Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 14:32 Titel:
Boardspiel: Wortsuche versenken
|
|
|
Ich dachte mir, ich überlege mir mal einen Zeitvertreib, wenn es bei 9LIVe mal wieder länger dauern sollte. Jeder durchgestellte Kandidat nennt jeweils eine Koordinate (z.B. A1). Sollte er einen Treffer landen, indem er einen Buchstaben aufdeckt, kann er sich erneut versuchen. Trifft er mit seiner Koordinate jedoch nur ins Wasser, ist der nächste Kandidat an der Reihe. Derjenige Kandidat, der den letzten gesuchten Buchstaben auflöst, hat die Möglichkeit, das gesuchte Wort auch zu lösen. Schafft er dies nicht, startet der Hot Button erneut und ein anderer Kandidat hat die Möglichkeit, das gesuchte Wort zu lösen.
Ok, fangen wir an:
Gesucht werden 7 Buchstaben. Die Runde startet in 5...4...3...2...1...und los!
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 07.06.2009, 17:34, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 16:15 Titel:
|
|
|
Ja hallo - hier ist der redox aus Kiel... !
Hier regnet's gerade im hohen Norden...
Und dann hätte ich gerne das Feld D2 !
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 16:24 Titel:
|
|
|
Oh... das ist ja fantastisch... dann nehm ich... öööööhm.... C2 bitte als nächstes... !
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 16:26 Titel:
|
|
|
"C2" - Sicher?
Ok, wir gucken unter "C2":
NEIN, schade. Aber 50 Euro für das gelöste "D2" - bleib in der Leitung.
N Ä C H S T E R ! ! ! . . .
Ich erkläre nochmal die Regeln:
Jeder Kandidat darf eine Koordinate nennen. Deckt er mit seiner Koordinate einen Buchstaben auf, darf er eine weitere Koordinate nennen. Dies kann er solange tun, bis er mit seiner Koordinate nur auf "WASSER" trifft. Gesucht sind 7 Buchstaben, das "F" konnte bereits gelöst werden. Löst ein Kandidat mit seiner Koordinate den letzten Buchstaben, kann er versuchen, das gesuchte Wort zu lösen.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 07.06.2009, 17:36, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 16:29 Titel:
|
|
|
Das Spiel ist doch ein Disaster. Das kapieren die Forumsleser doch gar nicht. Ich halte das ohne Tipp für nicht lösbar.
Gib uns doch wenigstens noch Geldleitungen ^^
PS: Darf man auch schon lösen, bevor alle Buchstaben geöffnet sind?
Ich nehme E3...
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 16:35 Titel:
|
|
|
Wer ist da? 12Kinder? Ok, 12 Kinder, was hast Du ? "E3" ?
Regie: ist "E3" ein Treffer???
NEIN! 12Kinder bleib dran, auch Du bekommst ein Geschenk.
Natürlich kann man auch schon vorher versuchen, das gesuchte Wort zu lösen. Tipps und Geldleitungen gibt es keine. Ich finde, 50 Euro pro Treffer sollten reichen. Immerhin sind damit im besten Falle noch 400 Euro möglich. Und wer dann noch das Wort löst, kassiert nochmal 250 Euro extra dafür.
Kommt Jungs, die Chance beträgt immerhin 21:6 - da muss doch jetzt was getroffen werden.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 07.06.2009, 17:36, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 16:41 Titel:
|
|
|
Also ich nehme B3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 16:44 Titel:
|
|
|
Ich hätte gern A5. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 16:47 Titel:
|
|
|
"A5" - ist A5 dabei:
Ey Leute, das gibt es doch gar nicht.
REGIE: seid Ihr sicher, dass da noch Buchstaben drin sind?
Jau, da sind noch 8 Buchstaben drin. VERSPROCHEN!
Das ist Ihre Chance: 19:6
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 07.06.2009, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 07.06.2009, 16:48 Titel:
|
|
|
Schönen Guten Abend Thomas. Hier ist Martin ....Ich nehme A1 |
|
|
|