CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 17.06.2024, 01:11 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
9Live auf dem Wege der Besserung?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Ohneseit
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 17:57 
Titel:  9Live auf dem Wege der Besserung?
Thema Beschreibung: Sieht so die Zukunft aus?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich muss sagen meine früheren Aussagen hier im Forum wurden gestern bestätigt.
1. Der Sender spielte eine durchaus interessante Frage und es entwickelte sich eine Sendung in die ich tatsächlich sehr oft "hineinzappte" um die Lösung nicht zu verpassen;
2. die User hier im Forum offenbarten zum Teil ihr wahres Gesicht, indem sie sehr rege über die Frage diskutierten und somit offenbarten, dass sie durchaus Gefallen an solchen Sendungen haben und
3. das Call-in richtig gemacht, vielleicht eine Zukunft haben könnte.

Im übrigen fand ich die Auflösung im Gegensatz zu anderen hier diesmal absolut nachvollziebar und durchaus transperent.

Bitte jetzt nicht gleich wieder alle angepisst reagieren.
Dies ist halt meine Meinung.



Was man nicht weiß, das eben bräuchte man
und was man weiß, das kann man nicht gebrauchen.

J.W. von Goethe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ohneseit ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:
Ich muss sagen meine früheren Aussagen hier im Forum wurden gestern bestätigt.

Wieso? Weil Du inhaltlich auf die Kritik an Deinen früheren Beiträgen eingegangen bist. Question Confused

Es war eine absolute Ausnahme, dass Sh9 ein kniffeliges Rätsel gestellt hat. Deshalb wurde hier darüber ausgiebig diskutiert. Mit einem "wahren Gesicht" hat das genau gar nichts zu tun.

In der Regel spielt man bei Sh9 immer ähnliche Rätsel und behauptet, sie seien schwer. Bei den ins-Leere-raten Rätsel sieht es dann häufig auch nicht mehr so gut aus mit der sog. Transparenz.

« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:
das Call-in richtig gemacht, vielleicht eine Zukunft haben könnte.

Nein, hat sie nicht. Denn bei bei fairem Call-In würde es sich für den Sender nicht mehr lohnen. Dann senden sie lieber Billig-Werbung.

« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:
Bitte jetzt nicht gleich wieder alle angepisst reagieren.

Wenn wir "angepisst" reagieren würden, dann würden wir Deine Beiträge einfach löschen.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Ohneseit
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:

Wenn wir "angepisst" reagieren würden, dann würden wir Deine Beiträge einfach löschen.


Das wäre dann sicher transperent und fair...



Was man nicht weiß, das eben bräuchte man
und was man weiß, das kann man nicht gebrauchen.

J.W. von Goethe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ohneseit ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 18:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:
Ich muss sagen meine früheren Aussagen hier im Forum wurden gestern bestätigt.
Wieso? Weil Du inhaltlich auf die Kritik an Deinen früheren Beiträgen eingegangen bist. Question Confused




Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 18:35 
Titel: Re: 9 Live doch nicht am Ende
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:

Im übrigen fand ich die Auflösung im Gegensatz zu anderen hier diesmal absolut nachvollziebar und durchaus transperent.

Bitte jetzt nicht gleich wieder alle angepisst reagieren.
Dies ist halt meine Meinung.


Die man Dir auch unbenommen lässt...nur beantworte mir die Frage, wo waren plötzlich all die kleinen Katzen ?

Natürlich war diese Auflösung absolut nachvollziehbar und transparent, so wie man sie dann letztlich aufklärte - ABER und jetzt kommt's...bei diesem Spiel gab es zig Lösungen und die hätte man allesamt absolut nachvollziehbar und transparent erläutert.
Auch 6 wäre eine mögliche Lösung gewesen, weil man sich ja darauf hätte beziehen können, dass die Katzen alle in den Rucksäcken waren und wieder die Frage -----> Wo waren die kleinen Katzen ?

Natürlich war es spannend, die Lösung zu sehen, aber weniger deshalb, weil das Spiel so aufregend war bzw. 9Live plötzlich grosse Unterhaltung geboten hat, sondern einzig deshalb, weil man sehen wollte wo diesmal der Haken war - Du erinnerst Dich, die kleinen Katzen !

