CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2024, 19:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 50 [696 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.12.2008 - 03.01.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 23:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt werden deutsche Städte/Orte gesucht, die auf Heim enden.
Es gibt 1 Sachpreis.
23:24 Hubert löst Bentheim und gewinnt einen ipod.
23:28 Nancy legt auf.
23:29 Andrea löst Mannheim und gewinnt eine Kaffeemaschine.
Jetzt 100€+Geschenk
23:32 Patricia löst Bergheim und gewinnt ein 100€+Schnurlostelefon
23:35 Torsten löst Rosenheim und gewinnt 100€+Besteckset
Jetzt 150€+Geschenk
23:38 Edgar löst Bad Dürkheim und gewinnt 150€+Cyclonstaubsauger
Jetzt 200€+Geschenk
23:43 Paula löst Weinheim und gewinnt 200€+ipod

23:47 Eduan löst Hockenheim und gewinnt 200€+Kaffeemaschine
Jetzt 250€+Geschenk
23:54 Maria löst Germersheim und gewinnt 250€+Besteckset
Jetzt 300€+Geschenk
23:58 Martina löst Mühlheim und gewinnt 300€+Mobiltelefon
00:00 Ich schalte jetzt ab.

@ RUMPELSTILZCHEN: Wahrscheinlich wird immer gesagt, dass er 400€ wert ist, weil er 400€ wert war als 9live ihn eingekauft hat.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Montag, 22.12.2008, 00:02, insgesamt 7-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WIE OFT BEHAUPTET DER LÜGLING EINGENTLICH NOCH,

DASS DER Ipod EINEN WERT VON 400 € HÄTTE ??




„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 23:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
@ RUMPELSTILZCHEN: Wahrscheinlich wird immer gesagt, dass er 400€ wert ist, weil er 400€ wert war als 9live ihn eingekauft hat.

Nein, dass kann nicht sein, denn es handelt sich bei dem von 9LIVE ausgelobten iPOD um den aktuellen iPOD NANO 8GB - der im Apple-Store 149,- Euro kostet. Guckst Du hier. Selbst in der 16GB Ausführung kostet er keine 400,- Euro.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 23:55 
Titel:
 ­­­­

« Pfandbrief » hat Folgendes geschrieben:
Melusine

Da musste ich doch gleich an Loriot´s PAPPA ANTE PORTAS denken! Very Happy Laughing Very Happy

"Melusine... -
Krawehl, krawehl!
Taubtrüber Ginst am Musenhain,
Trübtauber Hain am Musenginst.
Krawehl, krawehl!"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zähne zeigen bei 9Live:

By Sportquiz

-> Man sagt ja nicht, ob die Sachpreise noch 2008 unter dem Baum liegen! Oder doch erst am 24.12.2009??? Smile

01:23 Uhr: Es ginge z.B. noch RÜSSELSHEIM, GROßOSTHEIM




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 22.12.2008, 01:25, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bislang genannt sind folgende Städte/Orte:



Und gerade, als ich mich durchgerungen hatte, es selber mal zu versuchen, weil mir HEIDENHEIM noch eingefallen ist, diskutiert man darüber, das Spiel an dieser Stelle abzubrechen.

Und nun spielt man doch noch eine Runde. Mein HEIDENHEIM wäre somit 500,- Euro wert plus einem Paket auf dem GESCHENKE EXPRESS, welches ich tatsächlich noch am 24.12.2008 (einem Mittwoch) unter meinem nicht vorhandenen Baum (iss halt nen SINGLE-Haushalt) hätte.

Ich frage mich gerade, wer all die Geschenke so schnell noch ausliefert? Ich denke mal, das werden LALA, LELE, LOLO, LULU und MONIKA sein. Zur Verstärkung hat man aber auch noch ALEX und ALEXA, PAUL und PAULA, MARTIN und MAX. Die müssen aber die Geschenke mit dem NACHGAFFERBUS unters Volk bringen.

00:45 Uhr: man spricht mich nun direkt an:



00:51 Uhr: Frau Thelen schafft es aber vor mir und Sie nennt PUHLHEIM. Sie wählt Paket Nr. 44, gibt aber zu bedenken, keine Bohrmaschine zu benötigen. Dirk bittet Sie daraufhin, sich ein anderes Paket auszusuchen. Sie wählt die 66 und erhält ein SILIT BESTECKSET plus 600,- Euro.

Mir fällt gerade auf, dass der deutsche Herbstmeister HOFFENHEIM auch noch nicht genannt ist.

Herr Löbling ist heute ausgesprochen ruhig bei der Sache. Ein Umstand, der wohl an bislang fehlenden, eingespielten Falschantworten liegt:



Aber auch heute will es keinem Anrufer gelingen, dem Herrn Löbling mal ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern (siehe Screenshot oben). Ist der arme Kerl wirklich schon so Humorlos geworden?

01:04 Uhr: Hannelore nennt Herrn Löbling die Stadt ETTENHEIM im Breisgau. Sie gewinnt mit Ihrer Antwort ebenfalls 600,- Euro plus Besteckset. Aber auch Sie kann ihm kein Lächeln entlocken.

Haaaahhh, doch noch im richtigen Moment erwischt:



Ok, das üben wir noch ein wenig, aber erste Ansätze sind da!

