Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Montag, 03.12.2007, 18:41 Titel:
|
|
|
Darum können Sie wohl auch heute soviele gewinner dort machen. Wer eiß wie es dort morgen ausschaut. Denn ich glaube nicht das Tier Tv so eine weite zuschauer reichweite hat. Ich kann es mir echt nicht vorstellen das dort viele anrufen. Mal ehrlich bis heute habe ich den Sender nicht war genommen,obwohl ich Ihn per Kabel empfange.
Das wird sich nicht lange nhalten dort. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.12.2007, 18:44 Titel:
|
|
|
Es gehört zwar nicht in diesen Thread, aber da trash-tv schon beschrieben hat, dass es heute bei Tele5 keinen Gewinner gab, muss ich nochmal sagen das es schon komisch ist, dass wenn die Gewinnsumme bei diesem Sender über 1.500? beträgt, aus irgedwelchen Gründen fast nie ausbezahlt wird! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.12.2007, 18:48 Titel:
|
|
|
Hallo!
Richtig Rollmops! Wenn bei Tele 5 die hohen Gewinne weggehen, dann meist nur für unsere Dauergewinner.
Tier TV soll jedoch relativ beliebt sein (lt. einigen Internetportalen). Dieser Sender plant noch für 2007 die Einspeisung in weitere Kabelnetze. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 03.12.2007, 19:39 Titel:
|
|
|
Und wer hat zum schluss natürlich die 400 ? gewonnen? Natürlich der Stammanrufer Heinz! |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 02:00 Titel:
Abflachend
|
|
|
Ich finde dass es bei Tier Tv gut angefangen hat aber dann mächtig nachgelassen, zu Beginn kommt öfter jmd durch löst was und sind wirklich nicht geizig mit den Anrufen ...nach den ersten 45 Minuten hat es aber extremst nachgelassen und wurde dann genauso träge wie alle anderen Sender.... |
|
|
|
|
Verfasst am: Dienstag, 04.12.2007, 18:47 Titel:
|
|
|
Hallo!
Weiß jemand, ob das Quiz auch an Wochenenden und Feiertagen ausgestrahlt wird? Falls wir in Cottbus den Sender kriegen sollten, wäre es schon interessant zu wissen, wenn man lieber abschalten sollte. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 10.12.2007, 17:23 Titel:
|
|
|
So wie es aussieht ist die Sendung "QUIZ MIT BISS" nach nur 1 Woche schon wieder abgesetzt worden! Momentan läuft nämlich wieder die Sendung "TIERISCH SCHWIERIG" die zuvor auch schon auf Tier Tv lief!
P.S.: Gerade eben sagte der Moderator der Sendung "TIERISCH SCHWIERIG" ungefähr folgendes:
Vielleicht haben sie sich letzte Woche schon gewundert! Jetzt ist auf jeden Fall alles wieder normal, die bösen Leute sind weg, die guten sind wieder da! Hier bein uns können sie wirklich gewinnen!"
Mich persönlich würde es ja sehr freuen, wenn die SNT multiconnect einen solchen rückschlag verbuchen müsste! Eine Sendung nach nur 1 Woche wieder einstellen zu müssen! |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 10.12.2007, 17:59 Titel:
|
|
|
Ja Freitag müssen die Pekas so was von schlecht gewesen sein.
Am Anfang der Sendung haben sie JA/Nein gespielt (Mit 20 ? Sicher später 50?) Bei diesem Spiel kann nur eine Person durch und zwar Inge. Ganze 6 mal hintereinander hat Heiko nur mit dieser Inge JA/Nein gespielt.
Das zweite Spiel war auch ganz unnormal. Die Anrufer sollten Heiko eine Frage stellen und der musste Sie innerhalb von 1 Min. beantworten. Manchmal hat es die Regie nicht geschaft die lösung bei google zu finden . Angeblich haben die Ihm aber nichts vorgesagt.
Und dann das typische Wieviele Eier legen..... Spiel
Ganz komsiche Sendung am Freitag. Insgesammt gab es glaube ich nur 4 oder 5 verschiedenen Anrufer.
Naja und nun sind sie wieder verschwunden. Das wuste ich auch schon letzten Montag das diese Sendung teuer produziert nicht lange auf so einem Kanal hält. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 10.12.2007, 18:05 Titel:
|
|
|
Hallo!
Mal wieder eine gute Entscheidung! Wenigstens wieder eine Schrott-Sendung weniger!
Gute Entscheidung, Tier TV!
Mal eine Frage zur derzeitigen Sendung:
Ist diese Sendung ebenfalls eine Show, bei der die Zuschauer über eine 01379-Nr. einwählen müssen? Wie ist die Spielweise? |
|
|
|
Verschoben am: Freitag, 07.05.2021, 14:39 Uhr von cyberhog Verschoben von Die Spiele der Sender nach SONSTIGE LIVEDISKUSSION |
|