CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 22.11.2024, 18:52 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 46, 47, 48 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [02.07.2006 - 31.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  WerIstAmTelefon
Der wahre Nils
Der wahre Nils

BeitragVerfasst am: Montag, 31.07.2006, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Huch? Ich bin sehr verwundert, dass es hier keinen einzigen Beitrag über die QUIZ NIGHT vom 30./31. Juli mit Schürmann gab. Ich habe gegen 2.50 Uhr reingezappt und war leicht verwundert über das, was dort passierte, also blieb ich bis 4.00 Uhr dran und habe selten so gelacht.

Zunächst zum Spiel: Je 2 neue Wörter aus SONNENSCHEIN (?) bilden. 100 Euro sicher dafür.

Doch das war an diesem Abend eher im Hintergrund. Ich zappte rein zu "TTT - Thomas' Tausch- und Trödelbörse". Ein Anrufer war dran, der beschrieb, welche Dinge er aktuell abzugeben hat. Anschließend wurde sogar seine Mail-Adresse eingeblendet, damit man ihn kontaktieren kann. Es war kostenlos eine Waschmaschine und irgendein PC, soweit ich weiß.

Doch es ging weiter. Danach riefen weitere Leute an, Schürmann quatschte jeweils 10 Minuten mit jedem, jeder, der alten Kram loswerden wollte, konnte anrufen und neben der Lösung auch seinen Krempel anbieten, mit Einblendung seiner Mail-Adresse natürlich. Schürmann hat sich direkt selbst mal ein Bild von jemandem aus NRW für 10 Euro unter den Nagel gerissen, von VOSS.

Und als auf einmal keiner was zu vergeben oder verkaufen hatte, nahm Schürmann kurzerhand die Karten, setze sich auf den Boden und los ging es: FRAG DOCH MAL DEN ASTROTOMMY. Er legte die Karten und deutete auf seine Art mit dem Hinweis, dass er davon keinen Plan hat. Cool
Und das bei vier Anrufern hintereinander. Jeweils 10 Minuten lang. Dann wurden noch Verkupplungsaktionen gestartet, ein Redakteur kam hinzu, beide saßen aufm Boden, legten ihm die Karten aus. "Als Ersatz für das Astrogedöns was sonst um die Zeit läuft", laut Schürmann. Wirklich ganz "nebenher" wurden dann je zwei Antworten zum Spiel gesucht.

Am Ende die Entschuldigung bei Sat.1, allen Kartenlegern der Welt, der Sendung "Frag doch mal die Sterne"...

Ich musste wirklich lachen bei der Sendung, denn das war, so schlecht Call-In auch sonst gerne ist, mal wieder seit langer Zeit gute Unterhaltung in der Nacht! Schöne intensive Anrufergespräche, nebenbei Kohle abgreifen. So mag man das!

Übrigens bin ich noch ratlos, was gestern bei ?L los war. Denn dann zappte ich kurz zum kabel eins Filmquiz. Dort moderierte Frau Müller-Reinhardt, die wohl derzeit ihre letzten Sendungen haben dürfte wegen Wechsel zu ARENA, und im Crawl lief durch "+++ Isabellas Telefonseelsorge - Haben Sie Probleme? Rufen Sie an und reden Sie mit Isabella +++"... Shocked

Locker wie nie, unsere Frl. Müller-Reinhardt! Anrufer erzählten Witze, für die es, wahlweise nach Lachfaktor, bis zu 30 Euro gab, sie frug die Anrufer nach ihren Problemen, wollte mit ihnen drüber quatschen. Nebenbei gab es dann noch ein "WAS HAT ISABELLA EINGEKAUFT?" Spiel für 500 Euro.

Also ich war gestern Nacht leicht irritiert. Wer hat es noch gesehen?

+++ "Ein Posting ist keine Garantie, in das Forum zu kommen!" +++ "Ob ein Posting gut oder schlecht ist, entscheiden Sie!" +++ "Der Autor des Postings ist ein Teil des Forums! Allein Sie entscheiden, ob und was Sie glauben!" +++ "Wir möchten Sie unterhalten! Der Autor des Postings ersetzt nicht die Mitmachregeln." +++
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren WerIstAmTelefon ist zur Zeit offline 
  Quizfire
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

BeitragVerfasst am: Montag, 31.07.2006, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« WerIstAmTelefon » hat Folgendes geschrieben:
Huch? Ich bin sehr verwundert, dass es hier keinen einzigen Beitrag über die QUIZ NIGHT vom 30./31. Juli mit Schürmann gab. Ich habe gegen 2.50 Uhr reingezappt und war leicht verwundert über das, was dort passierte, also blieb ich bis 4.00 Uhr dran und habe selten so gelacht.

