CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 09.05.2024, 00:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 19 [261 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 17, 18, 19 Weiter
9Live: Alida Kurras
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 12:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja, wer es mag...das Positive an der Meldung ist, dass Milski gehen muss - Nichts mehr mit "Moderation" im echten TV, bleibt die CI - Animation und sein Gebrüll vor den Suffniks auf Malle - Prost !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.10.2008, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ach Du Schreck: Alidchen im "Echten Fernsehen" bei RTL II BB VAMPIR
Da ist mir sogar, in diesem "Format" zumindest, Milski lieber...
Frau Lauenstein tätigte vor nicht allzulanger Zeit mal eine Äusserung so dem Sinne nach...
"Was geht mich der Stuss von früher an, BB?..., was soll der Quatsch"?
Na ja, Knete bringen tut er zumindest...!!
Aber diesen geistigen Superdünnpfiff eines Realityformates schaue ich eh nicht mehr... Schwein gehabt nochmal.... Cool !
Es mag wirklich gute Realityformate geben, BB-Germany gehört jedenfalls nicht ( mehr) dazu!
Und diese ewige "Verbrüderung Sh9 - RTLII geht mir auch auf die Nerven, und mehr oder weniger ausnahmslos mit Milski und ihr eben, unserer netten kleenen "First Lady" ("eingeheiratet"*) von Deutschlands 1.Quizsender No 1....!

Das ist natürlich nur ein kleiner Witz am frühen Abend, nie ernstgemeint..., sie hat sooo! gute Moderationsqualitäten von Hause her, da hat se das gar nicht nötig..



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Danton
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Freitag, 24.10.2008, 20:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also mich nervt sie mit folgendem Schwachsinn,den sie öfters von sich gibt.
Achtung Ticken Da muß einer ganz knapp an der Leitung vorbeigeschrammt sein.
Für solche Aussagen haben Leute schon Jacken angezogen bekommen,wo die Ärmel hinten sind.
Also hält sie doch Ihre Zuschauer für geistig minderbemittelt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Danton ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 12.11.2008, 13:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man muss sie bzw. ihre Tätigkeit und ihren dabei an den Tag gelegten Enthusiasmus nicht mögen, man kann sie dafür auch verachten, aber als Frau find ich sie schon interessant und dass die interessantesten Frauen meistens die schlimmsten Teufelinnen sind, zeigt das nachfolgende Bild mit beeindruckender Deutlichkeit !

Das möchte ich Euch nicht vorenthalten... Shocked

Spoiler: 
Leider sieht man sie so sexy schon längst nicht mehr bei 9Live und wir alle wissen weshalb - Oma Gertrud lässt grüssen... Confused




PS: Bitte nicht wieder die Diskussion, dass man eine Abzockerin nicht gut finden sollte, das weiss ich selbst...ist auch weniger eine Kopfsache !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 19:24 
Titel:
 ­­­­

Anscheinend ist Frau Lauenstein im Dezember gar nicht bei 9Live on Air.
Zumindest steht auf ihrer Homepage kein Termin für 9Live, sondern nur für BigBrother 9!

Naja, die neuen Besucher müssen ja einen guten Eindruck bekommen.

P.S.: Mir fiel schon öfters auf, dass viele Moderatoren nicht zu 9Live stehen: Frau Haus z. B. ist in ihrem Showreel nicht bei 9Live zu sehen.
Kein Wunder Razz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 20:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Vermutlich hat sie von dem Drink, für den sie bei der Stock-Car-Challenge Werbung gemacht hat, zu viel getrunken. Das Zeug wirkt nämlich -laut deren Homepage- nicht nur "aphrodisierend", sondern
« sexergy HP » hat Folgendes geschrieben:
...dezent treibend (...)


Shocked

Spoiler: 
Auf deutsch: Sie wird im Dezember vom Pott nicht mehr runterkommen Laughing




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 01.12.2008, 22:51 
Titel: TV Total Stock Car Crash Challenge 2008 Alida Lauenstein
Thema Beschreibung: Ron Ringguth Alida Lauenstein, ..., die Dame, die ja für den Abzocksender 9live arbeitet
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Damit es nicht verloren geht,
poste ich es auch hier in der persönlichen Akte von Frau Alida Lauenstein:

PRO7, 29.11.2008, Die große TV Total Stock Car Crash Challenge 2008

Zitat, Ron Ringguth, seit 12 Jahren Kommentator bei Eurosport:

"Wer wird dort abtransportiert? Alida Lauenstein, auch das ist sie ja schon gewohnt, die Dame, die ja für den Abzocksender 9live arbeitet."





