CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 21:13 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 48 [663 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
SAT.1: LIVE-Diskussion [02.07.2006 - 31.12.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.12.2006, 02:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Es wird wieder auf den epileptischen Schock gesetzt...mit Blitzen versucht man die Leute zum anrufen zu animieren... ...Beschwerden diesbezüglich werden zwar zur Kenntnis genommen und bestätigt...nur ändern tut sich NICHTS!

Mich -als Hirnnutzender Mensch- lässt dieses Geblitze eher zum abschalten tendieren...
Welches Nullhirn tut sich diesen Dreck an... ...ohne sich deren Methoden bewusst zu sein...
Denn nur dann...kann man den Beschiss überhaupt einordnen und abarbeiten...ansonsten sind Folgeschäden vorprogrammiert...

Was passiert durch die Behörden...nichts!

So nach dem Motto: "Man muss sich die Sendung ja nicht ansehen" oder anders: "Man muss sich die Nachrichten nicht ansehn...was interessieren die Anschläge irgendwo auf der Welt...ich bin weit weg davon..."


Wir sind eine Gesellschaft des Wegsehens... ...nur, irgendwann wird man nicht mehr wegsehen können...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 01:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bonny Heesch sucht Berufe mit "S_____ER":



Und für die Dame, die ja sonst auch nur SEX im Kopp hat, habe ich sogar noch den passenden Beruf:

SexualkundelehrER

Der unterrichtet eben nur in diesem einen Fach - dafür aber in Theorie UND Praxis

GRINS




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 01:46 
Titel:  Berufe mit S___ER
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen


...sie ist wieder grün am finger am tragen...


SCHWANGERSCHAFTSBERATER
SCHWANGERSCHAFTSKONFLIKTBERATER *lol*
SEEVERMESSUNGSTECHNIKER
SPRITZMASCHHINENFÜHRER
STEINHOBLER
AUFBAUTRAINER Question

Wie jetze...Anna will sich selbst vor Gericht verteidigt haben...muss man das jetzt verstehen...hat doch ihren... Dings dafür... Shocked

Guter Rat:
"Rufen sie nicht an, wenn sie keine Antwort mehr haben!"

Sollte viel öfters darauf hingewiesen werden... ...so oft kommt es vor...dass man ausversehen die propagierte Nummer wählt und durch "Glück" durchgestellt wird... ...allein das mit der Glückssache sollte strikt unterbunden werden... Wink

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 14.12.2006, 01:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ich weiss genau, was gleich kommt... Wink

E.R.PEEEEEEEELLLLLLL !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 02:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Anna Zitat:

"Rufen sie nicht an, wenn sie keinen Beruf mehr haben!"

Jo...da geht ja man schon der größte Teil eurer Anrufer flöten...

Ich hätte dann doch noch ein paar:

SCHLIMMERFINGER
SCHWÄNGLER

SCHWANZAKROBATIKER Shocked

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 14.12.2006, 02:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 02:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

das war es nicht, was ich meinte. Ich warte noch immer auf den Hosenfummel-Screen von der Bonny da in Fernsehn.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

vielleicht kann robbyhopp uns da aushelfen....
flüstere ihr übers ohr, dass sie es nochmal tun soll, wir haben alle jetzt unsere tv-karten scharf gemacht.... Shocked

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked

Zuletzt bearbeitet von DerFriese am Donnerstag, 14.12.2006, 02:08, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

...Soderle...








Cool

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Donnerstag, 14.12.2006, 02:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 02:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nööööö Kollege. So billig kommst Du mir nicht davon. Da war mehr zu sehen.
Kein Bock heute, oder watt? Gibbs doch gar nich... ohne Scheiss.

DONT DO !




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 01:36 
Titel:  SCHLANGENRASTER
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen





Anna:

"Oh Oh, das ist das, was ich versucht habe ihnen zu sagen!
Hier kommt schon die erste Falschantwort!

Es ist einfacher, als es aussieht!"



01:41 UHR - 01:44 UHR DURCHSTELLPAUSE ...

01:48 UHR
Anna:
"Können wir diese Techno Musik bitte in meiner Sendung unterlassen?!"
RICHTÖÖÖÖCH...wir wollen hier sinnloses Sirenengeheul hören...Echos aus der Hölle...und vor allem...Polys Zuch...




Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Freitag, 15.12.2006, 01:52, insgesamt 5-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Endlich zeigt Anna ihr wahres Gesicht.




Die gnadenlose Fratze der Call-In-Realität.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 01:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Fareus

Ein Blick ins Archiv der Sat1.QuizNight threads...wird dir noch weit schönere Fratzen liefern... ...hab da so zufälligerweise mal abgedrückt... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 02:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@E.R.PEL

Du hast das Grauen in persona festgehalten , ohne Scheiß ich schwöre.
Hoffentlich komme ich in meinen wohlverdienten Schlaf (brrr Gänsehaut).



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 02:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Fareus » hat Folgendes geschrieben:
@E.R.PEL
Du hast das Grauen in persona festgehalten , ohne Scheiß ich schwöre.
Hoffentlich komme ich in meinen wohlverdienten Schlaf (brrr Gänsehaut).

Kann ich vollkommen verstehen...ich habe auch nicht wirklich über die Konsequenzen nachgedacht...es tut mir wirklich leid dir noch sagen zu müssen...neben dem optischen Schock...den du hoffentlich verkraften wirst...kommt nun auch die blödheit eine AOpfers hinzu...es nannte doch tatsächlich soeben ein Anrufer: HUMA ... Rolling Eyes

Hoffentlich kannst du trotzdem schön schlafen...und machst dir kein Kopp mehr... Confused





Es wird ein kleiner Tip gegeben...
"Es reimt sich auf HUCH!"

+



Also, ich bin nich'drauf gekommen... ...man hätte noch ein paar mehr Tips geben sollen... ...is' doch unfair...wenn nur schlaue Leute mitspielen dürfen... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 48 [663 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SAT.1 - QUIZ NIGHT » SAT.1 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.1693s ][ Queries: 32 (1.4949s) ][ Debug Ein ]