Wer war in den letzten zwei Monaten der beste Moderator? |
Torsten Knippertz |
|
0% |
[ 0 ] |
Norman Magolei |
|
5% |
[ 1 ] |
Jürgen Milski |
|
5% |
[ 1 ] |
Max Schradin |
|
44% |
[ 8 ] |
Martin Scholz |
|
5% |
[ 1 ] |
Robin Bade |
|
11% |
[ 2 ] |
Thomas Schürmann |
|
22% |
[ 4 ] |
Robert Schön |
|
5% |
[ 1 ] |
Marc Wagner |
|
0% |
[ 0 ] |
|
Stimmen insgesamt : 18 |
|
Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 02.01.2007, 16:33 Titel:
|
|
|
Ich grüble...und grüble...und grüble. Und zwar darüber, was ein Thread wie dieser in einem Forum, das sich eindeutige Ziele gesetzt hat, zu suchen hat. Wenn man mir 'ne Kiste mit faulen Äppeln angedreht hat, dann schmeiß ich die komplett auf den Müll. Aber ich schau doch nicht nach, welcher von den Äppeln am wenigsten faul ist. Wer macht denn so was???
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 10:42 Titel:
|
|
|
@redox: Ja, ich habe genug Lebenserfahrung um wissen, dass es die absonderlichsten Dinge auf dieser Welt gibt. So starb kürzlich in Hamburg ein Polizeibeamter, weil er in seiner Freizeit, eine bestimmte "autoaktive" Tätigkeit ausübend, versehentlich Flüssigkeit in eine Steckdose einbrachte. Sein Sohn fand ihn und steht jetzt in psychiatrischer Behandlung. Es gibt also nichts, was es nicht gibt. Deswegen hab ich auch Verständnis für User, die z. B. Clips von Moderatorinnen haben wollen wenn diese ihren Bizeps anspannen. Aber diese Umfragen hier... Wie gesagt: Ich versuche noch herauszubekommen, auf welche Art und Weise so etwas jemanden interessieren könnte. Vielleicht komm ich noch d'rauf...
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 12:00 Titel:
|
|
|
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ich grüble...und grüble...und grüble. Und zwar darüber, was ein Thread wie dieser in einem Forum, das sich eindeutige Ziele gesetzt hat, zu suchen hat. Wenn man mir 'ne Kiste mit faulen Äppeln angedreht hat, dann schmeiß ich die komplett auf den Müll. Aber ich schau doch nicht nach, welcher von den Äppeln am wenigsten faul ist. Wer macht denn so was???
Warum muß du diesen Thread wieder nach oben schubsen. Die Userin Provadis hat diese Umfrage vor Monaten gestartet und wurde innerhalb von 2Tagen mit Hilfe von absurden Antworten darauf hingewiesen,was die meisten User von solchen Beiträgen halten.
Danach ist der Thread in den Ruhebereich des Forum s abgesunken.
Auch mich verwundern einige Thread sogar solche die ich eröffnet habe.
Aber ich lass sie ruhen .
Zum den ZÃÂelen des Forums sind auch schon unzählige Thread eröffnet worden und die Zusammmenfassung ist Portal zu lesen .
Deshalb sind hier auch Pro-call-in Stimmen erwünscht,aber dieser Standpunkt ist schwer mit Argumenten zu festigen. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 13:57 Titel:
|
|
|
@gaxel: Prinzipiell geb ich dir Recht. Aber: Es gibt nur insgesamt neun Umfragen, davon sind m. E. sieben überflüssig. Und die stehen in einem gesonderten "Kasten". Ob dieser also jetzt an erster oder an dritter oder an neunter Stelle steht ist ziemlich egal, denk ich mal. Deswegen hab ich meinen Senf dazu getan.
Außerdem war es mir ein Bedürfnis, die Lächerlichkeit dieses sogar als "wichtig" gekennzeichneten Threads vor Augen zu führen. Ich kann nun mal nicht gegen meine Natur an. Was mir wichtig ist, mach ich auch. Egal, was andere davon denken.
In diesem Sinne...peace all over the world.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 14:03 Titel:
|
|
|
Ups...wenn ich die Daten der vor meinem Posting geschriebenen Kommentare les merk ich grad, dass der sowieso an erster Stelle stand.
|
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 16:17 Titel:
|
|
|
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ups...wenn ich die Daten der vor meinem Posting geschriebenen Kommentare les merk ich grad, dass der sowieso an erster Stelle stand.
Ich hab auch nicht vorher geguckt, aber letzlich geht es uns um sinnentleerte,unpassende Beiträge.
Außerdem könnten in dem Bereich mal ein paar Säuberungsaktionen durchgeführt werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mittwoch, 03.01.2007, 18:38 Titel:
|
|
|
Ah....ich entschuldige mich also in aller Form für den sinnentleerten, unpassenden Beitrag.
...werde aber so weiter machen, wie bisher.
|
|
|
|
|