26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  cocker
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 31
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 04.12.2008, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
Anscheinend ist Frau Lauenstein im Dezember gar nicht bei 9Live on Air.
Zumindest steht auf ihrer Homepage kein Termin für 9Live, sondern nur für BigBrother 9!


..............wie hältst Du DAS bloß aus, @pandabär?

http://www.alida-kurras.de/forumframe.htm

(Besonders interessant sind Deine Beiträge unter der Rubrik "Quasselecke", Thema: "So etwas ist voll uncool!") Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cocker ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 12.12.2008, 20:39 
Titel:
 ­­­­

BigBrother 9 geht mit fast 7 Prozent Marktanteil unter und Alida wird am 31.12.08 die RTL2-Show "Welcome 2009" mit Miriam Pielhau und Christoph Bauer moderieren!

Letztes Jahr waren mehr Leute am Brandenburger Tor, als am Fernseher. Ob's dieses Jahr besser wird, ist also noch zu bezweifeln.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 18:43 
Titel: 9Live Moderatorin Alida Lauenstein Moderation so langweilig
Thema Beschreibung: La, le, lu, nur der Mann im Mond schaut zu!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Faces of Call-In...

Wenn selbst dem TdS die eigene "Moderation" zu langweilig ist... Wink



Bild anklicken für stimmungsvolle Begleitmusik. Cool



26.12.07 DURCHSTELLPAUSENREKORD von 13:26 bis 02:39, DAUER: ca. 13 1/4 STUNDEN: Video
Abzocke: Wie die Anrufer ausgenommen werden... / Highlights Call-In: Was geschah... / Frau Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!" / 9Live: Die Wahrheit, Der Garantien-Schwindel, Die Geldleitungs-Verarsche (Videos: -1-, -2-, -3-) / Call-In: A-Z, Geschichte, Wikipedia / Durchstellpausen: Liste des Grauens / Beschiss: Die rote Kugel, Die schwarzen Kugeln
Im übrigen bin ich der Meinung, dass Call-In aus dem Rundfunkstaatsvertrag heraus und als genehmigungspflichtiges Glücksspiel eingestuft werden muss!



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 22:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« pandabär » hat Folgendes geschrieben:
BigBrother 9 geht mit fast 7 Prozent Marktanteil unter und Alida wird am 31.12.08 die RTL2-Show "Welcome 2009" mit Miriam Pielhau und Christoph Bauer moderieren!

....


Mittlerweile UNTER6gefallen und das ist für RTL2, das schon in letzter Zeit mit sinkenden Quoten zu kämpfen hatte, eine Katastrophe!
BB ist das Aushängeschild und der Quotenbringer seit jeher für die Münchener!
Unter 6% lagen diese noch nie!!
Jedes Prozent über 6 würde übrigens helfen und die Kasse klingeln lassen. "Quotenmeter",offenbar auf den Sender eingeschossen, verfolgt dessen etwaigen Niedergang mit "frohem"Interesse wie mir scheint.
Wie dem auch sei:
"DWDL" ist sachlicher in diesbezüglicher Berichterstattung. Füreinen "Moderator" bzw "Moderatorin" ist es kein Pluspunkt im Fleißheftchen, für diesen Sender zu arbeiten!! Der kommt gleich nach Sh9! Und bei denen und "Mama" siehts ja auch nicht so gut aus! Smile
Muss man sich jetzt etwa Sorgen um Alidas berufliche Zukunft machen....?
Vielleicht dachte man ja auch in den Chefetagen,Frau Lauenstein könne die BB-Krise seit BB7auffangen als Sympathieträger.
Dann hat man wohl falsch gedacht, denn bei BB-Hardcorefans des Netz ( in diversen Foren) und bei Sevenloadstream und Premiere,dieübrigens seit neuestem seit dem letzten "Rebeccavorfall", einer inkompeteneten dummen Naziäusserung der Bewohnerin in der 8.Staffel,ein 5 Min Delay zeigen müssen, das ENDEMOL zu vertreten hat,ist die Animateuse schon mal nicht sehr beliebt und bei dem normalen RTL2 Zuschauer siehts nicht anders aus.
Ihre Moderation der BB-Show am Montag jeweils mit Miriam Pielhau lässt auch zu wünschen übrig, was allerdings mitunter auch am Konzept liegen mag!
Tja, und dass sie diese sagenhaft irre Sylvestershow auf RTL2 mitmodereren wird, die letztes Jahr schon kaum einer sah, wird ihrer Karriere auch nicht zuträglich sein.
Alles in allem eine Krisensituation für die Dames, so scheint es zumindest!
Da bewahrheitet sich mal wieder der Spruch:
"Augen auf bei der Berufswahl"!
Hätte sie doch lieber Jura weiter studiert!
Aber zur Not gibts ja auch noch Herrn Lauenstein, einer der big Manager von 9Live, der wirds im Bedarsfall schon richten.... Laughing



