@Wer hats?
Welcher Animateur hat sich hier wo geäußert? Oder meinst Du so einge Anspielungen von den Animateuren ON AIR? Davon gibt es sicher die einigen kleinen und großen, hier ein paar Videos:
GlowingHeart, Mork vom Ork, Gnome1, Gnome2, Gnome3
hab mir gerade mal die filmchen angesehen, kannte ich noch nicht. der schradin braucht doch dringend ärztliche hilfe. macht der so was dummes heute auch noch? das ist ja mal ganz peinlich anzusehen!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Schwachsinn_9L
Verfasst am: Mittwoch, 16.01.2008, 14:00 Titel:
Wie hat Norman bei call Big Brother den Rausschmiss des einen Teilnehmers erklärt, der den "adophilen Witz "erzählt hat.
Hat er gesagt das er den Rausschmiss richtig fand?
Ist das Doppelmoral?
Ich glaube die Ära Neun - Live ist bald vorbei wenn man den Sender so sieht, will man nur noch mit Neun TV und Big Brother die Zeit vertreiben, die Spiele immer Einfallsloser , nur noch Abgeklepte Begriffe, Platzhalter oder Nervig Fehlerbilder, das Wochenende nur Stundenlange Durchstellpausen, alleine das letzte Wochenende das Groß Angekündigte Schlüsselevent von Samstag wurde ohne Ankündigung um fast 1. Stunde verschoben .
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Slip100
Wer hat denn die Lauenstein heute so hübsch angezogen?
Ein Nichts von einem luftigen, schwarzen Beate-Uhse-Faltenvorhang apart kombiniert mit kniehohen, dünpfiffbraunen Lederstrumpf-Maucken-Schonern.
E x q u i s i t e _ K o m b i n a t i o n - s e h r _ g e s c h m a c k v o l l !
Eine erlesene Kombination für den gehobenen Gesellschaftsabend auf jedem Dorfrummelplatz.
Der Emmes
Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten "Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
Äh halt, ich bekomme eine Vorstellung davon... ne... nein NEIN NEEEIIINN! Keine Bilder!!
Is auch besser so - kriegst'e sonst Augenkrebs von
Das Modell stammt, glaube ich, aus der Feder des Haute Couture-Designers Christian Dior und war Teil seiner legendären Pariser Prêt-à -Porter Collection "Altkleidercontainer" - nur die 50 cm langen Fransen an den Ärmeln hatte wohl irgendein Banause abgeschnitten - Sauerei!
Aber ansonsten: echt schick im Schritt!
Der Emmes
Mit besten Grüßen aus Deutschland, dem Land der Dichter und Denker Schund-TV Verblödeten "Das ist nicht mehr bewegen am Rande der Legalität, das ist Beschiß! Das ist B-e-t-r-u-g am Publikum. Und einem Hütchenspieler auf der Strasse können sie noch in die Fresse hauen, aber einem Moderator in der Quiz-Night leider nicht. Und alle Privatsender machen diesen, zumindest moralisch wirklich höchst verwerflichen, B-e-t-r-u-g am Zuschauer mit." - Oliver Kalkofe - Münchner Medientage 2007
Alter: 47 Geschlecht: Beiträge: 120 Wohnort: Parkplatz von Frankfurt ;)
Verfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 00:38 Titel:
00:31
Finden Sie einen Begriff mit Vier Buchstaben (und Doppelbuchstaben)...
Wir werden wieder zugebombt mit cholerischen Anfällen von Jürgen Milski...
...wo sind meine Betablocker?!? In diesem Fall ist das beste Mittel die Fernbedienung
"Und sperrt man mich ein im finsteren Kerker,
das alles sind rein vergebliche Werke.
Denn meine Gedanken zerreißen die Schranken
und Mauern entzwei:Die Gedanken sind frei!"
Sportquiz CITV.NL Moderator Alter: 42 Geschlecht: Beiträge: 5042 Wohnort: Bayern
Verfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 00:52 Titel:
Die Regie präsentiert eine Liste mit Wörtern, die alle nicht mehr gehen:
By Sportquiz
Jetzt wurde grad auf 2.000? erhöht und 20 AOL geschaltet...
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Die Regie präsentiert eine Liste mit Wörtern, die alle nicht mehr gehen
So ein Stuss! So ein verdammter Stuss schon wieder!!
