Schon schwer vorzustellen...dass es wirklich Leute geben soll...die sich im vollbesitz ihrer geistigen Kräfte vorm TV sitzen befindend... ... ... ... ...dazu veranlasst fühlen...das zu glauben...was ihnen da kredenzt wird...
Stellt sich dementsprechend natürlich die Sinn-Frage...
Lachen kann ich darüber aber dann doch schon 'n bisschen
Allerdings eher aus Schadenfreude...
E.R.PEL ich kann es selber auch nicht glauben, das so viele Leute immer noch im blinden Eifer die Vorstellung haben, einfach mal dort eben schnell anzurufen und dann die dicke Kohle abzuräumen. Die Gier ist stärker als der Verstand der Anrufer und das nutzen die Call-In Sendungen schamlos aus. Ich fande den Zwischenfall mit dem brennenden Geldband auch etwas lustig, aber auch nur aus dem Grund, weil sich Max Schradin durch sein Laienschauspiel dort sprichwörtlich zum Deppen gemacht hat. Nun kann mir keiner erzählen, das man über etwas anderes lachen kann außer dem was ich hier als Grund gennant habe, denn letztendlich ist der Anrufer der Leidtragende dieser Geschichte.
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: FlashMartin
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.