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 22:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Aber zur Not gibts ja auch noch Herrn Lauenstein, einer der big Manager von 9Live, der wirds im Bedarsfall schon richten.... Laughing

Nene, also den Frank William Lauenstein gibts schon noch, aber nicht mehr bei 9Live. Schon im März meldete der Pressedienst von 9Live:

Zitat:
Frank William Lauenstein (40), Leiter Programmplanung, wird das Unternehmen nach sechs Jahren im besten Einvernehmen verlassen. Wolter: "Frank Lauenstein hat in verschiedenen Positionen unseren Sender geprägt, mit seinen Ideen vorangebracht und weiter entwickelt." Frank William Lauenstein wird zunächst eine mehrmonatige Auszeit nehmen, bevor er sich neuen beruflichen Herausforderungen stellt.


Im Moment muss wohl Madame für die Brötchen sorgen Rolling Eyes .



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  judea1lopöl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Sonntag, 21.12.2008, 23:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« judea1lopöl » hat Folgendes geschrieben:
Aber zur Not gibts ja auch noch Herrn Lauenstein, einer der big Manager von 9Live, der wirds im Bedarsfall schon richten.... Laughing

Nene, also den Frank William Lauenstein gibts schon noch, aber nicht mehr bei 9Live. Schon im März meldete der Pressedienst von 9Live:

Zitat:
Frank William Lauenstein (40), Leiter Programmplanung, wird das Unternehmen nach sechs Jahren im besten Einvernehmen verlassen.....


Im Moment muss wohl Madame für die Brötchen sorgen Rolling Eyes .


Aha, war mir nicht bekannt! Embarassed
Ist mal eine erfreuliche interessante Info.
Dann soll se mal schön sorgen, selbst ist die Frau ja auch schliesslich...

PS.:
Und was die "Auszeit" betrifft, die Alidas Frank William nehmen wird:
Viel Spass dabei! Dann hat er mal auch so richtig Zeit, seiner Gattin beim Abzocken zuzusehen. Bis jetzt hat er diese ja nur mitgeplant und verwaltet. Rolling Eyes



"Achtung, allmählich muß Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopöl ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 22.12.2008, 11:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mrs Peak meinte letzten Samstag in diesem Protokoll, dass sie nächstes Jahr eventuell nicht mehr bei Sh9 arbeiten wird.

Sie hat das relativ ernst gesagt und ich glaube nicht, dass das ein Scherz gewesen sein soll. Andererseits ist es die Aussage eines Spiele-Teilchens und wir wissen ja, was wir davon zu halten haben.

Dann könnte sie zusammen mit ihrem Gatten eine "Kreativ"-Pause machen. Aber woher kommt dann das zum Überleben notwendige Kleingeld? Da fällt mir ein: Nächstes Jahr gibt es auf RTL wieder das Jungle-Camp. Vielleicht ist noch ein Platz frei. Laughing



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 19 [261 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, ..., 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2746s ][ Queries: 47 (0.0731s) ][ Debug Ein ]