CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 15:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 19 [266 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 17, 18, 19 Weiter
Money Express: Dürkopp, Anneke
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rätsel_haft
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: Freitag, 07.07.2006, 13:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« CALLEXPERTE » hat Folgendes geschrieben:
...Es dürfte schwer fallen, bei Moderatoren in Bezug auf Call In eine Kritik anzulanden, zumal sie da einfach an der falschen Stelle ist. Das ist in etwa so, wenn ich mich über die verlesene Nachricht eines Nachrichtenspreches bei diesem persönlich beschwere !


Was ich schon lange lange vermutet habe - jetzt ist es klar dank der Beleerung durch SM CALLEXPERTE:

Die Moderatoren bei Call-In sind gar keine Moderatoren!

Da sie wie Nachrichtensprecher lediglich vorgegebene Texte verlesen - und niemand wird einen Nachrichtensprecher als "Moderator" bezeichnen wollen -, sind sie also auch nur Sprecher - meist aber eher Lautsprecher!

Da frag ich mich nur noch, wer denn diese Texte verfaßt? Doch nicht etwa der .... ???



DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!

ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rätsel_haft ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 09.07.2006, 06:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Deshalb nennen wir sie auch meist Animöhrchen oder Animanzen...
« rätsel_haft » hat Folgendes geschrieben:
Was ich schon lange lange vermutet habe - jetzt ist es klar dank der Beleerung durch SM CALLEXPERTE:

Die Moderatoren bei Call-In sind gar keine Moderatoren!

Da sie wie Nachrichtensprecher lediglich vorgegebene Texte verlesen - und niemand wird einen Nachrichtensprecher als "Moderator" bezeichnen wollen -, sind sie also auch nur Sprecher - meist aber eher Lautsprecher! ...



BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Montag, 10.07.2006, 18:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Bild mit Norman und Anneke!
Zuletzt bearbeitet von Berny am Montag, 10.07.2006, 18:29, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Montag, 10.07.2006, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

http://img343.imageshack.us/img343/7204/dsc035749vl12090e4d68cbe67b2e0.jpg
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

wenn man sich das bild von anneke und dem hampelmann norman anschaut, dann könnte ich kotzen. was will anneke mit so einem typen der schlägertypen als freunde hat? und das ist die wahrheit, nicht das ihr denkt ich hab mir da jetzt irgendwas ausgedacht. seht euch doch das bild an. das anneke nicht das kotzen kam, als sie ihn dort bei diesem ticket kick gesehen hat! und den wollte sie zum oktoberfest nach münchen einladen. dann wäre er bestimmt mit seinen schlägertypen dazu gekommen! lest euch mal die ganzen beiträge im gästebuch von anneke durch, da könnt ihr sehen, wie norman sich bei anneke einschleimt. der nimmt übrigens die ganzen sendungen von anneke auf, wahrscheinlich schaut er sich später seine aufnahmen an und versucht mitzumachen. oder er schaut sie sich an und schruppt sich nebenher einen! anneke soll nur schauen, das sie von so einem typen von drüben weg kommt! sie sollte von ihrem tripp runter kommen und nicht denken, das wenn er eine valentinstagsrose und ein riesen geschenk mit schokolade zum quiz schickt, das sie ihn dann immer im gästebuch die liebsten grüße schreiben muss! anneke hat es echt zu weit mit dem norman getrieben. sie kann doch nicht so einen 25 jährigen studenten der noch so ein kind ist zum oktoberfest einladen! und da fällt mir gerade noch ein, der norman streitet sich zur zeit im gästebuch mit einem producer! der producer arbeitet bei daimler chrysler und schreibt seine beiträge immer wärend der arbeitszeit in das gästebuch von anneke! auch das ist die wahrheit, ich weiss es ganz sicher, ich hab intensiv nachgeforscht und wie versprochen werde ich natürlich weiterforschen, das die wahrheit an das licht kommt! meinen text beende ich mal mit einem idiotensatz von norman:

ich grüße alle, die gegrüßt werden wollen!!!!!!

und die liebsten grüße an den dorftrottel von magdeburg norman!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von Berny am Donnerstag, 27.07.2006, 19:04, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 16:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Mensch berny, wie kannst Du ohne die Leute zu kennen, über diese urteilen?
Ich glaube, Du steigerst Dich da in etwas hinein!
Bei Deinem Kontrollwahn wird sich jede Frau mit Hirn ganz schnell dünne machen.
Ich finde Deinen Beitrag recht unverschämt, lasse Ihn derzeit mal so stehen damit Du diesen selbst editieren kannst.
Denk mal drüber nach...