Ohne den Lösungsumschlag ständig im Bild gehabt zu haben, hätte man das Spiel endlos spielen können, glücklicherweise kam dann aber die vierfache Mutter rechtzeitig Neunlive zu Hilfe...

In einer Sache aber stimme ich Dir zu - CI hat eine Zukunft und hätte man in den letzten Jahren nicht eine derartige Verbrennung / Verarschung der Kunden betrieben, sähe die sogar noch rosiger aus. Aber der Verdacht der - nennen wir es Unregelmässigkeiten - hat eben nach langem Zögern doch dazu geführt, dass man den Betreibern in Zukunft gewillt ist, mehr auf die Finger zu schauen, was die Sache ungemein komplizieren dürfte und Gewinneinbussen nach sich zieht.
Aber wie gesagt, CI hat eine Zukunft, weil der Bedarf da ist, weil es billig Sendezeit füllt und weil die Dummen niemals aussterben...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 18:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Könnte die Diskussion mit dem User @Ohnseseit nicht in einem separaten Thread stattfinden?

Gibt's die Kantine noch...? Rolling Eyes



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Freitag, 14.11.2008, 19:28, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 18:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Ohneseit: Ich muss Dir da leider Deine Illusionen nehmen. Es wurde nicht eine einzige Aussage vor Dir bestätigt.

Du meinst sicher diese hier:
Zitat:
Aber gutes Exclamation Call-in-TV hat sicherlich eine Zukunft!


Wenn Du geschrieben hättest, dass gutes Call-in-TV für die Zuschauer interessant wäre, oder dass es evtl. mehr Zuschauer haben würde: Ja! Eine "Zukunft" aber setzt voraus, dass das Programm nicht nur bei den Zuschauern ankommt sondern auch, dass es überhaupt gesendet wird.

Was ist denn in den letzten Tagen passiert? Ich schreib bewusst "letzte Tage", weil ich neben dem "Beinerätsel" auch das "Winkelrätsel" interessant, transparent und fair gelöst fand. Der Sender hat sich mal Mühe gegeben und zwei Rätsel erdacht, die mit einigem Überlegen und mit mathematischen Grundkenntnissen zu lösen waren, diese aber auch voraussetzten.

Ich bin sicher, dass viele User dieses Forums die richtige Lösung parat hatten. Weil aber eben der Sender so oft hahnebüchene Lösungen präsentiert, wurde über andere Lösungsmöglichkeiten oder Lösungwege diskutiert. Die Diskussionen erwiesen als falsch, die Rätsel wurden ohne grobe Fehler aufgelöst.

Ich habe sowohl die Sendung als auch die Diskussion hier im Forum interessiert verfolgt, obwohl man doch relativ einfach auf die Lösung kommen konnte. Wie viele andere User hier habe ich sie verfolgt, weil auch ich damit gerechnet habe, dass (z. B. bei dem "Beinspiel") so eine Lösung wie "0 Beine, weil der Bus nicht mehr fährt" als die richtige präsentiert werden könnte. Auch das Addieren der Katzenkinderbeine hätte mich nicht gewundert.

Weil sie eben ihre Sendungen so gestalten. Weil man nicht sicher sein kann, dass die Auflösung völlig absurd ist - und am Ende nicht einmal vernünftig erklärt wird. Und weil es natürlich auch interessant ist zu sehen, wie lange die Durchstellpause mal wieder dauert.

Wenn Call-in-TV mit einem Notar im Hintergrund betrieben werden würde, und wenn die Rätsel und deren Auflösung nur solche Qualität hätten, und wenn dann auch noch die Zuschauer mit mindestens zwei-drei Anrufen ins Studio durchgestellt würden, dann hätte Call-in bei den Zuschauern m. E. durchaus eine Zukunft. Aber nicht mehr bei den Machern. Weil dann die Gewinne nicht mehr da wären.

Und deswegen stimmt Deine Aussage, dass CI "Zukunft" hat, nicht.

