CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 15.11.2024, 05:12 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 42 [584 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 40, 41, 42 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [01.01.2007 - 01.12.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß, ist es Moderatoren/innen von Call-In-Sendern gesetzlich verboten, sich untereinander fortzupflanzen.

Im Dienstvertrag wird mit aller Deutlichkeit darauf hingewiesen, dass von Paarungs- oder Begattungs-Versuchen innerhalb der Mitarbeiterschaft abzusehen ist. Eventuelle Zuwiderhandlungen werden mit sofortiger Hirnentfernung geahndet.
Außerdem besagt Paragraph 9/II des Artenschutzabkommens, dass fahrlässig gezeugte Mischembryonen eine extrem gefährliche, neue Abzockspezies entstehen lassen können.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 00:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Eventuelle Zuwiderhandlungen werden mit sofortiger Hirnentfernung geahndet.

Shocked

schon mein opa sagte zu mir, als ich im krankenhaus wegen gehirnerschütterung lag....

lass den raus, wo nix ist, kann nix erschüttern.... Confused

gruß
der friese

Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 00:52 
Titel:

[ironie]

SKANDAL Exclamation

Wie dieses Foto beweist schrecken CI-Veranstalter sogar nicht mehr vor Stofftierverstümmelungen zurück.
Das rechte Foto (älter) zeigt einen Orang-Utan mit Schwanz und das linke Foto (aktueller) zeigt das gleiche Stofftier nach der Amputation .
Grauenhafte Abgründe tuen sich da auf Exclamation Shocked

Gute Nacht Deutschland .

[/ironie]

Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  FreddyDuckstein
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 03:05 
Titel:

ein fernsehsender mit 3 buchstaben? klar: SHN Exclamation

Freddy Duckstein, GnomProfessor
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren FreddyDuckstein ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
@Weihnachtskeks ...ähhh... Speculatius
Hast du den AnimanzenMutanten selbst gebacken...oder gab's den als FertigMischung...? ...'soll ja Menschen geben...die nich' backen können...und ihren Frust darüber wo anders auslassen... ...wo eher dem zuckrigen pinkem Überzug gehuldigt wird z.B. ... Cool Wink

Mmmm...dieses Weihnachtsdings da überles' ich mal geflissentlich Mad
Selbstverständlich kann ich selbst backen. Da ich aber weder Moderator bin noch mit einer solchen liiert, kommt bei mir dann folgendes heraus (hier z.B. ein Selbstportrait):

Ich hoffe, das überzeugt.

Im übrigen, was den pinken Überzug betrifft: Backen können die schon, nur schieben sie das Backwerk in die falsche Röhre...

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

Das Bild hat eine gewisse Ähnlichkeit mit Peter Lustig. Wink

Der hat wenigstens zu meiner Jugendzeit noch Bildungsfernsehen gemacht, was man heutzutage von SHN und Konsorten nicht sagen kann.!

Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 02:43 
Titel: BILDEN SIE 2 WÖRTER AUS "ST..."
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...das macht nix...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 02:57 
Titel: Re: BILDEN SIE 2 WÖRTER AUS "ST..."

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
img

...das macht nix...

Wieso nur erinnert mich ^^^^^das - an das Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 03:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@ fanta5

Keine Ahnung... ...sind es doch mindestens 2 eklatante Unterschiede... ...die sofort ins Auge zu springen scheinen...quasi gequetscht werden... Shocked

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Dienstag, 06.02.2007, 03:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 03:15 
Titel:

@ E.R.PEL

das andere findet im Freien statt und die Dame hat eine rote Bluse an - ich Dummbatz, fällt mir jetzt erst auf Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.02.2007, 03:15 
Titel:

Siehste... Wink

*vorsicht insider* Sie hat wieder Haare im Mund... ...nur diesmal sind's wirklich die Eigenen...
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 02:05 
Titel:

Bedeutet was ? RÖÖÖÖSCHTÖÖÖÖÖSCH:

Lt. Aussagen des Mods "eine kurze Aufwärmrunde. Funda bereitet schon das neue Spiel vor".
Na dann schauen wir doch mal, wieviel Aufwärmzeit der gemeine NIGHTLOFT-Zuschauer so braucht.

Robin: "Wer schaut schon auf seinem Computermonitor fern? Niemand"

Stüümt Robin, und ich mache meine CAPS immer via Handy vom Fernseher... Cool

---

Da fällt mir doch glatt wieder was auf:
Zitat Robin "Ich weiß, wo der Fehler ist, kann ihn aber auf unserem Fernsehgerät nicht mehr erkennen. Auf dem Computermonitor war er noch zu erkennen."

Wenn dem wirklich so wäre, dann wäre das Spiel lt. Regeln der LMA unzulässig, da nicht für das Medium Fernsehen geeignet!!! Man könnte hier also auch wieder eine bewusste Irreführung unterstellen, was ich aber ausdrücklich nicht tue..

Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 07.02.2007, 02:17, insgesamt 4-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 02:13 
Titel:

Schon wieder der verrutscht Träger...... GÄÄÄÄÄÄHN. WAND

Und schon wieder findet er in diesem Bild nicht den Fehler, was er doch erst vor kurzem gespielt hatte.

Schon wieder das gleiche Gesülze von Bäd oder ist das jetzt ne Aufzeichnung?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

BeitragVerfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 02:19 
Titel:

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Schon wieder der verrutscht Träger...... GÄÄÄÄÄÄHN. WAND

Und schon wieder findet er in diesem Bild nicht den Fehler, was er doch erst vor kurzem gespielt hatte.

Schon wieder das gleiche Gesülze von Bäd oder ist das jetzt ne Aufzeichnung?

Big Grin

Wieso?

Würde das ´nen Unterschied machen? Cool

schumis2001

Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 42 [584 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 40, 41, 42 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.

Geschützt durch CBACK CrackerTracker
157463 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,601 Exploit Versuche erkannt.