CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 12.05.2024, 11:56 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 19 [266 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 17, 18, 19 Weiter
Money Express: Dürkopp, Anneke
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  360°
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 122
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 02:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verdammt...
jungs... ich bin mir nicht ganz sicher... aber ich glaub ich bin doch irgendwie in Anneke verzwirbelt.

ich hab heute morgen hier mal reingeschaut... und ich muss sagen, die nummer hier reisst mich ganz schön in zwei... die anneke is scheisse, oder?! aber auch irgendwie toll, oder?! ich meine, man kann ja nicht sagen sie hätte kein witz... aber sie ist so scheisse... aber auf die weise scheisse sein ist doch auch irgendwie toll, oder?! was will man mit netten menschen machen? mit anneke auf die piste und leute ärgern wäre doch sau geil... die leute im mcdrive ärgern oder so... sie ist wie n kerl... n kerl mit dem man kuscheln könnte... AAAAAAAAAAAAAAA...

NEEEEEEEEEIN
bitte Berny... hilf mir!!!
warum ist anneke noch mal scheisse?
(und dass sie ?angeblichâ?? noch nie n richtigen Freund hatte hilft nicht besonders!)



> > > search the deferens that matters < < <
B O N G - BUM CHACK
360° oder chris.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 360° ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 11.12.2006, 03:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bei Anneke ist alles auf 100!

Outfitfaktor: 100
Abzockfaktor: 100
Blondinenfaktor: 100
Animanzenfaktor: 100
BellaChicafaktor: 100
Zickenfaktor: 100
Tittenfaktor: 100
F*ckfaktor: 100
Laberfaktor: 100
Lippenfaktor: 100 *


« 360° » hat Folgendes geschrieben:
Verdammt...
... die anneke is scheisse, oder?! aber auch irgendwie toll, oder?! ich meine, man kann ja nicht sagen sie hätte kein witz... aber sie ist so scheisse... aber auf die weise scheisse sein ist doch auch irgendwie toll, oder?! ... sie ist wie n kerl... n kerl mit dem man kuscheln könnte... AAAAAAAAAAAAAAA...


BURGER Cool

* Sie hat Lippen, davon kann Chiara Ohoven nach der dritten OP nur träumen...



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  SpionDerNacht
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.12.2006, 21:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe jetzt mal die letzte Zeit als Anneke da war/ist die Sendung auf dem Rechner mitlaufen lassen. Ich verstehe nicht was Ihr alle gegen die habt. Sie hat ne angenehme Stimme, ist sympatisch, lustig drauf und kann über sich selbst lachen. Klar ist sie aufgedreht und etwas frech, erzählt manchmal Unsinn, aber ich finde das eher süß als negativ. Joah, mein Fazit: Anneke ist nett *g*

Es gibt ja nun wirklich Leute, die weitaus schlimmer sind als sie...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SpionDerNacht ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.12.2006, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« SpionDerNacht » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe jetzt mal die letzte Zeit als Anneke da war/ist die Sendung auf dem Rechner mitlaufen lassen. Ich verstehe nicht was Ihr alle gegen die habt. Sie hat ne angenehme Stimme, ist sympatisch, lustig drauf und kann über sich selbst lachen. Klar ist sie aufgedreht und etwas frech, erzählt manchmal Unsinn, aber ich finde das eher süß als negativ. Joah, mein Fazit: Anneke ist nett *g*

Es gibt ja nun wirklich Leute, die weitaus schlimmer sind als sie...

Mir ist nicht ganz klar,warum dein Rechner mitlaufen muss, wenn es um die Beurteilung der Sympatie eines Menschen geht. Sollte dein Rechner maßgeblich an der Entscheidungsfindung beteiligt sein würde ich an deiner Stelle mal die Software überprüfen. Es fehlt ein Berufscheck der zu überprüften Person.
Und wenn du selbst zum Urteil gelangt bist...... Scheiß Geschmack
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  SpionDerNacht
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Freitag, 22.12.2006, 22:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mein Rechner hat damit nix zu tun, weder mit Entscheidung noch mit Beurteilung, ich habe das vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt, sorry, ich habe einen TV-Tuner im Rechner und während ich hier arbeite lasse ich die Sendung auf dem TV-Tuner mitlaufen. Das meinte ich.

