Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 05:34 Titel:
Money Express: Ahrabian, Sandra
|
|
|
Offizielle Website von Sandra:
http://www.sandra-ahrabian.com
(Quietscheentchen)
Quelle: neunlive.de Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 02.04.2007, 15:07, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 17:31 Titel:
|
|
|
hm.. was meinste denn ?
Nase, Mund, Brust ?
war doch mal irgend eine miss oder so, gibts davon noch fotos ? Da ich kaum denke dass man etwas zusammengeschnibbelten n miss-titel gibt |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 17:57 Titel:
|
|
|
« Rey » hat Folgendes geschrieben:
« jekuff » hat Folgendes geschrieben:
kennt jmd eigentlich den Sendeplan dieser, ich muss wirklich sagen, ausgesprochen hübschen Frau..
ich würde sagen hübsch zusammengeschnibbelt!
Diese atraktive Frau, ist Natur pur
"Also, immer schön vorsichtig, sonst komm isch hin da."
Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat? |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 18:09 Titel:
|
|
|
also...für mich wär die zu dürr und zu verlogen.... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 20:41 Titel:
|
|
|
Sandra kann man auch oft bei 1-2-3.tv sehen |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 00:17 Titel:
movie clip section
|
|
|
Ich hab mir mal Sandras Home Page angesehen. Ist ganz hübsch, aber irgendwie fehlt da noch etwas! Im Bereich `film clips` fehlt noch ein Video von 9dingsbums. Deshalb hier einmal mein Vorschlag!
movie clip section
Mitschnitt "Oh Mama Mia"
Größe: 6,00 MB
Dauer: 2:00 MIN
Format: *.wmv
Download: ^oben anklicken^Windows Media Player ^oben anklicken^
Ich kann auch ein Video mit besserer Qualität reinstellen, falls jemand oder sogar Sandra interesse an dem Video haben sollte! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 16:25 Titel:
|
|
|
Nun ja, so was kommt häufiger vor. Nimmt in der Ferienzeit immer drastisch zu. Denke es ist auch ein Maßstab, mit dem sich jeder Mod messen lassen muss. Aufgabenstellung hierzu: Wie reagierst Du auf Anrufer, die Dich beleidigen? und Wie bewahre ich die Fassung in extremen Situationen? *gg*
--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben! |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|