+100€=150€.
Die 90€ Geldleitung kommt dazu.
12:30 Isolde löst die Ente und gewinnt 90€ Geldleitung+110€=200€
Es gibt 90 Sekunden Bedenkzeit.
Jetzt gibt es die Geldleitungen (100€,200€,300€)
12:35 Die Runde wird gestartet.
Tipp: Hund
12:37 Anita löst Mops und gewinnt 200€ Geldleitung+90€=290€
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
Die 400€ Leitung kommt dazu.
12:42 Die Runde wird gestartet.
12:47 Die Geldleitungen 150€,250€ und 350€ kommen dazu.
------------------------------------------------
13:40 Robin sucht gerade ein Tier mit RF am Ende.
Es gibt 300€ + Geldleitung(200€ ,500€, 1000€, 1500€)
Ich schalte ab.
Unglaublich, man entschuldigt sich noch nicht mal dafür, das man der Frau unterstellt hat, sie würde ohnehin lügen.
9Live lügt ständig und zockt die Leute ab. Natürlich glauben dann auch die Mitarbeiter von 9Live, dass außerhalb des Studios alle anderen Menschen genauso verfahren (sie lügen). Dass es Menschen gibt, die auch ehrlich sein können und Gutes tun, will man anscheinend bei 9Live nicht glauben. Wenn wir so sind, sind alle anderen auch so. Typisch 9Live.
"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese." Groucho Marx
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Jigsaw
THUNFISCH.............Anna..............125 €
ANANAS..................TOBIAS.........175 €
OLIVEN....................Richard..........300 €
MASCARPONE.......MONIKA ???.....800 €
Mittlerweile treibt man mit 700 ausgelobten Euros
die Peaks für sinnlose Rateversuche in die Höhe...
AUFLÖSUNG :
Eigentlich hätte es PIZZA - ZUTATEN u. nicht BELÄGE heißen müssen, denn bei der Auflösung
ZITRONENSAFT, WORCHESTERSAUCE, MAJORAN u. CEYENNEPFEFFER
kann man doch beim besten Willen nicht von PIZZABELÄGEN sprechen !!
DEM VERANTWORTLICHEN FÜR DIESES SPIEL WÜRDE ICH GERNE EINE PIZZA
MIT DIESEN BELÄGEN SERVIEREN !
Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN
„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Montag, 03.11.2008, 17:03, insgesamt 3-mal bearbeitet
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: RUMPELSTILZCHEN
Wie heißt denn der aktuelle Anrufdrücker? Das sieht mir nicht nach Max aus, der nach Plan da sein sollte:
Montag, 03.11.: 9Live Pronto, Planet 9
Ironie und Sarkasmus haben sich nicht in meine Beiträge verirrt. Sie haben sich bewusst eingeschlichen.
Alles, was ich schreibe, spiegelt nur meine persönliche Meinung wieder. Meine Aussagen sind Theorien, Vermutungen, ohne jeden Beweis, es sei denn, dass das Gegenteil ausdrücklich betont wird.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: DasFlo
Möchte nicht wissen, wieviele da in der Annahme anrufen,
sie gewinnen den Betrag, der jeweils getrofffenen Geldleitung
und werden dann mit einer Zahnbürste od. ähnlichem Trostpreis abgespeist.
„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: RUMPELSTILZCHEN
Das ist Edwin "Eddy der Stripper" Ayebe, der vorletzte Restposten, den die Häscher von 9Live vor der Tür des BB - Containers weggefangen haben...Eine weitere schlimme Entgleisung, die sich "Moderator" nennt...
Apropos weggefangen - wo ist eigentlich Alex Stark, die vorerst letzte Errungenschaft des Senders aus dem Container...hat der plötzlich seinen Verstand bekommen ?
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Achtung...ACHTUNG !!!
Bereits gelöst wurden Hof und Bonn .
17:34 Eine Anruferin löst Hamburg und gewinnt 120€.
Ab jetzt dürfen auch Städte mit E genannt werden und es gibt 50€ sicher.
17:35 Angelika löst Kiel und gewinnt 50€
17:36 Frankfurt 50€
Danach ist dann das WLAN kurz zusammengebrochen.
Inzwischen wurde München gelöst. Es muss 50€ dafür gegeben haben.
17:39 KIND
17:40 Essen 50€
Auflösung des Ratespiels K_ _ _E: Krume kirre kruse kupee Kogge klebe und ich glaube krase
Ich hab so das Gefühl, die spielen diese Quizfragen (immer die Gleichen) ab jetzt jeden Tag.
Von Samstag an bis heute wurde die 6-Töchter Frage jeden Tag gespielt und jeden Mal gab es eine
Spoiler:
Das ist ja so was von langweilig
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Bernd56
Zur Lage um 20:14 Uhr: Nichts geschieht. Wagner hat gerade auf 3.000 Euro erhöht, und kündigt an, zu diesem Spiel ein Lied zu schreiben, welches er kurz vor Weihnachten live vortragen würde.
20:52 Uhr. Wir erfahren zum wiederholten Male: Jeder der oben in der Regie reinkommt, sagt gleich mal Zwölf!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Pfandbrief
Verfasst am: Montag, 03.11.2008, 21:02 Titel:
Thema Beschreibung: Neue Spiele
Sollten wir nicht auch, in Anlehnung an die Durchstellpausen Hall Of Shame, einen thread Eröffnen in den wir die Töchter Aufgabe Sammeln, inkl. der immer wieder gleichen Jingels (6,8,12,36). Übrigens eine glatte Lüge, Löbling behaupte gerade (03.11.08, 20:57) diese Falschantworten hätte er heute gehört, die 12 Kinder Antwort ist mind. 1 Woche alt.
Auch bin ich der Meinung wenn 9Live in den nächsten zwei Wochen nicht pleite ist, verdienen die Lemminge nichts anderes.
Das, was in den letzten Wochen passiert ist: Minibeträge zum ankobern und dann ellenlange Durchstellpause mit der 6 Töchterfrage, ist Hütchenspielerei.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: GeorgeOrwell
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.