P.S. Jetzt stell Dich bitte nicht hier als mögliches Opfer intransparenter Mods hin. Das bist Du sicherlich nicht. Auf jeden Deiner Beiträge ist ausführlich eingegangen worden.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 18:46 
Titel: Re: 9 Live doch nicht am Ende
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:

2. die User hier im Forum offenbarten zum Teil ihr wahres Gesicht, indem sie sehr rege über die Frage diskutierten und somit offenbarten, dass sie durchaus Gefallen an solchen Sendungen haben und


Ich fass es nicht! Du verlangst, dass man deine Meinung akzeptieren soll, aber trotzdem verunglimpfst du aller user hier. Du behauptest nämlich, dass wir in Wirklichkeit Call-In mögen.
Ein Literaturkritiker liest auch schon mal Trivialliteratur, um eine Kritik zu schreiben. Heißt es jetzt, dass dieser Kritiker Trivialliteratur mag?

Ich sag es mal so: Um Call-In zu kritisieren, muss man es auch schauen.

Hör also auf, solche Behauptungen aufzustellen.
Soviel zum Thema "angepisst sein"



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Ohneseit
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 18:56 
Titel: Re: 9 Live doch nicht am Ende
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:

2. die User hier im Forum offenbarten zum Teil ihr wahres Gesicht, indem sie sehr rege über die Frage diskutierten und somit offenbarten, dass sie durchaus Gefallen an solchen Sendungen haben und


Ich fass es nicht! Du verlangst, dass man deine Meinung akzeptieren soll, aber trotzdem verunglimpfst du aller user hier. Du behauptest nämlich, dass wir in Wirklichkeit Call-In mögen.
Ein Literaturkritiker liest auch schon mal Trivialliteratur, um eine Kritik zu schreiben. Heißt es jetzt, dass dieser Kritiker Trivialliteratur mag?

Ich sag es mal so: Um Call-In zu kritisieren, muss man es auch schauen.

Hör also auf, solche Behauptungen aufzustellen.
Soviel zum Thema "angepisst sein"


Was ist schlimm daran, ab und zu Gefallen daran zu finden?
Ich verunglimpfe hier niemanden - Im Gegenteil.
Ich finde dieses Forum klasse.
Aber ich sehe das ganze halt nicht so einseitig.
Und ich bin sicher, dass einige der User hier regelmäßig nicht nur schauen sondern auch anrufen.
Und das einige Dauergewinner, hier sogar sehr wichtige Tipps erhalten, z.B. wann sollte ich anrufen und wie könnte eine abstruse Lösung aussehen.

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:

P.S. Jetzt stell Dich bitte nicht hier als mögliches Opfer intransparenter Mods hin. Das bist Du sicherlich nicht. Auf jeden Deiner Beiträge ist ausführlich eingegangen worden.


So sollte es nicht ankommen - Sorry!

/edit redox : 2 Beiträge zusammengefasst



Was man nicht weiß, das eben bräuchte man
und was man weiß, das kann man nicht gebrauchen.

J.W. von Goethe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ohneseit ist zur Zeit offline 
  Eierlikör
Legende
Legende

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1122
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich Ohneseits Argumentation richtig deute, habe ich mir im Februar 2003 eine Nacht um die Ohren geschlagen, um Colin Powells Auftritt vor den UNO verfolgen zu können, weil ich ein Fan des Irak-Kriegs war.

Nöö, wah?!? Twisted Evil

Kurzum: Man muss im Krieg immer die Sprache des Feindes kennen...

Keine CI-Entgleisung darf unbeobachtet bleiben. Deshalb ist dieses Forum unverzichtbar!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eierlikör ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Freitag, 14.11.2008, 19:11 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag 9LIVE: LIVE-Diskussion [01.11.2008 - 16.11.2008] aus dem Forum 9LIVE LIVEDISKUSSION
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 19:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Moderationshinweis:

Ich habe diese Diskussion aus der "Livediskussion 9Live" herausgenommen und hier bei den Userdiskussionen einen gesonderten Thread aufgemacht.

Der Threadtitel und die -beschreibung stammen daher nicht von dem User @Ohneseit sondern von mir.

Speculatius



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Pfandbrief
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2930
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Busrätsel war gestern einigermassen okay. Ich habe keine Schwierigkeiten, das zuzugeben. Auch die Zigarettenfrage ist eigentlich ganz originell.

Jedoch: mit "gutem Call-In" hat auch das nichts zu tun. Wenn teilweise eine halbe Stunde oder noch mehr vergeht, bis einer ins Studio gestellt wird, ist das einfach nur absurd. Dass wir so was fast schon als SCHNELL empfinden, weil es eben manchmal auch 5 Stunden dauert, macht es nicht besser.

