Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?
Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner! Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Sportquiz
Ich pack es mal in diesen Thread.
Als Info, vielleicht kann das mal als Schlusswort für eines von MvO seinen Videos nützlich sein. So ähnlich wie die "langsam muss Ihnen ein Licht aufgehen" Abblenden:
In der heutigen Sendung sagt Norman um 17.15 Uhr "Das ist 9live, erzählen Sie es bitte weiter". Vielleicht möchte der Schnipsel irgendwann mal mit in einem Video untergebracht werden.
R.I.P. 9live: 01.09.2001 - 31.05.2011
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: 12Kinder
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 30.04.2009, 17:25 Titel:
Danke für den Hinweis - der "Schnipsel" wurde gesaved.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Verfasst am: Montag, 31.08.2009, 18:20 Titel:
Super RTL Masterquiz
Thema Beschreibung: MQ vom 29.08.2009 von Sa auf Sonntag Mitschnitt von Lösung Giraffe
Hallo,
Bitte melden die einen Mitschnitt vom
MQ vom 29.08.2009 von Samstag auf Sonntag Mitschnitt von Lösung Giraffe
von 0:20-0:30 etwa 10min haben
Oder wo ich dies runterladen kann!
Ist für jmd
Call In TV
9Live,Kabel 1,Sat.1,Pro7
Das Vierte,D:SF,Super RTL
Deutsches Fernsehen!
Sender: 9live
Animator der Stunde: Max Schradin
Datum: 10.09.09
Sendezeit ca. 01:25 Uhr bis 01:30 Uhr
Zweitletzter durchgestellter Kandidat vor Sendeende.
Betrifft: Alte Dame wird durch Schradinverarsche derart verunsichert, dass sie lieber auflegt, als ihren Lösungsvorschlag zu nennen.
Mitschnitt kann gerne auch von jemand anderem online verwurstet werden, aber dann bitte ich um einen Link dazu
P.S.: Kann es sein, dass zum Thema Mitschnitte zwei gleichwertige Freds existieren? Oder habbich mein Gesuch hier falsch eingeordnet? Dann sorry, und bitte verschieben
Mork vom Ork Grünes Mitglied Alter: 57 Geschlecht: Beiträge: 10925 Wohnort: Berlin
Verfasst am: Donnerstag, 10.09.2009, 20:12 Titel:
« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Mitschnitt kann gerne auch von jemand anderem online verwurstet werden, aber dann bitte ich um einen Link dazu
Da ich nicht vorhabe, diesen Mitschnitt unter YouTube zu verwursten, ihn Dir aber auch nicht vorenthalten möchte, habe ich ihn mal auf MegaUpload zur Verfügung gestellt.
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: Mork vom Ork
Verfasst am: Freitag, 11.09.2009, 18:40 Titel:
Ich hätte gerne die ersten 10 Minuten des Feierabends mit Dirk Löbling von heute.
Die Sendung startet mit Country-Musik, und eine Frau springt durchs Bild und macht einen auf Pferd. Sehr lustig. Dann bemerkt Löbling die vielen Geräte, die momentan dazu verwendet werden um das Laub wegzupusten. Sehr lustig.
"Man wacht frühs um 8 auf, und das erste was man hört ist ein Geblase von irgendwoher."
Das ist so zwischen 19:30 und 19:36 Uhr.
Dankeschön!
Viele Grüße,
condomat
Dieser Beitrag wurde verfasst vom Benutzer: condomat
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.