Welcher Moderator hat das beste Styling? |
Thomas Schürmann |
|
39% |
[ 9 ] |
Torsten Knippertz |
|
0% |
[ 0 ] |
Robin Bade |
|
4% |
[ 1 ] |
Jürgen Milski |
|
0% |
[ 0 ] |
Martin Scholz |
|
0% |
[ 0 ] |
Max Schradin |
|
52% |
[ 12 ] |
Robert Schön |
|
0% |
[ 0 ] |
Marc Wagner |
|
4% |
[ 1 ] |
Norman Magolei |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 23 |
|
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 23:22 Titel:
|
|
|
Norman, Schürmann und Max haben manchmal echt totalen Schrott an, der auch irgendwie nicht zusammen passt. Haben die so einen schlechten Stylisten oder suchen die sich ihre Klamotten selber aus? Das beste Styling haben nach wie vor Marc und Robin. Obwohl, wie Pierre schon sagte, etwas weniger Haargel würde Robin auch gut zu Gesicht stehen.... wie heißt es doch so schön: "weniger ist manchmal mehr". |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 07.02.2007, 00:29 Titel:
|
|
|
« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Norman, Schürmann und Max haben manchmal echt totalen Schrott an, der auch irgendwie nicht zusammen passt. Haben die so einen schlechten Stylisten oder suchen die sich ihre Klamotten selber aus? Das beste Styling haben nach wie vor Marc und Robin. Obwohl, wie Pierre schon sagte, etwas weniger Haargel würde Robin auch gut zu Gesicht stehen.... wie heißt es doch so schön: "weniger ist manchmal mehr".
so, wo waren wir nochmal? Ach so.
Hmm, also ich denke schon, dass die durchaus mitreden dürfen, was sie anziehen und was nicht, gleichwohl wird es auch bestimmte Kriterien geben, also welche Sendezeit, welche Sendung, usw.
Dass Schürmann fast immer dunklen Anzug trägt, wird sicher sein eigener Wunsch sein, genauso wie Robin oft topmodische Jeans anhat. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 13.02.2008, 14:03 Titel:
|
|
|
die antwort keiner fehlt für mich sehen alle gleich dumm aus.
womit hauptsächlich ihre kleidung und ihr styling gemeint ist.
nicht dass wir uns falsch verstehen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 03:54 Titel:
|
|
|
Ist heute die Nacht der Zombie-Threads ?
Die uralte Umfrage macht mit den alten Animateuren eigentlich nicht mehr so viel Sinn...
Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein... |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 17.02.2008, 04:05 Titel:
|
|
|
Wenn ich das richtig sehe, ist die "Umfrage" gelaufen und absolut nicht mehr aktuell. (M. E. war sie auch ziemlich überflüssig )
Falls noch jemand seine Meinung dazu schreiben möchte, bitte bis heute Mittag, ca. 14:00 Uhr. Danach wird abgeschlossen und der Schlüssel weggeworfen.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
|
|
|
Gesplittet am: Montag, 07.04.2008, 20:50 Uhr von Mork vom Ork Gesplittet vom Beitrag Welcher Moderator hat das beste Styling? aus dem Forum Die Moderatoren im Allgemeinen |
|