CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 01.06.2024, 11:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 8 von 30 [416 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 28, 29, 30 Weiter
Zählen Sie alle Liter
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.11.2006, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@mark79er

Die 2 versteckten Fässer 10 und 50



Leere Fässer wurden auch nicht dazu, gezählt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.11.2006, 02:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
hinter dem 10 liter und dem 50 liter faß....

gruß
der friese

brauchst aba nasa-photonen-software zum vergrößern....


aha, aber woher nimmt ihr die literangaben für die versteckten fässer ?
das ist mir jetzt wirklich spanisch.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.11.2006, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
@mark79er

Die 2 versteckten Fässer 10 und 50

[Leere Fässer wurden auch nicht dazu, gezählt!


na doch, du rechnest doch was dazu, hast ja sogar im bild markiert : "+10" und "+50". Diese beiden Werte sind bei dir im Wert "100" enthalten.
ich frag mich immer noch wieso. nur weils hinter dem 50-liter-fass steht, heisst es doch noch lange nicht, dass es auch ein 50-liter-fass ist.das gleiche gilt für das versteckte fass hinter dem 10-liter-fass.

Zuletzt bearbeitet von mark79er am Freitag, 17.11.2006, 02:13, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  joshi
Veteran
Veteran

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 957
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.11.2006, 02:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mark79er » hat Folgendes geschrieben:
einmal die inhalte addieren, wieso rechnet ihr die leeren fässer dazu, wenn sie doch leer sind ?
dann die aufschriften, und dann zählt ihr das Wort "liter" dazu, obwohl es keinen real existierenden flüssigen Liter darstellt, das heisst , das Fass wird doch nicht um einen Liter voller, nur weil ein Wort Liter draufsteht, es jedoch aber als Wert 1 dazugerechnet wird.
versteht mich nicht falsch, ich prangere nur die willkürlichen Zahlenaddierungen an, nicht euch.


Nur die Aufschriften der leeren Fässer werde dazu addiert, also kein Inhalt.
Auch jeder einzelne Begriff "Liter" muss addiert werden. Diesen "Kniff" wird dem ungeübten Zuschauer jedoch vorenthalten.



ACHTUNG: Super-Profi-Experten-Runde!!!!!

HadBaddn oder wat?

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren joshi ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.11.2006, 02:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« joshi » hat Folgendes geschrieben:

Nur die Aufschriften der leeren Fässer werde dazu addiert, also kein Inhalt.
Auch jeder einzelne Begriff "Liter" muss addiert werden. Diesen "Kniff" wird dem ungeübten Zuschauer jedoch vorenthalten.


ja versteh schon, aber ihr rechnet auch inhalte der versteckten fässer dazu, obwohl man deren aufschriften nichtmal sehen kann, wieviel fassungsvermögen sie haben, geschweige denn, ob sie vielleicht nicht auch leer wären. das ist definitiv ein fehler in eurem berechnungssystem.


versteht ihr, eure zahl 100 ist falsch ! darum gehts mir grad.


der rest ist alles kein kniff, sondern Abzocke. legaler Abzocke im deutschen fernsehen.

Zuletzt bearbeitet von mark79er am Freitag, 17.11.2006, 02:20, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.11.2006, 02:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mark79er » hat Folgendes geschrieben:
aha, aber woher nimmt ihr die literangaben für die versteckten fässer ?
das ist mir jetzt wirklich spanisch.


Von hier z.B.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.11.2006, 02:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« mark79er » hat Folgendes geschrieben:
aha, aber woher nimmt ihr die literangaben für die versteckten fässer ?
das ist mir jetzt wirklich spanisch.


Von hier z.B.



alles klar, das wunderte mich eben, also kann man die literangaben der versteckten fässer doch mit ner nasa-lupe rausfinden lol:)

ein problem bleibt aber noch: wer sagt mir jetzt , ob das versteckte fass leer oder voll ist lol ?
den offensichtlich leeren fässer werden keine inhalte angerechnet (in den 100), aber kann doch sein, dass die versteckten fässer auch leer sind. und das kann man definitv nicht im bild erkennen.

soll man also davon ausgehen, dass alle versteckten fässer immer voll sind ? das spiel stinkt von vorne bis hinten lol

hab ich da jetzt ne lücke im system entdeckt , oder haben die mods mal gesagt, versteckte fässer sind immer voll lol ? (bei den hantelspielen gabs diese problematik früher nicht), jetzt aber schon.
könnt ihr mir das beantworten Smile ? wäre sehr dankbar, interessiert mich derzeit einfach mal.
schöne grüße

Zuletzt bearbeitet von mark79er am Freitag, 17.11.2006, 02:30, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.11.2006, 02:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das erkennst Du an dem Schatten auf dem untersten Ring: Schatten --> Korken vorhanden, Inhalt wird mitgezählt. Kein Schatten auf Ring --> Korken fehlt, Inhalt zählt nicht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.11.2006, 02:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mark79er » hat Folgendes geschrieben:
aber ihr rechnet auch inhalte der versteckten fässer dazu, obwohl man deren aufschriften nichtmal sehen kann, wieviel fassungsvermögen sie haben, geschweige denn, ob sie vielleicht nicht auch leer wären. das ist definitiv ein fehler in eurem berechnungssystem.