Anstatt dass man nach einem der rund 200 möglichen Begriffen sucht, notiert man lieber 20 Wörter, die nicht als Lösungsmöglichkeit gehen!! Wo ist da der Sinn?! Wissen wir doch alle ganz genau, dass auch die Herren der Regie gerne auf diese Seite zurückgreifen! Auf Wörter zu kommen, die nicht gehen, soll also einfacher sein?? Ja dann spielt doch "Nennen Sie ein Wort, das nicht in den Platzhalter passt!" Was eine Kunst echt...
Zusammenfassend wissen wir aber alle zu genau, warum diese blöden Lügengeschichten angewandt werden. Hat man ja auch schon oft die Moderatoren sagen hören, wie sie Wörter aufzählten, die eben nicht gehen. Was hilft das dem Zuschauer? Bewusste Verarsche, damit genau dieser denkt, er wäre besonders schlau und nur er hätte womöglich noch eine Lösung und alle anderen Zuschauer sind wohl genau so dumm wie der Moderator und finden komischerweise nur Wörter, die nicht gehen?!!
Dumm auch, wenn ein Herr Milski erst noch überlegen muss, welche Wörter eben nicht gehen. So erinnere ich mich an eine Sendung, als er folgendes sagte (sinngemäß): "Schaun se mal! Da kann ja gar nisch mehr viel gehen!! Was geht denn zum Beispiel nicht mehr? Ämmm.. ämm... das PFERD geht nicht mehr!"
Solange die Leute weiterhin diesen Lügenbonzen Glauben schenken, wird das wohl eh nichts mehr...
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 22:03 Titel:
Hier schlägt wieder einmal der 9LIVE LOGIKTEUFEL zu:
Gesucht sind Vornamen, die einen anderen Vornamen enthalten. Eine Zuschauerin nennt MARTINA, man lässt es gelten, jedoch kommt aus der Regie dazu der folgende Kommentar: ACHTUNG -->
"Jeder denkt jetzt, das in MARTINA noch der MARTIN drinsteckt, das ist zwar richtig, aber das ist ja nur die männliche Version der MARTINA. TINA aber ist ein gänzlich anderer Name!"
Nee, ist klar, deswegen heisst TINA KAISER mit bürgerlichem, eingetragenem Vornamen ja auch MARTINA KAISER !
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
borkenkäfer Grünes Mitglied Alter: 51 Geschlecht: Beiträge: 1624 Wohnort: Duisburg
Verfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 22:12 Titel:
Besser noch um 21:57:
Eine Anruferin nennt die Antwortkombination
ELISABETH / ELIAS
Kann mir mal jemand erklären, warum die Antwort falsch gegeben wurde und auch TdS Jürgen ständig auf der Falschantwort herumreitet, wo doch die Aufgabenstellung wort-wörtlich lautet:
"Nennen Sie uns einen Vornamen, der einen anderen Vornamen enthält" ?
Der Vorname E-L-I-S-A-B-E-T-H enthält definitiv den Vornamen E-L-I-A-S-
Gestellte Aufgabe also erfüllt- Anruferin um ihren Gewinn gebracht!!!
Jaja, wenn eine Aufgabenstellung zugunsten des Senders intepretiert wird, wird mit allen Tricks der Welt gearbeitet-
Wenn aber ein Anrufer die Aufgabe im wörtlichen und schriftlichen Wortlaut löst, dann wird er willkürlich als Falschantworter gekegelt! !!
,,,
So funktionieren die Spiele bei 9live, Sport1, Folx-TV und Co.:
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 17.01.2008, 22:57 Titel:
Nun reitet er ständig auf der Antwort ALEXANDRA rum, weil die Kandidatin behauptet hat, da stecke die SANDRA drin. Und Jürgen behauptet, das ginge nicht, denn in ALEXANDRA stecke ja kein S drin.
Nein Jürgen, wenn man den Namen schreibt, wie Du es getan hat, dann nicht. Aber es gibt ja noch die folgende Schreibweise:
Und da steckt sehr wohl der Name SANDRA drin ! Aber auch hier hakt man seitens der Regie NICHT nach. Und Jürgen hätte das wissen müssen, immerhin hat Frau Bechtel in seiner BigBrother-Staffel die Entscheidungsshows co-moderiert !!! (Siehe Vita)
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.