Zunächst zum Spiel: Je 2 neue Wörter aus SONNENSCHEIN (?) bilden. 100 Euro sicher dafür.

Doch das war an diesem Abend eher im Hintergrund. Ich zappte rein zu "TTT - Thomas' Tausch- und Trödelbörse". Ein Anrufer war dran, der beschrieb, welche Dinge er aktuell abzugeben hat. Anschließend wurde sogar seine Mail-Adresse eingeblendet, damit man ihn kontaktieren kann. Es war kostenlos eine Waschmaschine und irgendein PC, soweit ich weiß.

Doch es ging weiter. Danach riefen weitere Leute an, Schürmann quatschte jeweils 10 Minuten mit jedem, jeder, der alten Kram loswerden wollte, konnte anrufen und neben der Lösung auch seinen Krempel anbieten, mit Einblendung seiner Mail-Adresse natürlich. Schürmann hat sich direkt selbst mal ein Bild von jemandem aus NRW für 10 Euro unter den Nagel gerissen, von VOSS.

Und als auf einmal keiner was zu vergeben oder verkaufen hatte, nahm Schürmann kurzerhand die Karten, setze sich auf den Boden und los ging es: FRAG DOCH MAL DEN ASTROTOMMY. Er legte die Karten und deutete auf seine Art mit dem Hinweis, dass er davon keinen Plan hat. Cool
Und das bei vier Anrufern hintereinander. Jeweils 10 Minuten lang. Dann wurden noch Verkupplungsaktionen gestartet, ein Redakteur kam hinzu, beide saßen aufm Boden, legten ihm die Karten aus. "Als Ersatz für das Astrogedöns was sonst um die Zeit läuft", laut Schürmann. Wirklich ganz "nebenher" wurden dann je zwei Antworten zum Spiel gesucht.

Am Ende die Entschuldigung bei Sat.1, allen Kartenlegern der Welt, der Sendung "Frag doch mal die Sterne"...

Ich musste wirklich lachen bei der Sendung, denn das war, so schlecht Call-In auch sonst gerne ist, mal wieder seit langer Zeit gute Unterhaltung in der Nacht! Schöne intensive Anrufergespräche, nebenbei Kohle abgreifen. So mag man das!

Übrigens bin ich noch ratlos, was gestern bei ?L los war. Denn dann zappte ich kurz zum kabel eins Filmquiz. Dort moderierte Frau Müller-Reinhardt, die wohl derzeit ihre letzten Sendungen haben dürfte wegen Wechsel zu ARENA, und im Crawl lief durch "+++ Isabellas Telefonseelsorge - Haben Sie Probleme? Rufen Sie an und reden Sie mit Isabella +++"... Shocked

Locker wie nie, unsere Frl. Müller-Reinhardt! Anrufer erzählten Witze, für die es, wahlweise nach Lachfaktor, bis zu 30 Euro gab, sie frug die Anrufer nach ihren Problemen, wollte mit ihnen drüber quatschen. Nebenbei gab es dann noch ein "WAS HAT ISABELLA EINGEKAUFT?" Spiel für 500 Euro.

Also ich war gestern Nacht leicht irritiert. Wer hat es noch gesehen?

Also ich fand die SAT.1 Quiz-Night mal richtig geil. Es gibt wenige die das gerne hören, aber ich finde die Sendungen mit Thomas Schürmann einfach der Hammer Wink

Der Astrotommy in Vertretung für die Astro-Show "Frag doch die Sterne".
Ist mal was anderes Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Quizfire ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.08.2006, 02:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn ich Schürmann seh', schalte ich immer um.

...

Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.08.2006, 10:26 
Titel:

Ich finde Schürmann ist einer der besten Moderatoren. Die Quiznight auf Sat 1 habe ich auch gesehen und das war echt voll der Hammer. Wenn so die Sendungen immer wären......
Zuletzt bearbeitet von Shadow am Dienstag, 01.08.2006, 10:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.08.2006, 10:44 
Titel:

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
[...]Wenn so die Sendungen immer wären......

