CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 28.09.2024, 22:29 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [25 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Userdiskussion Christof
ModeratorenCITV_Moderatoren, Nico_Mod    
Autor Nachricht
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 11:06 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Habe gestern die 250 Euroleitung getroffen , das war normal die Richtige , doch statt Jubelgeschrei hörte ich die Ansage leider daneben versuchen sie es noch einmal , also selbst wer die Leitung trifft landet nicht unbedingt im Studio, es ist wohl wieder der Richtige Moment gefragt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 11:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Du hast doch nicht etwa dort tatsächlich angerufen?!? Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 11:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein zum Glück nicht , mein Kollege der hat den Ton vom Telefon laut gestellt war wirklich die Bereitgestellte Leitung , na 9 Live eben Fair und Transparent
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 11:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Christof100:

Und warum hast du deinen Kollegen nicht davon abgehalten dort anzurufen?
Bezahlt etwa die Firma solche Telefonate? Confused

Gruß
anrufverweigerer

PS: Du rufst aber schon ab und an mal da an, gell? Siehe hier. Mach das nicht! Du müsstest doch wissen, dass das Schwachsinn ist.



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 12:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@all:

Ob jemand da nun anruft oder nicht, bleibt immer noch demjenigen selbst überlassen. Ich halte ebensowenig davon, dort anzurufen - aber ich kritisiere andere nicht, die es trotzdem tun. Wenn Christof100 oder ein anderer meint, das tun zu müssen, soll er das tun - entscheidend ist, daß er den Weg ins Forum gefunden hat und einschätzen kann, "wie der Hase läuft".



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 12:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@metzing:

Ok, ich interpretiere mal deine Ansage als kleine Diskussionsbremse in die absehbare OFFTOPIC-Richtung.
Ich kann dem nur zustimmen. Denn sinnlose Pöbeleien helfen niemandem. Drum seien also meine Fragen da oben eher rhetorischer Natur.
Zum Ausdruck bringen möchte ich jedoch mein Unverständnis darüber generell, wie jemand hier im Forum einen Anruf (so ohne weitere Erklärung) zugibt, obwohl er ja wissen müsste, wie so mancher Leser darauf reagieren könnte. Das machen ja auch andere, also nix persönlich gegen Christof100.
Trotzdem, ein bisschen schizophren erscheint mir ein solches Verhalten schon. (Auf der einen Seite sich hier bilden, auf der anderen Seite aber dort anrufen.)

EDIT: Es ist halt einfach so, wenn ein User postet, er ruft dort an, ohne genau zu erklären, wie es dazu kam, dann nehme ich ihn erstmal nicht mehr sonderlich ernst. Das geht bestimmt auch anderen so. Und im nu ist der besagte User eine weitere Lachnummer im Forum. Dessen sollte man sich schließlich bewusst sein, wenn man so was schreibt wie Christof100.

FG anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 13:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich denke man sollte dieses Forum nicht für Ernst nehmen wenn man einen Beitrag zu Sendungen schreibt und dieser veröffentlicht wird wenn die Sendung schon 2. Stunden vorbei ist. Ich denke nicht das ich hier irgendwem Rechenschaft Ablegen muss wann und wo ich Anrufe und vorallem nicht warum. Ich habe dort nur 2 mal bisher Angerufen und werde dies nach den letzten Vorgängen bestimmt nicht mehr tun. Im übrigen solltet ihr mal Überlegen was die schreiberei bringt , Neun - Live lacht sich kaputt und kassiert doch weiter ab , soory jungs postet weiter .
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Mittwoch, 13.06.2007, 13:26 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE - DIE GELDLEITUNGEN aus dem Forum Videos zu Call-In-Spielen allgemein
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 13:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Christof100:

Ich wollte keine Rechenschaft von dir. Bitte fühle dich nicht gleich gekränkt. Das war nicht meine Absicht. Ich kann mir schon vorstellen, warum man da anruft. Ich habs in der Vergangenheit auch schonmal getan. Das zeigt ja, wie gut die Methoden der Abzocker funktionieren.
Ich wollte vielmehr darauf hinweisen, dass man jemanden nur durch seine Zeilen hier im Forum kennenlernt. Missverständnisse sind oftmals vorprogrammiert. Etwas mehr erklärendes Beiwerk kann dem vielleicht vorbeugen.

FG anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oh man, hier geht ja was ab, was mir ganz besonders gut schmeckt....

Wer lacht denn hier über wen?

Ich hab rund 30.000 Euro nach Telefonkosten gewonnen, kreuz und quer bei allen Sendern.

Jetzt werd ich nicht mehr ernst genommen, ach nee, wie nieeeedlich.

Ein Witz, da kann man wirklich nur noch drüber lachen.

Marc, mach den ganzen Laden dicht, es geht doch nur noch in die eine Richtung!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Christof100 » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke man sollte dieses Forum nicht für Ernst nehmen wenn man einen Beitrag zu Sendungen schreibt und dieser veröffentlicht wird wenn die Sendung schon 2. Stunden vorbei ist.

Du bist aber hoffentlich nicht in dem Glauben dass hier Protokolle geschrieben werden damit die, die einen Abzocksender nicht empfangen können sozusagen live per Internetprotokoll mitspielen können?

Das Schreiben und Veröffentlichen der Protokolle macht schon Sinn, auch wenn er sich manchem nicht gleich erschließt.