Das wirkt schon natürlicher:



aber da geht noch was. Wink

01:58 Uhr: Jan ist der Letzte, der heute richtig lösen kann. Er nennt uns RÜSSELSHEIM, kassiert 1.000,- Euro plus den Philipps 32" LCD-TV. Dirk fragt ihn, ob er tauschen mag - Jan aber lehnt ab, da die einzige Alternative, die ORAL-B, eh nicht zur Auswahl steht Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 22.12.2008, 02:24, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Inzwischen wurde noch Rüdesheim gelöst und es gibt 1000€+Flat-TV.
Aus der Regie kommt der Vorschlag, dass Dirk Löbling gegen Jürgen Milski boxen soll. Laughing
1:54 Hauptgewinne in den Kartons:
Flat- TV in Karton 32
Wii in 84 und noch einem anderen Karton (wurde gezeigt hab ich mir aber nicht gemerkt)
1:56 Dierk schreibt "Mit lieben Grüßen!!!" auf den Karton. Wie war das mit den vielen Ausrufezeichen nochmal?
1:57 Jan nennt Rüsselsheim und gewinnt 1000€+Flat-TV

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Montag, 22.12.2008, 02:00, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01.17 Uhr löst die schnelle Gerdi noch RÜDESHEIM für 800 € + Schnurlostelefon

Für den nächsten gibt es 1.000 € + FLAT-TV.

Heißt nix anderes wie Durchstellpause bis Sendeente.

Und zum krönenden Abschluss serviert man den lemming

dann wieder einen Dauergewinner, der das abcasht,

was sie ihm mit ihren chancenlosen Anrufen finanzieren.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann greifen sie

schon Morgen wieder zum Hörer ...

01.58 - Nurmal-lemming Jan gewinnt mit RÜSSELSHEIM den FLAT-TV und die 1.000 €

Wenigstens war es diesmal keine DAUERGEWINNER-ORGIE !
Muss schließlich auch lobend erwähnt werden, man wird ja bescheiden...


Liebe Grüße
vom RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 11:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das 9Live Programm für die Weihnachtswoche steht jetzt schon auf der 9Live Homepage,
sowie die Moderationstermine für den Januar.

Wieso sendet 9Live nicht den ganzen Tag ein Event ? Wenn ich an Weihnachten 2006 denke, da ging das Event doch auch den ganzen Tag, oder ?

Anna hat gestern angekündigt, dass sie zusammen mit Jürgen die Sylvester-Gala moderieren wird.



Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Im Programm steht, dass 9live diese Woche jeden Tag von 12:50 bis 2 Uhr nachts abzockt. Evil or Very Mad
Hoffentlich bleibt das im neuen Jahr nicht so.
Das würde dann zeigen, dass man doch nicht so großen Wert auf neun tv legt.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Bernd56
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1469
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 12:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« byteridr » hat Folgendes geschrieben:
Im Programm steht, dass 9live diese Woche jeden Tag von 12:50 bis 2 Uhr nachts abzockt. Evil or Very Mad
Hoffentlich bleibt das im neuen Jahr nicht so.


Das neue 9Live Programm im neuen Jahr (ab dem 3. Januar) wird wahrscheinlich so aussehen:
Der "Brunch" wird am Wochenende schon um 12:10 starten.
"Bei uns" wird an Wochentagen schon um 11:25 starten.



Jürgen Milski am 23.11.2008: "Sie können mich beschimpfen, ich bezahl sie dafür."

Tina Kaiser am 23.11.2008: " Wo geht das Geld hin ?
Anruferin: "In mein Konto"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bernd56 ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

12:52 9live Brunch mit Marc Wagner fängt an.
Es eird ein Platzhalter mit Tieren gespielt:
KALB
PUMA
NERZ
TOPI
_ _ _ L
_ _ _ L
_ _ _ E

Es gibt 2 Geldpakete.
12:56 Die Runde wird gestartet.
12:58 Andrea löst Kalb und gewinnt 100€.
13:03 Christa löst Puma und gewinnt 100€(80€ in den Paketen)
Jetzt 3 Geldpakete+Geldleitung(100€,200€,500€)
13:07 Die Runde wird gestartet.
13:08 Karl löst Nerz und gewinnt 200€ Geldleitung+140€=340€.
Es gibt 1 Minute Bedenkzeit.
Die 1000€ Leitung kommt dazu.
13:12 Die Runde wird gestartet.
13:13 Maik löst Blei und gewinnt 100€ Geldleitung+130€+20€ geschenkt=250€.
Es wird aber der Topi in den Platzhalter geschrieben, damit noch eine Runde gespielt werden kann.
Es gibt 90Sekunden Bedenkzeit.
Es gibt 5 Geldpakete und die 2500€ Leitung kommt dazu.
Ich sehe aber gar keine Geldpakete mehr im Studio. Shocked
13:21 Die Runde wird gestartet.
Ich schalte ab.

Zuletzt bearbeitet von byteridr am Montag, 22.12.2008, 13:23, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 12:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

12:52
Marc Wagner startet in den 9Live-Montag...
er dampfplaudert wie gewohnt... diesmal über den Adventskranz... und die volle Münchener Innenstadt...

Erste Aufgabe ist ein Platzhalter mit vorgegebenen Endbuchstaben... gesucht sind Tiere mit 4 Buchstaben insgesamt.
Marc meint, er hätte seit einem halben Jahr keinen Platzhalter mehr gespielt.

Gewonnen werden können 2 Geldpakete in der ersten Runde... Rundenstart um 12:57 Uhr.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 13:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder ein Novum. Jemand nennt in der 4. Zeile BLEI (ein Fisch). Das passt dem Redakteur aber nicht, und er trägt TOPI ein, um noch 2 weitere Runden spielen zu können. Er weiß schon, dass 2 Runden noch gehen, ohne zu wissen was in der nächsten Runde kommt.

Soviel zur "Unplanbarkeit" von Platzhaltern. Wenn ihnen eine Lösung nicht in den Kram passt, tragen sie einfach was anderes ein, um noch weiter abzocken zu können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 7 von 50 [696 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3158s ][ Queries: 32 (0.0860s) ][ Debug Ein ]