Autor |
Nachricht |
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 09:32 Titel:
|
|
|
ULM
Wollte ich schon früher posten kommt jetzt halt ein bisschen spät. |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 09.10.2006, 19:41 Titel:
|
|
|
Wie kommt ihr nur alle auf die Lösungen? |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 15:39 Titel:
NACHGAFFERBUS
|
|
|
Das ist ja wieder mal eine interessante Beobachtung, dass bei Money Express bis zur richtigen Lösung über zwei Stunden vergehen - und bei 9Live 78 Sekunden...
Ich nehme mal an, dass 9Live dies extra gemacht hat, um Money Express vorzuführen - ich bin weit davon entfernt, 9Live sympathisch zu finden... aber diese Aktion finde ich gut.
www.fernsehkritik.tv |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 16:40 Titel:
|
|
|
Sicher hat 9Live dies absichtlich gemacht, und das finde ich auch gut so.
Gegen den Money ?xpress sind die 9Live-Mitarbeiter meine besten Freunde. Bitte nicht fragen, warum. Dieses ewige Nachgemache und das Ankündigen einer "Weltpremiere", die gar keine ist und schon zigmal bei 9Live gespielt wurde sind sicherlich auch große Faktoren. Ich habe eben so eine Art Hass gegen VIVA entwickelt (auch schon vor dem Money ?xpress).
Das heißt auch nicht, dass ich 9Live und Konsorten (Sat.1/ProSieben/kabel eins) gut finde, im Gegenteil (so weit kommts noch...).
Edit MvO: was man nicht behauptet, muss ja dann auch nicht hier stehen.
Edit Confuse: Das stimmt irgendwie...
Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..." Zuletzt bearbeitet von Confuse am Mittwoch, 15.08.2007, 17:16, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 17:15 Titel:
|
|
|
Naja, was heutztage alles rein zufällig sein kann zeigt uns ME ja täglich. Aber schon heute nacht kann 9L ja gerne nachlegen, vorausgesetzt man hat nicht aufgrung einer laufenden Durchstellpause keine Kapazitäten frei.
In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 22:22 Titel:
|
|
|
Ich fand es schon genal gegenüber M?, und ja 9Live ist mir auch ein bisschen lieber als Viva, denn immerhin machen die ihre Spiele meist selber und klauen sie nicht von anderen. Soll jetzt aber nicht heißen ich finde 9Live gut, denn soviel besser sind sie dann auch wieder nicht das ich sage 9Live ist Super! . Andererseits denke ich mir, bei 9Live hat ein Spiel auch schon 9 Stunden und 40 min gedauert.
Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.
mfg Shadow |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 14.12.2008, 19:38 Titel:
|
|
|
MONSTERHELD
DELMENHORST
FANDFISCHREIHER