Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 06.10.2007, 13:37 Titel:
Diskussion: Call-In-TV Highlights
|
|
|
Hallo zusammen,
HIER gibts jetzt alle Call-in-TV Highlights in einem Thread. Dort findet Ihr übersichtlich alle bisherigen Zusammenfassungen von mir. Ich bitte Euch, Diskussionen, Anregungen etc. hier zu posten, damit es dort nicht noch zu unübersichtlich wird.
Danke...
Gruß ? Denken-Sie-Einfach
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.10.2007, 14:03 Titel:
|
|
|
hut ab...denken-sie-einfach....
eine tolle zusammenfassung der ereignisse...
eventuell könntest du beim editieren des themas ihm noch den status wichtig oder so anhängen, dann würde er oben bleiben und nicht, so gott es will, in der versenkung verschwinden....
wie dem auch sei....daumen hoch für dein engagement und deine gesammelten beobachtungen....weiter so...
gruß
der friese
edit
habs mal den status auf wichtig gesetzt, damit bleibt er uns erhalten...der thread jetze...und verschwindet dann nicht in der versenkung....er ist es wert, von allen users gelesen zu werden....
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.10.2007, 16:54 Titel:
|
|
|
Kleine Anmerkung von mir:
Vielleicht sollte man den Thread nicht "CALL-IN-TV.de" nennen, sondern nur Highlights des Call-In-TVs, da es ja nicht nur um die Höhepunkte des Forums geht, sondern generell um das CI- Geschäft!
Ansonsten: Hut ab für diese Arbeit
Vielen Dank fürs Lesen.
Lars
w3News.de
Mobile Datenflatrates. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.10.2007, 17:14 Titel:
|
|
|
Klasse!
Gerade für neuere Interessenten des Themas bieten Deine Zusammenfassungen eine hervorragende Übersicht, ohne sich durch ellenlange, unübersichtliche Live-Threads wühlen zu müssen!
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.10.2007, 17:32 Titel:
|
|
|
« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Klasse!
Gerade für neuere Interessenten des Themas bieten Deine Zusammenfassungen eine hervorragende Übersicht, ohne sich durch ellenlange, unübersichtliche Live-Threads wühlen zu müssen!
Dem kann ich mich nur anschliessen! Macht wirklich viel Arbeit sich durch die ganzen Live-Threads zu lesen. Da ist so eine Zusammenfassung echt was tolles, vor allem für Leute die nicht so häufig das Forum besuchen. Da hat man mal die ganzen Schweinereien (ok nicht alle, sonst würde der Text zu lange sein) schön knapp und informativ zusammen getragen mit Quelle. Ich kannte den Vorfall bei Tele 5 bis eben nicht. Eine echte Schweinerei was die da abgezogen haben! Einfach die Sendung ohne Gewinner beenden, das kanns doch wohl nicht sein.
Aber mach weiter so!! |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.10.2007, 18:03 Titel:
|
|
|
Es ist in meinen Augen längst überfällig, daß @Denken-Sie-Einfach endlich seine gute Arbeit aus dem Sumpf des Off-Topics gerettet hat....
Ich bin übrigens nach wie vor der Meinung, daß der Link auf die jeweils aktuelle Zuasmmenfassung zwingend ins Portal gehört, um auch neuen Lesern einen übersichtlichen Einstieg in die Materie zu verschaffen!
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.10.2007, 18:28 Titel:
|
|
|
Ich kann mich den anderen auch nur anschließen, hut ab.
Vor allem für die Gäste oder User (die eher mitlesen als mitschreiben) ist es jetzt auch sehr übersichtlich, wenn sie wissen wollen was die tollen Sender so Monat für Monat abziehen.
Klasse Arbeit @ Denken-Sie-Einfach und das wir in Zukunft noch mehr Highlights lesen...
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.10.2007, 18:32 Titel:
|
|
|
Ein irre Zeitaufwand, wenn man sich nur die Sommerausgabe anschaut! Auch an dieser Stelle nochmals meinen größten Respekt! Mit solchen zuverlässigen Usern lässts sich gut arbeiten!
Für mich sogar eine Art "Kunst" alle Ereignisse in einem festzuhalten! Also, weiter so!
Der Verweis vom Portal wäre natürlich optimal. Bis dahin behalte ich den Link jedoch auch gerne in meiner Signatur...
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 06.10.2007, 18:37 Titel:
|
|
|
@ Denken-Sie-Einfachs HighLights sind ab sofort vom Portal aus verlinkt... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 10:33 Titel:
|
|
|
Das liegt nicht an @D-S-E...
...vor dem Serverumzug waren auch die Mai- bzw. Junihighlights flüssig lesbar. Seit dem Serverumzug sind jedoch bei den alten Beiträgen Sonderzeichen wie ", ?, äöü, ?, etc. z.T. weggefallen und durch andere hieroglyphische Zeichen ersetzt worden. Das ist auch der Grund, warum ab den Sommerhighlights wieder alles "normal" aussieht.
Woran das liegt, kann ich dir jedoch nicht erklären - dazu fehlt mir das nötige technische Wissen...
Ob @D-S-E seine Beiträge jetzt im Nachhinein noch editieren kann und vor allem will, weiß ich auch nicht. Vielleicht hat ja mal irgendein Forenmoderator die Lust dazu...
Grüße,
Sprichwortsuche
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 13:44 Titel:
|
|
|
Ich habe die Texte größtenteils in Word geschrieben, manchmal habe ich dann hier im Forum noch etwas ergänzt. (Die Links habe ich alle erst hier im Forum hinzugefügt.) So kommen die unterschiedlichen Anführungszeichen zu Stande.
Speculatius hat ja schon einige Fehler beseitigt. Im Juni-Text sind aber noch ein paar Fehler. Ich kann den Text jetzt leider nicht mehr editieren.
Euch noch einen schönen Sonntag!
Denken-Sie-Einfach
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Sonntag, 07.10.2007, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|