Also: die Busfrage oder die Zigarettenfrage, oder auch das Mastermind Spiel, und das ganze im ZEITRAFFER mit Durchstellungen alle 1-2 Minuten, ohne Schmierenkomödie und Zeitdruckaufbau, aber gerne auch für einen Bruchteil der ausgelobten Gewinnsumme, und wir kämen langsam in Richtung "gutes Call-In". Und ach ja...Spiele sollten höchstens alle 2 Wochen wiederholt werden.

9Live ist davon auch weiterhin meilenweit entfernt, und das wird bis zum absehbaren Ende dieses Senders auch so bleiben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pfandbrief ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 19:49 
Titel: Re: 9Live auf dem Wege der Besserung?
Thema Beschreibung: Sieht so die Zukunft aus?
 ­­­­

« Ohneseit » hat Folgendes geschrieben:
2. die User hier im Forum offenbarten zum Teil ihr wahres Gesicht, indem sie sehr rege über die Frage diskutierten und somit offenbarten, dass sie durchaus Gefallen an solchen Sendungen haben

Wenn du das jetzt auf mich beziehst, weil ich geschreiben habe, dass das Unterhaltung sei, dann ist das völlig abwegig! Natürlich war ich sehr interessiert an die Frage, weil sie neu war, und man rechnen und nicht logisch denken musste. Man hätte tausende von Lösungen nennen können und das war lediglich spannend, nichts weiter.

Wenn man die Sendung jetzt mit der von gestern vergleicht, ist diese sehr viel schlechter, da man schon jetzt wieder weiß, wie die sendung ausgeht. (Find Mich; Wortsuche; u.sw.)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Freitag, 14.11.2008, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Eierlikör » hat Folgendes geschrieben:
...

Kurzum: Man muss im Krieg immer die Sprache des Feindes kennen...

Keine CI-Entgleisung darf unbeobachtet bleiben. Deshalb ist dieses Forum unverzichtbar!


Dem kann ich mich vorbehaltlos anschliessen!

Im übrigen, wie hier auch schon gepostet, KANN Call in gar keine Chance haben, wenn es "SAUBER" gemacht wird, weil es sich dann einfach schlicht und ergreifend gar nicht mehr lohnt.
Es ist ausschliesslich dafür da, den Konsument und potentiellen Opfer so weit wie möglich ABZUZOCKEN!
Im Gegenzug wird dem Zuschauer so gut wie nichts ( mehr) geboten als "Gegenwert", wie zB ein gewisser Unterhaltungsfaktor!

Dieser pefiden und skrupellosen Abzocke muss Einhalt geboten werden, sie basiert auf meiner Ansicht nach weitgehend nicht gesetzeskonformen Grundlagen und ein Forum wie dieses leistet, insbesondere durch den stetigen und zu bewundernden Einsatzes MvO´s und aller Admins und Modis, [b], wichtige und auch hervorragende Arbeit.
In einem Rechtsstaat, der wir immer noch sind, dürfen solche Methoden nicht länger geduldet werden und sogar letztlich unter den Schutz des GG fallen, da Call in noch Bestandteil des Staatsvertrages ist und somit Pressefreiheit gilt ( welch ein Hohn!).
Zumindest müssen die zu kontrollierenden Behörden endlich Initiative ergeifen, ( Warum dies bisher so gut wie nicht geschah, steht auf einem anderen Blatt).
Es beibt zu hoffen dass sich jetzt endlich was dreht. Dass sich Fortschritte in die richtige Richtung entwickelt haben, ist nicht letztlich auch dem Forum und seinen Beschwerdeeingaben bei den zuständigen LMA´s zu verdanken.

Letztlich kann ich den Gedanken, dass User des Forums auch (teilweise) "verkappte" Call in Fans seien, nicht nachvollziehen!
Selbst wenn, was ich ALLERDINGS bestreite:
SO WHAT??
Die Arbeit des Forums ist und bleibt hervorragend und unersetzlich!
Und Call in ist und bleibt ein riesengrosser Dreckshaufen im deutschen Fernsehen, bis es nicht gänzlich abgeschafft ist, meiner Ansicht nach zumindest!!



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133130 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3259s ][ Queries: 49 (0.0957s) ][ Debug Ein ]