... bleibt es trotzdem immer die gleiche Ab*ocke ... es macht die Sendung für den "nichtanrufenden" Zuschauer u.U. ein wenig sehenswerter ... das ist aber auch alles!

My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.08.2006, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schön das Sie wieder da iss. Aber was ist das denn: mit wasserstoffblonden Haaren?!?

Geht ja gar nicht!!!

Das Sie die Haare mal wieder offen trägt iss ja ok, aber bleichen? Nee, geht gar nicht!

SHOCKED

Und kann Ihr da mal jemand das "extreme Einschränkung mit dem S" austreiben?
Gibbs ja ga nich, da.

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 02.08.2006, 00:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.08.2006, 00:01 
Titel:

Ja, sie ist schon eine Augenweide. Aber was soll das Erkennungsband ? Ist sie einer Anstalt Klinik entlaufen ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.08.2006, 00:07 
Titel:

Ic hfinde die Haare ok.

Aber auf deinem Screen sieht es so aus, als ob ihre Brüste unterschiedlich wären.

Darüber würde ich mir mehr Sorgen machen.

Rolling Eyes Cool Shocked

Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.08.2006, 00:14 
Titel:

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Ic hfinde die Haare ok.

Aber auf deinem Screen sieht es so aus, als ob ihre Brüste unterschiedlich wären.

Darüber würde ich mir mehr Sorgen machen.

Rolling Eyes Cool Shocked

Bei fast allen Frauen sind die Brüste mehr oder weniger verschieden. Nicht nur die Größe der Brüste selbst, auch die Form und Position der Brustwarzen ("schielende" Brüste) kann unterschiedlich sein. Eine solche Asymmetrie ist normal. Der Größenunterschied überschreitet selten eine Körbchengröße. Ungleiche, asymmetrische Brüste sind medizinisch vollkommen unbedenklich, ihre Funktion wird in keiner Weise eingeschränkt.

Mit kollegialem Gruss

Dr. krueger
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.08.2006, 00:16 
Titel:

Ich haette da noch welche, aber bitte nicht persönlich nehmen:

SCHABRACKE - SCHATULLE - SOMBRERO - SCHRITT

Wasn dass da für'n Pailetten-Zeuch anne Brust. Kann ich das ma in größer sehen?

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 02.08.2006, 00:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.08.2006, 00:16 
Titel:

Ich achtete mehr auf das grünliche Welche an ihrem FummelFinger... Twisted Evil

Wie jetze...geht das "NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA" wieder los...die weiss doch, dass ich das nicht lange aushalte...

Jetz wirft se auch noch ihre Haare... Embarassed Embarassed Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.08.2006, 00:23 
Titel:

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Ich achtete mehr auf das grünliche Welche an ihrem FummelFinger...

Mir sind die erpelgrünen Dinger auch sofort aufgefallen, hab mir aber einen Beitrag dazu verkniffen . . . hab dich doch schon beim Boardspiel missbraucht Laughing
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.08.2006, 00:23 
Titel:

UND DEN HÄTTE ICH AUCH NOCHMA ALS CLOSE-UP, PLEASE...

PRAY

Ich habe auch 6 Worte:
SPIELRAUM - SPORTCLUB - SCHLAUKOPF - SAEMTLICH - SIMULATOR - SAUERMILCH

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 02.08.2006, 00:47, insgesamt 6-mal bearbeitet
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.08.2006, 00:24 
Titel:

« krueger » hat Folgendes geschrieben:

Bei fast allen Frauen sind die Brüste mehr oder weniger verschieden. Nicht nur die Größe der Brüste selbst, auch die Form und Position der Brustwarzen ("schielende" Brüste) kann unterschiedlich sein. Eine solche Asymmetrie ist normal. Der Größenunterschied überschreitet selten eine Körbchengröße. Ungleiche, asymmetrische Brüste sind medizinisch vollkommen unbedenklich, ihre Funktion wird in keiner Weise eingeschränkt.

Mit kollegialem Gruss

Dr. krueger

:clapp: BRAVO!

frauenarzt oder wie jetzte?? VERSCHWÖRUNG Wink

schumis2001
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
158138 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,604 Exploit Versuche erkannt.