CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 29.06.2024, 01:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 67 von 70 [976 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 65, 66, 67, 68, 69, 70 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [22.08.2006 - 08.09.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 22:22 
Titel:
 ­­­­

Wie kommt diese Tussi jetzt öfter? Ist die wieder mal eine neue Moderatorin oder warum war die zu sehen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 22:32 
Titel: Re: RAIDER heisst jetzt TWIX und 9L macht SEKTEN-TV
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Und dieses jenes Etwas ist wohl des Mäxchens berüchtigter Plick, um die Weibchens und Männchens zu betören und sie in die Höhle seiner "Sekte" zu locken?

Hat er das denn nöööötisch? ... Muss er denn wirklich riskieren, dass seine Guggers ihren gewohnten Platz verlassen könnten und auf der Erde rumgullern ( machen tun )?
... schon uuuuunheimlich, wie ich finde ....



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 22:45 
Titel: Hängebauchmaxtierchen
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

To funny

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 22:57 
Titel:
 ­­­­

Ich ruf da jetzt anund wehe das ist falsch Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
Ich ruf da jetzt an und wehe das ist falsch Laughing

Nur wer nicht anruft, hat schon gewonnen.

@GlowingHeart: Graphikfälschung, ts ts ts. Das wird mit Freundschaftsbezeugungen von Herrn Max S. nicht unter 1000mal in einer Sendung hintereinander bestraft.



nicht mehr da. Evil or Very Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 07.09.2006, 23:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
Ich ruf da jetzt anund wehe das ist falsch Laughing


Hier noch das 2. Bildrätsel und (m)ein Tipp dazu....



Wird wohl aber verspätet kommen, da nun Biggi und Lydia am "geilen" animieren am sein am tun sind.

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.09.2006, 11:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Was fasst sich der Max so anne Kopp? Vielleicht weil er mal wieder das AUTOMARKEN-Rate-Spiel machen muss ...
.
.. und wo er sich laut eigener Aussage nicht mal mit den Brummi-Brummis auskenne ... gibt's ja gar neeesch ..... ( und das als *Mann* ... hallööööööschen ... )



"Schauen Sie auf die Straße, was steht denn da vor Ihrer Tür...Was fahren Sie für ein Auto? Was fährt denn Ihr Nachbar?"


Und wenn nachher wieder antike, tschechische Marken, die man allerhöchstens noch im Museum bewundern kann, als Auflösung kommen, was dann? Cool



Gelöst:

BMW
Opel


Selbstauflösung

Tata
Radical
Zastava
Reliant
Spyker




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Freitag, 08.09.2006, 20:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.09.2006, 13:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



"Liebe Zuschauer, seht mich an,
ich bin der Pinne-Schmolle-Mann.
Nennen Sie 5 Tiere, bidde,
komm's zu uns, in uns're Midde.
Was, warum, und hä.. wieso
is' immernoch niemand im Schtudio?
Is' zu schwer, das kleine Schpielchen,
gibt wohl kaum noch Tiere, vielchen.
Niemand will spielen mehr mit mir?
Macht nüscht, denn ich bleibe hier.
Solang's mich nedd erlöse' wolle',
bin ich halt am Weiderschmolle'....
"

SCHNULLER




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<

Zuletzt bearbeitet von Käkskrümel am Freitag, 08.09.2006, 20:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  Einer, der's weiss!
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 08.09.2006, 13:29 
Titel:
 ­­­­



Klassische Falschantwort: ein 19-Jähriger sagt doch hier glatt Antwort a
"6 und 7 sind 12"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.09.2006, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ganz schön durch'n Wind die Blonde...hat doch wohl nich' das Korsett zu eng geschnürrt...
das wär' fatal...aufjedenfall hat die übermäßig gute Laune...vielleicht isse ja mir übern Weg gelaufen und hat es gar nich' gemerkt... Cool







ALEXA hört sich an...wie KAOLAK auf ButanGas...

ANNA: INFORMATIONSCOUNTER


Ziemlich witzich drauf die Genossin...aber der Tach is' ja noch lang...und wie heißt das Sprichwort so schön...

WER ZULETZT LACHT...LACHT AUCH ZUERST, ZULETZT AM BESTEN!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.09.2006, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Öhm - an die Macher von SHN

<klick zur info von Brie>

weiterer Kommentar erübrigt sich wohl.

