CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 09.06.2024, 14:45 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 47 [648 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Vierte: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 30.06.2008]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 13:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

was willst Du Frischling denn ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 14:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« callheini » hat Folgendes geschrieben:



Sag mal! Bist du ein Ösi oder du nie in der Schule waren?


So denkt ihr also über uns ? Ich ersuche, in Zukunft solche österreicherfeindlichen Äußerungen zu unterlassen ! Wo sind wir denn ?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 16:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Persönliche Beleidigungen gegen unsere user sind zu unterlassen!
Das bringt niemanden weiter.
Wenn jemandem was nicht passt, dann wird das kurz und sachlich formuliert!




Zurück zum Thema

Hier ein cap von heute...soll mal wieder ne langweilige Show gewesen sein...also nichts neues von dieser Front.
Möchte zu gerne wissen, wie die die Kosten decken können... Rolling Eyes

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.07.2006, 17:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Möchte zu gerne wissen, wie die die Kosten decken können...


Schau Dir mal den Avatar von CALLEXPERTE genauer an Wink

Zuletzt bearbeitet von redled am Donnerstag, 27.07.2006, 09:26, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 08:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Möchte zu gerne wissen, wie die die Kosten decken können...


Schau Dir mal den Avatar von CALLEXPERTE genauer an Wink


so ist es...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



DAUERGEWINNER Tobias sahnt am Ende der Sendung 1350 € ab + Aufforderung zum mehrmaligen Anrufen!

dasvierte_27.07.06
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 23:18 
Titel:
 ­­­­

[quote="krueger"]
« callheini » hat Folgendes geschrieben:


So denkt ihr also über uns ? Ich ersuche, in Zukunft solche österreicherfeindlichen Äußerungen zu unterlassen ! Wo sind wir denn ?


Sorry dafür, daß die Äußerung "österreicherfeindlich" oder " ausländerfeindlich" aufgefasst wurde! Ich liebe Österreich. Ich ging vielmehr davon aus, daß die grammatikalischen Fehler durch schnelles Schreiben o.ä. entstanden!
Also nochmal, SORRY! :heulen2:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« callheini » hat Folgendes geschrieben:




Sorry dafür, daß die Äußerung "österreicherfeindlich" oder " ausländerfeindlich" aufgefasst wurde! Ich liebe Österreich. Ich ging vielmehr davon aus, daß die grammatikalischen Fehler durch schnelles Schreiben o.ä. entstanden!
Also nochmal, SORRY! :heulen2:



Deine Äußerung hat ja ursprünglich gar nicht einem meiner Beiträge gegolten, bin darüber gestolpert und habe mich etwas geärgert. Als langjähriger Deutschlehrer kann ich dir versichern, daß du in meinen Beiträgen nur mit viel Glück einen Fehler findest . . .

PEACE
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Als langjähriger Deutschlehrer kann ich dir versichern, daß du in meinen Beiträgen nur mit viel Glück einen Fehler findest . . .

Erwischt...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Smackdown!
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 537
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 23:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muss die enttäuschen, das ist kein Fehler. Wenn er die alte Rechtschreibung gelernt hat, darf er sie auch anwenden. Oder ist das nicht so?



Kommt ins Wrestling-Forum:

Arrow http://wwe.phpbbx.de/
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Smackdown! ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 23:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Als langjähriger Deutschlehrer kann ich dir versichern, daß du in meinen Beiträgen nur mit viel Glück einen Fehler findest . . .

Erwischt...



Bingo, aber das zählt für MICH nicht als Fehler, obwohl ich meinen Schülern immer wieder sagen muss :

Das ß erscheint nur noch nach einem langen Vokal und nach einem Doppellaut.

Und Smackdown hat sowieso recht Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@freddy Wink

Ich schreib' trotz der Neuen da...weiterhin TIP mit einem P...aus prinzip... Twisted Evil

Mir fiel nach deinem Beitrag eben nur das "ß" auf...das alles...

...lehrer biste also...da muss ich ja mächtig aufpassen...(thun)...(fisch)... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 28.07.2006, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
@freddy Wink

Ich schreib' trotz der Neuen da...weiterhin TIP mit einem P...aus prinzip... Twisted Evil

Mir fiel nach deinem Beitrag eben nur das "ß" auf...das alles...

...lehrer biste also...da muss ich ja mächtig aufpassen...(thun)...(fisch)... Cool



Ich würde dir einen Zweier geben ( bei uns sagt man nicht eine Zwei ) Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 03.08.2006, 04:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Gestern mal wieder ein Wortergänzungs-Gitter mit der braunhäutigen Tusse:

BAU... - Nennen Sie drei Begriffe

gelöst:

FIRMA
GRUBE


Noch enthalten:

CH
CHNABEL
LÖWE

M
MEISTER
ER



Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 8 von 47 [648 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » DAS VIERTE - HOLLYWOOD / CASH QUIZ » DASVIERTE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133034 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2779s ][ Queries: 32 (0.0660s) ][ Debug Ein ]