« Christof100 » hat Folgendes geschrieben:
Ich denke nicht das ich hier irgendwem Rechenschaft Ablegen muss wann und wo ich Anrufe und vorallem nicht warum. Ich habe dort nur 2 mal bisher Angerufen und werde dies nach den letzten Vorgängen bestimmt nicht mehr tun.

Natürlich nicht, insofern schließe ich mich der Meinung von @metzing an. Und deswegen ist der zweite Satz da oben schon überflüssig.
« Christof100 » hat Folgendes geschrieben:
Im übrigen solltet ihr mal Überlegen was die schreiberei bringt , Neun - Live lacht sich kaputt und kassiert doch weiter ab , soory jungs postet weiter .

Ich gehe mal davon aus, dass du die Diskussionen und Reaktionen der letzten Wochen hier verfolgt hast, denn dann erübrigt sich eigentlich deine Anregung zum Nachdenken.

Bist du dir sicher, dass 9Live sich noch "kaputtlacht"? Andere jedenfalls tun es nicht, die nehmen das schon ganz schön ernst hier.

Und...ja, wir werden weiter posten Exclamation



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 13:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Oh man, hier geht ja was ab, was mir ganz besonders gut schmeckt....

Wer lacht denn hier über wen?

Ich hab rund 30.000 Euro nach Telefonkosten gewonnen, kreuz und quer bei allen Sendern.

Jetzt werd ich nicht mehr ernst genommen, ach nee, wie nieeeedlich.

Ein Witz, da kann man wirklich nur noch drüber lachen.

Marc, mach den ganzen Laden dicht, es geht doch nur noch in die eine Richtung!!


hehe...manipulati...muss nicht gleich von einem user aufs große ganze schliessen..und wir wissen beide, dass es user gibt, die das forum in diese oder in diese richtung nutzen, deswegen gleich einen schlusstrich ziehen, weil sich einer wundert, dass trotz der vielen ungereimtheiten und merkwürdiglkeiten geballt in threads dort doch noch jemand anruft..... Rolling Eyes
kein grund, das handtuch zu werfen....weder für dich noch für marc.... Wink

und jungs....bitte....letztlich ist es tatsächlich egal, ob da jemand anruft oder nicht, es ist wie metzing schon schrieb, jedermanns eigene sache.....
und ehrlich gesagt bin ich es auch leid, dass wenn sich hier ein anrufer outet, er einem spießrutenlauf der extraklasse ausgeliefert ist.... Confused

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
Marc, mach den ganzen Laden dicht, es geht doch nur noch in die eine Richtung!!


Aber ja nicht... Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« anrufverweigerer » hat Folgendes geschrieben:
@Christof100:

Ich wollte keine Rechenschaft von dir. Bitte fühle dich nicht gleich gekränkt. Das war nicht meine Absicht. Ich kann mir schon vorstellen, warum man da anruft. Ich habs in der Vergangenheit auch schonmal getan. Das zeigt ja, wie gut die Methoden der Abzocker funktionieren.
Ich wollte vielmehr darauf hinweisen, dass man jemanden nur durch seine Zeilen hier im Forum kennenlernt. Missverständnisse sind oftmals vorprogrammiert. Etwas mehr erklärendes Beiwerk kann dem vielleicht vorbeugen.

FG anrufverweigerer

Komisch das du selber Angerufen hast und mich dann an den Prager stellen willst , komisch bei mir regt sich die ganze Meute auf Rudelbildung !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@all:

Ich hab doch extra geschrieben, nicht pöbeln. Und nun fangt ihr doch alle damit an. Ich glaube, ihr versteht den Christof100 nicht richtig. Er ist einfach ein neuer User. Solch scharfe Töne ist er nicht gewohnt. Darum reagiert er jetzt etwas salopp. Ihr alten Hasen müsst euch hin und wieder mal in die Lage von Forumsneuankömmlingen versetzten.
Ich kann mich noch erinnern, da erst dieses Jahr, als ich hier hinzustieß, waren da erstmal viele Eindrücke und Gedanken in meinem Kopf. Die mussten erst verarbeitet werden. Ich dachte ganz am Anfang beispielsweise, das hier ist ein trashiges Forum mit Freaks, die sich zum Hobby gemacht haben, CI zu beobachten .... aus Langeweile! Denn für mich war klar CI ist Mist, und dachte, dass müsste doch eigentlich jeder so sehen. Die User hier machen sich also nur einen Spass daraus, wenn sie nüscht zu tun haben.
Erst einige Klicks später merkte ich dann, viele hier haben ein ernsteres Anliegen. Doch nach wie vor sehe ich auch immer wieder Posts, wo ich weiß, die Autoren denken, das hier ist so ne Art Fan-Forum.
Es gibt jedenfalls diverse Gründe, warum man hier anfängt zu posten.
Das ist meiner Meinung nach auch ein Problem, dass viele immer noch nicht richtig kapieren, worum es hier geht. Es liegt meiner Meinung nach an den vielen Threads in denen wahnsinnig viel gepostet wird. In der Masse geht aber für einen Besucher einfach unter, was die wichtigen Passagen sind. Zumindest auf den ersten flüchtigen Blick.

FG anrufverweigerer

PS: Mich würde mal ne Schätzung interessieren, wieviele der aktiven User, das hier eher wie nen Trashiges Hobby oder wie ein Fan-Forum benutzen gegenüber denjenigen, die CI gerne abschaffen würden.



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [25 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
154181 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,589 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2629s ][ Queries: 49 (0.0978s) ][ Debug Ein ]