CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 03:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 19 [261 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 17, 18, 19 Weiter
9Live: Alida Kurras
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 11:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Während die sympathische Alida offen und warmherzig auf die Menschen zugeht und schnell das Vertrauen ihrer Gesprächspartner gewinnt, hört Jürgen mit Herz und Verstand den Leuten zu, die ihm das Schicksal ihres Lebens erzählen und den bodenständigen Kölner sofort ins Herz schließen.


:hahaha:

Ich wäre gerne dabei gewesen, als der zuständige Dödl den Text aus dem Kaffeesatz gelesen hat.

sympathisch: Geschmacksfrage *hust*
offen: aber wie, besonders tontechnisch " ...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!..."
warmherzig: mir kommen die Tränen HINTERHÄLTIG
Vertrauen ihrer Gesprächspartner: = so kann man das natürlich auch bezeichnen=)
Herz: wenn er eines hätte, würde er die Leute mit seiner Anwesenheit verschonen.
Verstand: Hier hat der Verfasser vermutlich Tinte gesoffen, oder gegenteilig gedacht, oder die Saufmucke von Jürgen aufgelegt.

Hey Deutschland....Aufwachen!!!

PS. Bin gespannt, wie viele kostenpflichtige Umfragen und Mitmachspielchen dem Zuschauer während der !"Ich kotz mich mal richtig aus, weil mir sonst keiner zuhört"-Sendung angedreht werden um den Trash zu finanzieren.

Weia...ich sehe nichts weiter, als Neukundengewinnung. Man macht auf Familie und Zuhörer.
Da werden sich die Peaks aber freuen WOOHOOO

redled
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 23:53 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden





immer treu? Gehört RTL2 etwa zu ProSiebenSat1? Mr. Green
Nööp.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 04:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
« RTL2 » hat Folgendes geschrieben:
Während die sympathische Alida offen und warmherzig auf die Menschen zugeht und schnell das Vertrauen ihrer Gesprächspartner gewinnt, .....



MISS PEAKS
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 03:15 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Laughing out loud
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 22:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Folgenden Gästebucheintrag habe ich soeben auf der Homepage von Frau Lauenstein abgesetzt:

« Marc Doehler im Gästebuch von Frau Lauenstein » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrte Frau Lauenstein,

Ihre Aktion heute bei 9LIVE mit dem Anrufer, der KIEL nannte, war unterste Schublade! Selbst wenn KIEL doppeldeutig ist, so ist es in besagten Spiel eindeutig richtig gewesen. Diesen Begriff mit der Begründung falsch zu geben, das es sich dabei auch um eine Stadt handeln würde ist irrelevant! Ich erinnere nur an vergangenen Sonntag, bei dem Ihr Sender 4 Begriffe aus einem Buchstabenwirrwarr mit 9 Punkten suchte. Auch dort waren NAMEN, LÄNDER, STÄDTE, FLÜSSE und ABKÜRZUNGEN nicht erlaubt. Und am Ende löste man als gesuchten Begriff LAHN auf, der für die Bezeichnung eines speziellen Drahtes stehen würde. Bekanntlich ist LAHN aber auch ein Fluss in Hessen und hätte somit nicht gesucht werden dürfen!!!

Wenn Ihr schon so eine Doppelmoral fahrt, dann seit wenigstens so fair und erklärt dies auch dem Zuschauer. Sich dann aber hinzustellen und zu behaupten, daß das, was andere denken und meinen, interessiere Sie nicht, entspricht komplett dem Rufe Ihres Arbeitgebers und war absolut unterste Schublade!


Sie sollten sich nicht nur schämen, sondern sich auch öffentlich für diesen Vorfall entschuldigen. Jedoch traue ich Ihnen soviel Anstand nicht zu.

So, und nun werden Sie diesen Gästebucheintrag höchstwahrscheinlich löschen, weil er nicht die üblichen Lobhudeleien enthält.

Dennoch mit freundlichen Gruessen...
Marc Doehler




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Doc Olson
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Dienstag, 21.08.2007, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

schon isses wech
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Doc Olson ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 26.08.2007, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben habe ich die Muse gehabt, mich mal bei Alida bzw. auf ihrer HP umzusehen u.a. habe ich einen Blick ins GB geworfen und siehe da - MvO's Eintrag ist ungeschnitten online und er hat sogar eine m.M. nach positive Resonanz gefunden !

« Webmaster Alida HP » hat Folgendes geschrieben:
Kommentar:
Ihr Eintrag ist doch völlig in Ordnung, nur wäre er im Forum besser Aufgehoben. (Oder in einer E-Mail an 9Live?)
Gerade für Ihre berechtigte Kritik haben wir das Forum ja auf der Seite.


Selbstredend habe ich einmal fix einen Blick in dieses Forum geworfen und habe neben der Tatsache, dass da nicht allzuviel los ist den Eindruck gewonnen, dass der Webmaster auch nicht sonderlich glücklich mit Alida's CI - Engagement ist, es aber als selbstgewähltes Übel hinnimmt und sie - die Peakdame... Wink - so gut es geht in ihrem Tun verteidigt...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 11.09.2007, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn sich 2 Anruf-Drücker die PEAK-Mitnahme übergeben.....



Ob MAX nicht mal Freitags so mit B.B. umgeht, ohne sie gleich "flach legen" zu wollen? Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Devran



Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 15:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alida hat was besseres verdient als 9live.
Sie sieht immer klasse aus.
Embarassed




  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Devran ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 17:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Devran » hat Folgendes geschrieben:
Alida hat was besseres verdient als 9live.
Sie sieht immer klasse aus.


Verstehe ich nicht. Was hat denn ihr Aussehen mit ihrer Tätigkeit als Call-TV-Animateurin zu tun?

Der Umkehrschluß Deiner Aussage wäre ja quasi, daß alle, die nicht immer gut aussehen, strafrechtlich dazu verdonnert werden, bei einem Abzocksender vor einer Kamera nach ergaunerten Anrufen zu betteln. Wink

Zudem wird bei Deiner Forderung leider der Wunsch Vater des Gedanken bleiben, denn wohl kaum jemand sitzt so fest im Sattel von 9Live wie jemand, der mit einem dortigen "Programmplaner" verheiratet ist...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 17:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Passend zur Wies'n (die vorbei ist Confused ), Miss Peak im Dirndl:


Würde sie es doch nur bei solchen feschen Fotos belassen, aber ne...

(c) 9Live 2007



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.11.2007, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9LIVE - 02.11.2007

22:40 Uhr: Alida Lauenstein in 3D

Man gebe einem gelangweilten Kameramann zwei Kameras... Wink

Dieser startet eigenmächtig die unangekündigte Revolution im Fernsehen: 9LIVE in 3D... Very Happy

Versuchsobjekt ist Frau Lauenstein, die zum ersten Mal 3-dimensional On Air ist!




Guckst du Video:
9LIVE - Alida Lauenstein in 3D
Länge: 01:44 min



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.12.2007, 23:55 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das soll die Lauenstein sein?!! Laughing Laughing

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 16.02.2008, 03:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Öhm... ich will ja nix sagen... aber... ich versteh irgendwie die Schreibweise nich...
Ganz besonders... Neunlive alles auf ROT mit Jürgen Laughing Laughing

Wer hatn das geschrieben?? Also ich weiss ja mittlerweile dass diese Homepage nicht persönlich von Alida geführt wird sondern von einem Webmaster...

Das perfekte PROMI-Dinner??!!!
Na da bin ich mal gespannt, ob und wie sie kocht!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 19 [261 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132884 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2742s ][ Queries: 48 (0.0650s) ][ Debug Ein ]