Ja, ich bin selbst zu dem Urteil gelangt, und wenn Du denkst ich habe einen scheiß Geschmack, dann ist das Deine Meinung. Ich finde sie gut, sowohl von der Art als auch vom Aussehen, und das ist eben meine Meinung Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SpionDerNacht ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.12.2006, 15:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Jetzt hab ich mir dieses Girlie auch mal angeschaut. Sie studiert also Pädagogik, Psychologie und Ethnologie. Sie stellt sicher im letztgenannten Fach Feldforschungen über das Verhalten von nichtdurchgestellten Anrufern an. Das Abzockverhalten der Redaktion könnte sie im Fach Psychologie weiter bringen. (Thema: "Wie weit kann ich meine Grenzen ausreizen, ohne dass jemand mir auf die Schliche kommt" oder: "Wann ist der Punkt der Dreistigkeit erreicht, an dem jeder normale Mensch mir schon wieder Glaubwürdigkeit unterstellt") Aber für Pädagogik? Die Zeiten, in denen man die Kids mit hohlen Phrasen zulabern konnte, sind doch schon längst vorbei. Oder in Bayern nicht?
Meine Meinung, als Zuschauer vor "dem Plasma" (neee, nicht da gewonnen): Überhebliche Zicke. Hätte eigentlich auf Jurastudium getippt. Aber da spricht wohl der Lebenslauf bzw. die derzeitige Beschäftigung dagegen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  SpionDerNacht
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.12.2006, 21:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also wenn sie Psychologie und Pädagogik studiert muß sie jedenfalls ein kluges Köpfchen sein, denn eine Bekannte von mir studiert das ebenfalls und durch sie weiß ich das der Numerus Clausus minimun 1,7 betragen muß, zumindest war das vor ca. 3 Jahren so als die anfing.

Ich finde sie nicht zickig, sie hat eben eine Art, die nicht jeder mag. Ich mag diese Art. Und überheblich... ich würde sagen sie ist von sich überzeugt... finde ich gar nicht mal negativ.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SpionDerNacht ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 23.12.2006, 22:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cheese » hat Folgendes geschrieben:
Sie hat Lippen, davon kann Chiara Ohoven nach der dritten OP nur träumen...


Die hat Sie fantastisch erotisch , aber trotzdem ist sie nur eine "Dienerin des Bösen" .



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  MARINA

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 11:03 
Titel:  Ehrlichkeit ist angesagt !!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo

Als erstes wünsche ich Euch "Frohe Weihnachten"

Nun zu Anneke Dürkopp,

was Sie im GB geschrieben (24.12.06) hat ist eine Zumutung,
da kann man sehen wie anmaßend, eingebildet und hochnäsig
diese Frau ist.Wenn Sie keine Lust mehr hat im GB zu antworten,
dann soll Sie es doch ehrlich sagen.Im GB kann Sie "Niemand"
angreifen, da die kritischen Beiträge sofort in den Müll wandern.
Also hat die Frau keine Lust mehr auf diesen "Kinderkram"
zu antworten, der in das GB geschrieben wird, da die "Schreiber"
meistens unter 18 Jahre sind.Ich könnte das verstehen, aber
Ehrlichkeit ist angesagt und nicht Verlogenheit.

Hier ein Auszug Ihres Beitrages:(24.12.06)

ich hoffe auch weiterhin viel von euch zu lesen:-)
es hat natürlich einen grund warum ich nicht mehr schreibe und bitte glaubt

mir, dass das nichts mit faulheit oder desinteresse zu tn hat. auch wenn

heute das "fest der Liebe" ist, muss ich kurz zu was negativem kommen.
nicht alle sind so nett, lustig und interessiert wie ihr....leider, denn ich

würde euch gerne mehr an meinem alltag teilhaben lassen. deshalb habe ich

das ganze mit dem gästebuch und meinen antworten ja so gestartet. nur musste

ich feststellen, dass da ganz krasse sachen passieren- ich gehe nicht näher

darauf ein weil ich diesen leuten gar keinen raum geben möchte.
aber es hat mir zum teil sogar angst gemacht und ich habe beschlossen

(nachdem ich mit vielen freunden und leuten aus der branche geredet hab)

dass es besser ist, wenn ich mich zurück ziehe. bitte nehmt mir das nicht

übel.

