Ich find es sollten auf keinen fall fahnen und verkehrszeichen oder so gespielt werden da ist dann das blau nen bischen heller als im original und schon weis niemand wo der eigentliche fehler ist ich find es echt mal ganz gut das neun live in letzter zeit viel mit streichholzspielchen arbeiten mag daran liegen das ich mathe ganz gern habe naja wie auch immer ich hoffe denen fällt bald was ganz neues und besseres ein etwas noch nie dagewesenes eine unfassbare weltpremiere (welche dann warscheinlich wieder nur irgendwo im internet geklaut wurde) aber die umfrage ist auch net transparent da man nur ja oder keine ahnung aber nicht nein anwählen kann nur mal so deswegen geben manche dann gar keine meinung erst ab was die umfrageergebnisse stark beeinflussen kann
Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Polynomdivision
@Poplynomendivision (<-- war das jetzt korrekt? ),
ich will wirklich nicht besserwisserisch oder kleinkariert daherkommen, aber kannst Du nicht mal einen Punkt (oder Komma) machen, bevor Du Deine Sätze auf das Forum losläßt??
Das liest sich einfach SCHEIßE (der Form halber), wenn auch inhaltlich OK.
Versteht nicht
dr.Jones
freundliche Grüße. mr.Jones Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.
Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: mr.Jones
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.