Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Samstag, 29.07.2006, 18:22 Titel:
|
|
|
ah cool kann man hier also richtig rumprollen ohne seine identität preisgeben zu müssen - das wird das niveau sicher mächtig anheben ! besonders bei leuten, die über einen anonymizer gehen |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.07.2006, 18:53 Titel:
|
|
|
« Anonymous » hat Folgendes geschrieben:
...ohne seine identität preisgeben zu müssen - das wird das niveau sicher mächtig anheben !
Wer sagt denn, das Du bei einer Anmeldung Deine Identität preisgeben musst?
Wenn die Beiträge natürlich so niveauvoll wie Dein Beitrag sind, wohl eher leider nicht. Aber das bekommen wir auch in den Griff. Ich bin da recht zuversichtlich...
Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen". |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Samstag, 29.07.2006, 19:08 Titel:
|
|
|
könnte man wohl, aber es wird anders kommen ! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 22.10.2007, 18:22 Titel:
|
|
|
Ich finde es angemessen und fair in disem Forum.
In vielen Foren gibt es Gastbereiche und ff. dann reg. User Bereiche usw usw. Auf der einen Seite kann es egal sein wer sich wie auch immer anmeldet. Ob letztlich die Anmeldung der ahrheit entspricht weis doch nur der user selbst und dahinter steigen das ist ausschliesslich dem Staat erlaubt.
Auf der einen Seite kann ich es gut verstehen das Leute sich lieber "anonym" äußern wollen wenn man sicht wie in diesem Land mit Kritiker umgegangen wird. Da hat man Angst zumal denn noch wenn man ersehen kann das wenn du deine Meinung sagt, schnell dir gleich das ganze Staatssystem auf dem Hals gejagt wird.
Man braucht sicher nicht in ausfallender Art seine Kritik anzuführen doch sollte Kritik auch klare Worte haben und dann auch solche das ein jeder sie versteht.
Ich finde dies Forum beispielhaft
schockierend finde ich wie man mit Kritiker umgeht
unmenschlich finde ich, das mal wieder im namen der Gerechtigkeit die Opfer bestraft werden sollen
Ausschwitz (einige meiner Vorfahren wurden dort ermordet) ist keine Lüge
und ebenso wenig ist es gelogen das manche Spielshows nur Abzocke sein können. |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 22.10.2007, 19:34 Titel:
|
|
|
"Es gibt keine Gerechtigkeit. Es gibt nur Urteile" Dürenmatt
"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"
["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007] |
|
|
|
|
Verfasst am: Montag, 22.10.2007, 21:46 Titel:
|
|
|
da muss ich etwa wiedersprechen (nebst Beweis)
es gibt doch gerechtigkeit, kleine Anfänge aber es gibt sie
Spielshow ... Gerechtigkeit im gegenzug: dies Forum und eine ganze Menge guter Kritiker |
|
|
|
|