Gruss Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 16:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hey redled, erst mal nachdenken, dann schreiben! ok?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 19:20 
Titel:
 ­­­­

Ich finde auch, dass die Anneke alt genug ist und selber entscheiden kann, wen, wann und wo sie jemanden treffen will! Was geht dich das an? Die Anneke kommt mir sehr vernümpftig vor, und ich glaube sie weiß auf was sie sich einläßt und auf was nicht!

Viele Grüße
KRÜMELMONSTER
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Berny
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

krümelmonster, du hast recht, das anneke alt genug ist und selber entscheiden kann, wen, wann und wo sie jemanden treffen will! aber doch nicht so einen gesichts-elfmeter wie norman, der schlägertypen als freunde hat!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Berny ist zur Zeit offline 
  CALLEXPERTE
Gesperrter User

Alter: 54

Beiträge: 120
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 20:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hey Berny, wenn Du ein Problem mit dem Typen hast, dann trage es mit Ihm aus, aber lass Anneke in Ruhe.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren CALLEXPERTE ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 21:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@redled: Kannst Du nicht wenigstens Absätze dort einfügen. Da kriegt man Augenweh beim Lesen ... Rolling Eyes
« redled » hat Folgendes geschrieben:
Mensch berny, wie kannst Du ohne die Leute zu kennen, über diese urteilen?
Ich glaube, Du steigerst Dich da in etwas hinein!
Bei Deinem Kontrollwahn wird sich jede Frau mit Hirn ganz schnell dünne machen.
Ich finde Deinen Beitrag recht unverschämt, lasse Ihn derzeit mal so stehen damit Du diesen selbst editieren kannst.
Denk mal drüber nach...

Gruss Rico




nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« potzblitz2000 » hat Folgendes geschrieben:
@redled: Kannst Du nicht wenigstens Absätze dort einfügen. Da kriegt man Augenweh beim Lesen ... Rolling Eyes
« redled » hat Folgendes geschrieben:
Mensch berny, wie kannst Du ohne die Leute zu kennen, über diese urteilen?
Ich glaube, Du steigerst Dich da in etwas hinein!
Bei Deinem Kontrollwahn wird sich jede Frau mit Hirn ganz schnell dünne machen.
Ich finde Deinen Beitrag recht unverschämt, lasse Ihn derzeit mal so stehen damit Du diesen selbst editieren kannst.
Denk mal drüber nach...

Gruss Rico


wo ist das unübersichtlich ?
du meinst doch sicherlich den beitrag von berny.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich häts wohl so geschrieben...

/
Mensch berny, wie kannst Du ohne die Leute zu kennen, über diese urteilen?
Ich glaube, Du steigerst Dich da in etwas hinein!

Bei Deinem Kontrollwahn wird sich jede Frau mit Hirn ganz schnell dünne machen.

Ich finde Deinen Beitrag recht unverschämt, lasse Ihn derzeit mal so stehen damit Du diesen selbst editieren kannst.

Denk mal drüber nach...
/

@plastik
Bei redled sieht er wohl noch Hoffnung, dass sich was ändert... Wink

...absätze lassen einzelne Sätze besser wirken...

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 27.07.2006, 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.07.2006, 22:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

« Berny » hat Folgendes geschrieben:

[...] und die liebsten grüße an den dorftrottel von magdeburg norman!!!!!!


Nun komm' mal wieder runter, ja? .. ich komme auch aus dieser Stadt und fühle mich durch das Hinzufügen dieses Städtchens ( nicht Dorfes ) ein wenig "beleidigt" ...



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 19 [266 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2828s ][ Queries: 48 (0.0822s) ][ Debug Ein ]