Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Dienstag, 27.06.2006, 00:11 Titel:
|
|
|
SAT1 QuizNight:
Max mit 6 Begriffen auf TAG:
Disaster, Klappe, die Zweite...
Ehrlich, ich seh's kommen. Das Ding fährt er genauso gegen die Wand wie heute im Vorabendprogramm von 9Live. Da jibb et doch so'n Sprichwort: "Aus Fehlern wird man klug."
Nur mal so ein Tipp von uns: brecht das Spiel besser ab und macht was anderes. Ihr zwingt Max ja regelrecht, sich um Kopf und Kragen zu reden. Und es ist sein Ruf, den Ihr da mutwillig ruiniert. Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Dienstag, 27.06.2006, 00:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.06.2006, 00:28 Titel:
|
|
|
Muss ma auf die Uhr guggen ... uuupsi ... hab' meine Tabledden noch nicht genommen, kein Scheiß ... meine Augen machen das nimma mit ... ein Déjà-Vue jagt das nächste ... Sollte sich da jetzt etwa ein neues *Lüblings*-Wort herauskristallisieren ... habt ihr die Draum-, Klas-, Dreppen, Kewächshäuser nun abgehakt und wollt mia an Stelle dessen nun mit den Taaagen zum Käksen bringen?
Und wieso sieht das Hopsi auf einmal soooooooo ... ich-finde-nicht-die-richtigen-Worte-dafür-mäßig aus? Gelbe Krawadde, Haare zugekleistert .... da war'n wa wohl ma hübscher ...
Es ist am Plinken und am Plitzen,
kann nimma ruhig rumsi-sitzen.
War's einst das "Häuschen" welches mich,
beinah' gebracht zum *Innenstich*.
Nun ham'wa wat Neues, nämlisch den "Tag",
der mein Herzchen bringt fast zum versag'.
Überleg' grad, wen ich denn verklag-en
könnte, fällt mir niemand ein ...
Drum lass ich dies'n Gedanken sein...
und krüß' ganz lieb mein Häselein
>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<< |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.06.2006, 01:02 Titel:
|
|
|
mein tip wäre in richtung MITTAG
vormittag
nachmittag
samstagvormittag, usw......... |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 27.06.2006, 01:46 Titel:
|
|
|
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Hier mal die Auflösung: der Begriff KINDERSPORTTAG war nie richtig deutlich zu sehen.
Hmmm...Finde ich sehr suspekt die Szene am Ende wo aufgelöst wird. Kommt nur mir das so vor und es ist nur ein Zufall, oder wird da versucht so wenig wie möglich zu zeigen von der Tafel mit den Lösungen? Der Moderator verdeckt die Sicht mit seinem Körper und die Kamera ist soweit rangezoomt das man nix drumherum sehen kann.
Und wieso ist der Hintergrund ausgerechnet mittig an den Stellen getrennt, wo die Zettel mit
den Lösungswörtern angebracht sind (zumindest im oberen Teil)?
Also wenn es da mal nicht mit rechten Dingen zugeht.. weiss ja nicht, schwören will ich da nicht unbedingt drauf...
...and the message is: feierei alder! guuude laune leuddeeee!
http://www.time-warp.de/e913/e3469/gudelaunesvenvth_ger.mp3 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 00:35 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
WATT zuckt'n das Bild so...oder liegt das an meiner einer...
Die Heesch zuckt aus - wieder ein erpelloser Tag
Bei mir auf SAT1 HD 1920x1080i - trotzdem zuckts |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 00:51 Titel:
|
|
|
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
« krueger » hat Folgendes geschrieben:
Bei mir auf SAT1 HD 1920x1080i - trotzdem zuckts
Sat1 sendet solche Sendungen doch garnich' HD...
Mach mal 'n cap...
Das sogenannte HD bei Pro7 HD und SAT1 HD ist sowieso eine Mogelpackung. Dabei wird das PAL-Videomaterial mit 720 x 576 Pixeln aber lediglich auf HDTV-Auflösung hochskaliert, schaut trotzdem viel besser aus ( auch die Anna ist knackiger ). Nur einige auserwählte Filme laufen in echtem HDTV. |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Donnerstag, 29.06.2006, 01:22 Titel:
|
|
|
....pssssst...e.r.pel....da gibt es so ein forum, die haben unter anderem in ihren üppigen themen unter anderem ein technik-forum, welches sich dann noch auf digital-tv spezialisiert....
gruß
der friese |
|
|
|
|
|
|
|
|