CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Archiv (BOARDSPIELE)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 13:39 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 61 von 69 [963 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61, 62, 63, ..., 67, 68, 69 Weiter
Boardspiel: Selbstgemachte Rätsel (Part 6)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 00:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« tbshl » hat Folgendes geschrieben:
....Na mal sehen, da muss ich mir erstmal ein Bier aufmachen. Oh, es _könnte_ sein, also irgendwie sieht das so aus... doch... ein Kronkorken?

Technische Bespitzelung der sauerwerder-Hauptleitung sach ich nur AUGENZWINKERN


Also ich bin noch nicht dahinter, wie du es machst, aber ich gönne dir eine Auszeit. Erstmal werde ich keine Bilderrätsel mehr veranstalten.


Habe mal wegen Schleichwerbung ein wenig unkenntlich gemacht Wink
_________________________________________________________________________________
Will ja nix schuldig bleiben... und da @tbshl das lieber für sich behalten hat, noch folgendes:

Die ungerade Anzahl betrifft die "Zähne" der Kronkorken. Bei einer geraden Anzahl besteht aufgrund der Form die Gefahr, dass sich die Korken während des Produktionsprozesses oder aber während der Abfüllung auf diversen Transportschienen der Anlage verkanten bzw. einklemmen.
Shocked Das wäre schlimmer, als ein Geldbandstau!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Hawk-Eye
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 67
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 94
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 05:18 
Titel: Wo ist das Quadrat geblieben?
Thema Beschreibung: Das Drama des Pütag ... Bytha .. Pythagoras von Samos
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich wollte den Kronkorken-Kontest von Sauerwerder nicht unterbrechen ... äxgüsi!

Wenn ich die geometrischen Figuren von Bild 1 neu anordne ...



... bleibt ein Quadrat übrig.



Wieso?

Is a weng knifflich ... LAMPE TIPP
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hawk-Eye ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Hawk-Eye:

Dein Rätsel wurde AN DIESER STELLE schon mal gelöst...

Zeit für was Neues:


 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6845
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also...ich habe 17 Bälle gezählt... Shocked Shocked



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 20:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Also...ich habe 17 Bälle gezählt... Shocked Shocked


Hm, gleich der Erste mit der richtigen Lösung...also ich könnte die Bälle nie zählen...es sei denn, ich würde einen Screenshot machen.

Wie auch immer...GRATULATION !
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Frage:

Welche "Peaks" werden hier dargestllt?





Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 22:52 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FRAGE:

  • Hast du dieses Diagramm selber gemacht oder stammt es von einer Quelle?

  • Ist es eine komplizierte Antwort, die wir als "Normalzuschauer, User" beantworten können?




Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Diagramme zeigen jeweils die Standardabweichung beim Würfeln einer bestimmten Zahl bei Hexaedern und Oktaedern.

Das Datum gehört nicht zum Spielverlauf und erhöht nur den Spannungsbogen dieses Threads.



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@wurstwicht: Ich schaue fast täglich M?, wie Du an einigen meiner Beiträge erkennen wirst, und ich weiß überhaupt nicht, was das alles ist, was Du da schreibst von Hexen und so. Und einen Spannungsbogen kenn ich nur aus meinen Schuhen. Wink

« Der Ratefuchs » hat Folgendes geschrieben:

1. Hast du dieses Diagramm selber gemacht oder stammt es von einer Quelle?

2. Ist es eine komplizierte Antwort, die wir als "Normalzuschauer, User" beantworten können?

Zu 1.: Und wenn, dann evtl. noch die Quelle angeben? VOGEL
Nönö. Dat Ding kann sich jeder, der auf unseren Straßen unterwegs ist, selbst basteln.

Zu 2.: Ganz unkompliziert. Wie zu 1. schon gesagt. Ich hab mindestens einmal wöchentlich damit zu tun, der "Normalverbraucher" ein- zweimal im Monat.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6845
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Zu 2.: Ganz unkompliziert. Wie zu 1. schon gesagt. Ich hab mindestens einmal wöchentlich damit zu tun, der "Normalverbraucher" ein- zweimal im Monat.


Also...vielleicht willst Du damit die Häufigkeit angeben, mit der Du tankst?? Wink



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@cyberhog

Nicht die Häufigkeit, sondern eher die durchschnittlichen Literpreise für Super und Normal an 85 ausgewählten Tankstellen in der Zeit vom 1.10.-26.10.2007



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.11.2007, 23:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
Also...vielleicht willst Du damit die Häufigkeit angeben, mit der Du tankst?? Wink

Also..ich tank ja häufig, aber innerhalb dieses Zeitraum so oft Confused

Außerdem: Warum dann zwei Kurven?

EDIT: Ja. @wurstwicht hat's beinahe. Es sind die Preise für Normalbenzin und für Diesel innerhalb des angegebenen Zeitraums, die teilweise bis zu fünfmal am Tag geändert wurden.

Wenn man sich das mal anschaut, dann könnte man doch glatt Abzocke vermuten Evil or Very Mad

Spoiler: 
Glückwunsch an wurstwicht. Fix gelöst. Dolle Leistung.




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  tbshl
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 141
Wohnort: SHL
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:

Technische Bespitzelung der sauerwerder-Hauptleitung sach ich nur AUGENZWINKERN

Hey, bitte keine Unterstellungen Wink

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Also ich bin noch nicht dahinter, wie du es machst,

Hmm, fotografisches Gedächtnis und so, also einer unter vielen triilionarden der das kann...

Die Idee kam mir aber wirklich beim Gang zum Kühlschrank Wink

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
aber ich gönne dir eine Auszeit. Erstmal werde ich keine Bilderrätsel mehr veranstalten.

Na toll, jetzt bin ich schuld.

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
[Will ja nix schuldig bleiben... und da @tbshl das lieber für sich behalten hat, noch folgendes:

Nee, ich kann ja nur was zurückhalten, was ich habe (weiss). Nachgezählt um sicherzugehen hab ich aber schon; habe aber auch gedacht, dass es etwas mit der Produktion zu tun hat.

Apropos schuldig bleiben: Was war eigentlich die Gewinnsumme? Und ich habe glaube ich die 5000er Leitung getroffen...



signature-error: COMPLETELY_CONFUSED
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren tbshl ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 00:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« tbshl » hat Folgendes geschrieben:
...Apropos schuldig bleiben: Was war eigentlich die Gewinnsumme? Und ich habe glaube ich die 5000er Leitung getroffen...

« Nebelspalter im Live-Protokoll, Sonntag, 04.11.07, von M? » hat Folgendes geschrieben:
02.21 Eine Frau kommt durch und sagt überzeugt und völlig nüchtern folgendes;
?ICH WAR VORHER SCHONMAL IN DER STUDIOLEITUNG, HATTE DEN REGENWURM UND WURDE IRGENDWIE RAUSGEDRUECKT, DASS WOLLTE ICH NUR MAL KLARSTELLEN !?

Cool Wayne interessierts?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 61 von 69 [963 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61, 62, 63, ..., 67, 68, 69 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Archiv (BOARDSPIELE)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133130 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3156s ][ Queries: 33 (0.0912s) ][ Debug Ein ]