Schatten = Verschluß = Voll
kein Schatten = Leer

Sieht man nur oberen Teil eines versteckten Fasses ist es als Voll anzusehen.

Versteckte Fäßer nehmen IMMER die Literzahl an, hinter welchem Fass es versteckt ist.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 17.11.2006, 02:37, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.11.2006, 02:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Das erkennst Du an dem Schatten auf dem untersten Ring: Schatten --> Korken vorhanden, Inhalt wird mitgezählt. Kein Schatten auf Ring --> Korken fehlt, Inhalt zählt nicht.


ich dank dir mork, das wollt ich wissen *gg* Smile ok dann stimmt die berechnung der inhalte soweit wirklich.
das system hat in der hinsicht keine lücke *gg*
(wie gesagt, thema NASA-Lupe ist weiterhin berechtigt und nicht gerade fair)

der rest, was die berechnung der aufschriften angeht, ist allerdings weiterhin humbug.
dass inhalte voller fässer zählen, aber nicht die fehlenden inhalte leerer fässer ist soweit alles logisch und richtig. aber dass DANN WIEDERRUM aufschriften leerer fässer dazu zählen, das ist einfach pure verarsche der sender. DASS ÜBERHAUPT AUFSCHRIFTEN EXTRA ZÄHLEN, IST SCHONMAL VERARSCHE.



@glowing heart: ich dank dir sehr für die bilder, und euch für den einführungskurs *gg*
die bilderrätsel sind alle so krank *g*, naja aber das wisst ihr ja selber.

also vielen dank euch nochmal.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.11.2006, 02:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

lol noch ne frage:

wenn ihr lust habt, könnt ihr es ja beantworten.
ich sehe grade beim aufschriften-addieren, dass ihr die die Literzahl, die zweimal auf dem fass steht, auch zweimal dazuaddiert. sowie deren teilzahl zweimal, aber nur einmal "Liter" und nur einmal "L", obwohl das Wort Liter doch auch zweimal auf dem Fass zu sehen ist:

müsste dann nicht eine beispielberechnung so aussehen:
64 = 25+25+5+5+Liter+Liter+L+L ??

so hirnverbrannt die regeln fürs zusammenrechnen auch scheinen mögen, aber das ist für mich jetzt wirklich ein fehler innerhalb dieser regularien. wieso ein unterschied zwischen zahlen und wörtern. zahl wird zweimal betrachtet, wort aber nur einmal (obwohl auch zweimal vorhanden) ? das macht kein sinn.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.11.2006, 03:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mark79er » hat Folgendes geschrieben:
müsste dann nicht eine beispielberechnung so aussehen:
64 = 25+25+5+5+Liter+Liter+L+L ??



Also du siehst eine Aufschrift z.B "25 Liter".
gezählt sollen werden LITER. sie bestehen aus dem Wort "Liter" und deren Einheit "L"

25 Liter = 25
25 Liter = 25
25 Liter = _5
25 Liter = _5
25 Liter = _1
25 Liter = _1
Gesamt = 62
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.11.2006, 03:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

dank dir sehr Wink alles klar, dann stimmt das natürlich auch alles.
warum man aber die angaben der leeren fässer dazu zählen soll, könnt ihr auch nicht beantworten oder ?
denn logisch ist das auch nicht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 17.11.2006, 03:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mark79er » hat Folgendes geschrieben:
warum man aber die angaben der leeren fässer dazu zählen soll, könnt ihr auch nicht beantworten oder ?

Doch, es ist logisch.

Das eine ist das Objekt Fass selbst, das Volumen der Fässer, also deren Inhalt oder Leer, was man aus den Aufschriften erkennen kann.

Und das andere sind eben nur die Aufschriften selber. Du kannst ja auch nur eine Aufschrift Lesen ohne ein leeres oder volles Fass dahinter wie hier am Text des obigen Beispieles der "25 Liter".

Kommt dann eben noch das Objekt selbst hinzu, bezieht sich die Aufschrift dann auch auf das Objekt auf dem man diese Aufschrift liest.

Dafür ist es ja ein Rätsel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 8 von 30 [416 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 6, 7, 8, 9, 10, ..., 28, 29, 30 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » DIE SPIELE » Die Spiele der Sender
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132938 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2324s ][ Queries: 48 (0.0461s) ][ Debug Ein ]