Sie will sich also aus dem GB zurückziehen, wo ihr "Niemand" etwas anhaben
kann !! Wenn, dann müsste Sie sich aus dem "Fernsehen" zurückziehen, weil

Sie dort "angreifbar" ist durch Anrufe und Beschimpfungen u.s.w.

Sie schreibt oben: nicht alle sind so nett, lustig und interessiert wie

ihr!!
Wenn das stimmen würde, könnte Sie doch ohne Bedenken antworten, ODER ??

Die "Webseite" könnte dann eigentlich geschlossen werden, wenn die "FANS"
nichts neues mehr über Sie erfahren auf der "Webseite".


Diese "Frau" kann man total vergessen, es gibt bessere, glaubt mir !!



Bis irgendwann

M.

Derede1981@yahoo.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MARINA ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@MARINA: 100.000 Punkte für deinen Beitrag! Diese Frau lügt das sich die Balken biegen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 15:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« SpionDerNacht » hat Folgendes geschrieben:
Also wenn sie Psychologie und Pädagogik studiert muß sie jedenfalls ein kluges Köpfchen sein, ... durch sie weiß ich das der Numerus Clausus minimun 1,7 betragen muß, zumindest war das vor ca. 3 Jahren so als die anfing.

ein numerus clausus von 1,7 sagt gar nichts aus, ausser dass man gezielt vorgesetzte lernportionen an einem bestimmten tag abrufen und in akustische laute fassen kann....in der hoffnung, dass dein gegenüber seinen job auch schon mehr als 20 jahre macht und es ihm/ihr scheissegal ist und hofft, dass auch dieser prüfungstag zu ende geht.......

im übrigen ist pädagogik und ethnologie diese art von studium, in denen man am besten schon in einer der ersten semester den wichtigsten schein des studiums macht....den personenbeförderungsschein für die späterere karriere als taxifahrer.... Confused

wichtiger als studiengänge, fiktive zahlen eines ausgedachten prüfungsquatsches ist die sogenannte

soziale kompetenz

und die ist bei ihr absolut mangelhaft, so wie bei allen anderen abzockanimösen...vielleicht geht ihr ja im laufe des studiums der psychologie noch ein licht auf.....

die hoffnung stirbt zu letzt....


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bin ja mal gespannt wie lange es noch dauert, bis die Gästebuch-Schreiber von Anneke und viele anderen es kapiert haben, das Anneke eine Lügnerin ist! Sie kann es nicht mal genau begründen, warum sie nicht mehr ins Gästebuch schreibt und was für krasse Sachen da passiert sind. Auch gestern hab ich die Sendung verfolgt wie jeden Tag, weil ich auch sehen will, wenn Sie wieder gefakete Anrufer durchstellen und Anneke wieder so tut als wäre Sie ganz erstaunt das er die Lösung nicht richtig hat, obwohl jedes Kind das lösen könnte. Wobei wir schon wieder beim Thema Lügen wären. Übrigens hätte Anneke den Beitrag schon vor einem halben Jahr schreiben können, denn Ihr letzter Beitrag war im August. Manche fragen sich vielleicht warum Ich seit einiger Zeit hier über Anneke schreibe und vor allem die Wahrheit ans Licht bringe. Es gab mal eine Zeit, da fand Ich Anneke gut, aber als ich gemerkt habe wie Sie ständig lügt hat sich meine Meinung geändert. Ich verfolge das Quiz zum einen wegen den gefaketen Anrufern und den Moderatoren. Auch die anderen lassen Ihre Lügen ab, nur bei Anneke merkt man es wohl sehr deutlich. Anneke hat ein großes Problem, sie redet oft schlecht über andere Leute z.b. über Freunde oder sonstige Leute aus der Promi-Welt, aber Sie selbst glaubt wohl alles richtig zu machen und wundert sich warum Sie so oft schlechte Kritik bekommt. Das hat schon der Clou vor Jahren gemerkt deshalb hat er auch ein Lied über Sie geschrieben, das er jetzt nicht mehr zum downloaden anbieten darf, weil Ihn Anneke verklagt hat. Besser gesagt hat Sie da bestimmt die Hilfe von Ihrem Chef geholt, der Sie ja beschützen will. Hatte nämlich schon E-Mail Kontakt mit dem Chef, der mich schon Anzeigen wollte, weil Ich angäblich Beleidigungen an Anneke geschrieben habe, obwohl es nur die Wahrheit ist was Ich schreibe! Ich hab mal an Anneke eine Mail geschrieben an Ihre Private Adresse und bekam später eine Mail vom Chef. Das scheint wohl der Ersatz-Papi für Anneke zu sein! Aber der Chef kann ja auch nicht die Wahrheit schreiben, das es gefakete Anrufer beim Quiz gibt. Und Ich hoffe das dieser Beitrag stehen bleibt und nicht gelöscht wird, nur weil der Chef und Anneke die Wahrheit nicht ertragen können!

