Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 11.06.2006, 06:39 Titel:
|
|
|
Irgendwo hatte mal jemand geschrieben, dass Schürmann und eine von den Damen nebenbei in der Ablaufredaktion oder Zuschauerredaktion arbeiten.
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 11.08.2006, 15:03 Titel:
|
|
|
Warum zieht 9Live zu Pro7 um Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 09.03.2007, 20:00, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 20.08.2006, 23:19 Titel:
|
|
|
Vielleicht will PRO7 seine Studios und Personal besser auslasten?
Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.
Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 21.08.2006, 00:31 Titel:
|
|
|
Wenn ich richtig informiert bin liegen, die Studios auch nur ca. 5km von einander entfernt
und Pro7 hat sicher genug Platz und Kosten werden ja überall gespart.
Im Prinzip könnten sie auch die Pro7-Sat1 Media AG Firmentoilette blau fliesen (Bluebox)
und dort alle Call-In Shows produzieren !
Das würde vom Niveau her schon mal passen und Ehre wem Ehre gebührt... |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 21.08.2006, 10:10 Titel:
|
|
|
Sind es nicht nur 500m? Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 09.02.2007, 01:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.09.2006, 22:39 Titel:
|
|
|
Ist das die richtige E-Mail Adresse "popexpress@9live.de"
Weiß das zufällig jemand |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.09.2006, 22:45 Titel:
|
|
|
« Provadis » hat Folgendes geschrieben:
Ist das die richtige E-Mail Adresse "popexpress@9live.de"
Weiß das zufällig jemand
mann, mann, mann.
Wenn Du damit an den Pabst schreiben willst, wohl eher nicht !
Ein bischen mehr Infos sollten es schon sein! Dies ist die eMail-Adresse, die Tina und Indira in Ihrer letzten Sendung nannten, in der Du eMails an Indira während dieser Sendung schicken konntest.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 24.09.2006, 23:15 Titel:
|
|
|
Ja genau die meinte ich. Wollte nur wissen, ob die richtig so ist. Danke |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 09.03.2007, 20:01 Titel:
|
|
|
Bekommen Call-In-Moderatoren eigentlich auch Rente? Soweit ich gehört habe sind die doch Freiberufler. Heutzutage muss man jetzt doch bis 67 arbeiten. Aber als Call-In-Moderator ist doch mit Mitte 40 endgültig Schluss, oder? |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 09.03.2007, 20:07 Titel:
|
|
|
Naja...wenn die 40, 50 sind, will die ja auch keiner mehr sehn! Schließlich wirbt man ja jetzt schon für neue Mitarbeiter/Animateure! "Schicken Sie Ihr Video an MyVideo,..."
Naja,, der Jürschn is ja mittlerweile auch schon 50 und is immer noch da...mal sehn wie lang ers noch aushält, bzw wie lange wir ihn noch aushalten...
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
Verfasst am: Freitag, 09.03.2007, 21:52 Titel:
|
|
|
« Rowena » hat Folgendes geschrieben:
Bekommen Call-In-Moderatoren eigentlich auch Rente? Soweit ich gehört habe sind die doch Freiberufler. Heutzutage muss man jetzt doch bis 67 arbeiten.
Ob man eine "Rente" bekommt oder nicht, liebe @Rowena, hängt nicht davon ab, ob man mit 66,5 Jahren arbeitet, sondern davon, wie lange und wie viel man in die (jetzt) "Deutsche Rentenversicherung" eingezahlt hat, sofern man sozialversicherungspflichtig angestellt war. Freiberufler müssen grundsätlich für ihre Altersversorgung - wie Gewerbetreibende auch - selbst aufkommen. Wenn man dann natürlich mit 30 erst anfängt, dafür zu sorgen und dann mit 50 ein Auslaufmodell ist, muss man schon recht gute Einzahlungen geleistet haben, um in den Genuss einer guten Altersversorung zu kommen.
Viele Grüße
Ihr Rentenberater Speculatius
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 10.03.2007, 15:55 Titel:
|
|
|
egal...tu ich es halt hier....
glückwunsch zu deinem 1000. posting....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 10.03.2007, 22:52 Titel:
|
|
|
« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Ob man eine "Rente" bekommt oder nicht, liebe @Rowena, hängt nicht davon ab, ob man mit 66,5 Jahren arbeitet, sondern davon, wie lange und wie viel man in die (jetzt) "Deutsche Rentenversicherung" eingezahlt hat, sofern man sozialversicherungspflichtig angestellt war. Freiberufler müssen grundsätlich für ihre Altersversorgung - wie Gewerbetreibende auch - selbst aufkommen. Wenn man dann natürlich mit 30 erst anfängt, dafür zu sorgen und dann mit 50 ein Auslaufmodell ist, muss man schon recht gute Einzahlungen geleistet haben, um in den Genuss einer guten Altersversorung zu kommen.
Viele Grüße
Ihr Rentenberater Speculatius
Das ist mir mehr oder weniger bewusst. Ich wollte mein Wissen nur bestätigt haben. Wie Du ja weißt, bin ich noch jung und kann also noch so einiges dazulernen!
Tja Wissen ist eben Macht. |
|
|
|
|