Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.11.2006, 00:20 Titel:
|
|
|
Verstößt das nicht gegen die LMA Regeln ?
Da fällt einem es doppelt so schwer sich auf das Lösen des Rätsels zu konzentrieren.
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.11.2006, 00:21 Titel:
|
|
|
Box-Nippel
Box-Milch
Box-Silikon
Achja ich wollte doch anrufen , wie war nochmal die Nummer , ach egal.
Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung. |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.11.2006, 00:29 Titel:
|
|
|
« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
Verstößt das nicht gegen die LMA Regeln ?
Da fällt einem es doppelt so schwer sich auf das Lösen des Rätsels zu konzentrieren.
Was denn für ein Rätsel? |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.11.2006, 00:59 Titel:
|
|
|
Ständig das Gelüge "Wenn nicht gleich einer löst breche ich ab und wir spielen was anderes."
Wer lügt betrügt und so was darf das TV missbrauchen.
Nach der Gesundheitsreform bedarf es einer TV-Reform.
Entseuchung vom ganzen Call-in-Abzocke und Schließung ALLER der LMA's, die diese Seuche zugelassen haben und sich mit GEZ-Gebühren bereichern.
00:03 Uhr
Anruferin "BOXENSTOP"
Halbnackte Animanze: "Es geht nur um den BOXSPORT"
00:13 Uhr "Die Begriffe sind so einfach"
Auf die Auflösung bin ich gespannt. Bestimmt wieder voll die Lüge. Aber als halbnacktes Weib im TV darf man wohl auch Hlabwahrheiten verbreiten.
Von Anrufern erraten:
BOXRING
BOXHANDSCHUHE
Selbst aufgelöst:
BOXSTUBE
BOXREDAKTIONSLEITUNG
BOXÜBERASCHUNG
BOXSCHICKSALE
BOXEDITIONEN
BOXKNIFFE
BOXGEBURTSTAGSTORTE ???
Angaben ohne Gewähr!
Da fragt man sich, was diese Begriffe mit dem BOXSPORT zu tun haben
und die Lüge: "Die Begriffe sind so einfach"
Aber wenn im privaten TV schon Abzocke und Glücksspiel legitimiert wird, dann merkt man, wohin diese kranke Gesellschaft steuert. Einfach nur pervers, dieser Sender, seine Abzocke und die, die das ganze zulassen.
EDIT: Da das vorher zensierte und wieder zurückeditierte, mit Beibehaltung der besonderen Hervorhebung Rot, habe ich mir erlaubt meine Bezeichnung in das umzuwandeln, was man als Zuschauer sieht/sah. Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 03.11.2006, 17:22, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.11.2006, 01:06 Titel:
|
|
|
« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Halbnackte Animanze: "Es geht nur um den BOXSPORT"
00:13 Uhr "Die Begriffe sind so einfach"
Selbst aufgelöst:
BOXGEBUTRSTAGSTORTE ???
Da fragt man sich, was diese Begriffe mit dem BOXSPORT zu tun haben
Mir gefällt der Begriff auch mit Abstand am besten, da er doch so naheliegend ist...
Aja: Seit wann überzieht das DSF denn nun so, dass bis in die Nacht hinein das Sportquiz kommt? Heute und Gestern kam es ja auch noch je am Morgen. Das nimmt echt schon Ausmaße an, dass da bald ein neuer Moderator her muss...
Ich bin für ein Comeback von Daytona!
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.11.2006, 15:53 Titel:
|
|
|
So hatte sich DSF das wohl nicht gedacht und musste soeben 5.000? für den gelösten Begriff
Box-Stellung
berappen. Und natüüüüürlich sind jetzt alle Begriffe leichter als o.g. - schon klar
OwT |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 03.11.2006, 15:58 Titel:
|
|
|
« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
So hatte sich DSF das wohl nicht gedacht und musste soeben 5.000? für den gelösten Begriff
Box-Stellung
berappen. Und natüüüüürlich sind jetzt alle Begriffe leichter als o.g. - schon klar
OwT
Naja, nicht unbedingt!
Mit solchen Gewinnsummen kann man dann wieder die nächsten paar Tage/Woche herumprahlen...
Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
|
|
|
|
|