Wünsch euch noch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Decypher
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also unabhängig von Anneke: Jeder Call-In-Moderator weiss genau was er tut, sei es nun Fake-Anrufer kommentieren oder Countdowns runterzuzählen in dem Wissen, das keiner durchgestellt wird. Um soetwas zu tun muss man ein charakterloser Lügner ohne Anstand sein. Und das schlimmste ist: Das wissen die auch selber und es macht ihnen teilweise auch noch Spass (merkt man vor allem wenn sie z.B. spontan Experten wie Herrn Schober erfinden, der in der Regie sitzen soll und Kennzeichen überprüft).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Decypher ist zur Zeit offline 
  SpionDerNacht
Leitungssucher
Leitungssucher


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 41
BeitragVerfasst am: Montag, 25.12.2006, 21:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich habe den Gästebucheintrag gelesen und auch wenn ich mich damit jetzt wieder angreifbar mache, ich weiß nicht was daran hochnäsig sein soll, ist doch ganz normal geschrieben.

Ich glaube, Berny, Du verfolgst die Sendung weil Du sie geil findest, ich bleibe bei dieser Meinung nach wie vor, denn wenn ich jemanden ätzend finde, dann gucke ich ihn mir nicht an, dann zappe ich weg weil ich froh bin die Person nicht sehen zu müssen.

Warum sie nicht mehr ins GB schreiben will, kann man sich denken: Wahrscheinlich haben ihr diverse Leute das GB mit Beleidigungen vollgemüllt, da hätte ich auch keinen Bock mehr zu schreiben.

Wie viele Leute - auch aus diesem Forum !!! - äußern sich denn hier beleidigend und herablassend über bestimmte Moderator/innen? Da geht es nicht nur um Anneke, auch andere werden beschimpft, als Spacken oder was weiß ich, ich bin noch in anderen Foren aktiv und da würde man nach solchen Ausdrücken egal über wen, gebannt werden, hier wird das seltsamerweise stillschweigend geduldet, gleichwohl Beleidigungen mit einer sachlichen Diskussion über Call-In nichts mehr zu tun haben. Mir wurde ja mal hier gesagt von einem User, hier würde über ein fernsehformat bzw einen Fernsehsender diskutiert, nachdem man sich diesen angeschaut hat... da sind wohl Beleidigungen bei einigen all inclusive.

Ich weiß nicht, was diese Beleidigungen - wie sie wohl auch im GB von A.D. vorgekommen sind, denn wenn in Foren schon Bemerkungen weit unter der Grasnarbe stehen, will ich gar nicht wissen, was im GB stand und zensiert wurde - bringen. Ist nicht mein Niveau, da unten gefällt es mir nicht, bleibe lieber hier oben *g*
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren SpionDerNacht ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 19 [266 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2499s ][ Queries: 47 (0.0508s) ][ Debug Ein ]