Ihr schwimmt echt alle in Milch, so hohl seit ihr-ährlich ma
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  smice
Gast




BeitragVerfasst am: Freitag, 08.09.2006, 16:34 
Titel:
 ­­­­

Hat eigentlich wer die Lösung von Hand vor X letzte Nacht? Hier stehts nicht, und hab keine Lust, sämtliche Foren durchzusuchen. Hab beim Durchzappen gesehen, dass die schon bei 7000 waren, dann aber ne Mütze voll Schlaf vorgezogen, bzw. hat der mich einfach überkommen... So langweilig wars mal wieder Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.09.2006, 19:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden




Hat keiner raus . . . niemand in der Leitung . . . zu schwer Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 08.09.2006, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Die Idiotie des ganz normalen Call-In-Wahnsinn!"


ALLE Animateure "spielen" den Zuschauer Unwissenheit vor. "Ich weiß gar nicht was da raus kommt. Ich finde da keine Wort. Ich finde nicht den Fehler." usw.

Sind sie wirklich so "bekloppt" oder belügen sie bewußt den Zuschauer mit ihrer angeblichen Unwissenheit um ihn damit zum anrufen zu animieren um irgendwas beweißen zu müssen?

Was soll an dem ganzen Rumgelüge der Animateure eigentlich "seriös" sein?



Kein Wunder wenn Kinder fragen: "Ist das der dumme Onkel, die dumme Tante von dem Quizsender, die immer nichts wissen? Dann brauch ich ja auch nichts zu lernen und komm dann ins Fernsehen." Wink

... und hier die Liste mit möglichen Begriffen, die auch in ähnlicher Form in der Regie auf dem PC liegt, um die Antworten prüfen zu können.....

0. ABEND, 1. TAETE, 2. LABEN, 3. DAENE, 4. DANTE, 5. TALON, 6. ADELN, 7. ADELT, 8. TANZT, 9. AEBTE, 10. NADEL, 11. TATEN, 12. TATET, 13. TATZE, 14. AETZT, 15. TAXEN, 16. TELEX, 17. AEXTE, 18. TEXTE, 19. LATTE, 20. ALTEN, 21. ANBOT, 22. ANODE, 23. OEDET, 24. ATZEN, 25. OELEN, 26. BADEN, 27. BADET, 28. TOENT, 29. OZEAN, 30. LETTE, 31. LETZT, 32. BALTE, 33. LABTE, 34. BANDE, 35. LADEN, 36. BATEN, 37. BATET, 38. LAEDT, 39. LANDE, 40. BEETE, 41. XLOAD, 42. ZELOT, 43. ELEND, 44. ZELTE, 45. NABEL, 46. LATEX, 47. NEBEL, 48. ZOBEL, 49. NETTE, 50. NETTO, 51. BETEL, 52. BETEN, 53. TANTE, 54. BETET, 55. ZOTEN, 56. ZOTTE, 57. BETON, 58. OEDEN, 59. BOTEN, 60. BOTET, 61. ENDET, 62. LOBEN, 63. OELTE, 64. DELTA, 65. LOBTE, 66. DATEX, 67. TOTAL, 68. TOBEN, 69. BOXTE, 70. TADEL, 71. TOBTE, 72. LOTTE, 73. BLATT, 74. TOENE, 75. BONZE, 76. LENDE, 77. LENZE, 78. BLOED, 79. NETZE, 80. NOBEL, 81. BLOND, 82. NOETE, 83. BODEN, 84. LEONE, 85. BOEEN, 86. LEBEN, 87. TOTEN, 88. TANZE, 89. LEBTE, 90. DATEN, 91. BOXEN, 92. LANZE, 93. EBENE, 94. NOBLE, 95. EDLEN, 96. LADET

Warum also belügt man bewußt den Zuschauer, selbst aus der Regie "Wir haben auch kein Wort mehr.. Mit Unterhaltung/Show hat das nichts zu tun und mit Moderation schon gar nicht

Prüft die zuständige LMA eigentlich ihre aufgestellten Regeln z.B. zum Punkt "keine Irreführung", denn das tun ALLE Animateure und sogar die Regie mit ner Stimme aus dem Hintergrund des/der diensthabenden Redakteur/in.

Wenn man weiter auf diesem untersten Level zum anrufen animiert, bleibt man eben unterstes Keller-Abzock-TV. Da hilft auch kein Schlips oder Abendkleid tragen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 67 von 70 [976 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 65, 66, 67, 68, 69, 70 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133206 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2589s ][ Queries: 32 (0.0874s) ][ Debug Ein ]