CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 02:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 13 von 19 [261 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
9Live: Alida Kurras
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  judea1lopl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Dienstag, 23.12.2008, 20:09 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« flix » hat Folgendes geschrieben:
...
es geht doch diesen amateuren um geld,
andre menschen sind doch zweitrangig wichtig.


Ich bin ja genau der selben Ansicht und wrde es auch noch hrter formulieren. Aber man sollte ja sachlich bleiben, was mir allerdings bei diesem Sujet schwerfllt. Die Hoffnung, die zuletzt stirbt, Nchstenliebe oder Political Correctness, wie ich ja meinte, oder wie man es immer nennen mag, sollte man aber nicht ganz aussen vor lassen ( Muss ich mir immer wieder einreden bewusst machen bei dem Thema Abzocker!
Es fllt mir eben sehr schwer, nachzuvollziehen fr zugegebenermaen nicht wenig Geld seine Seele zu verkaufen!
Oder ist es der "Ruhm", die Popularitt, die diese Menschen anzieht, dass sie sich fr so was hergeben?
Es handelt sich zumindest um Wesen, die mit all diesen Lgen, dieser Abzocke, dem Schmierentheater, Manipulationen und sonstigen Unverschmtheiten (zumindest usserlich) gut zurechtkommen, denn sonst knnten die meisten das nicht ber Jahre machen!
Wie auch immer, es ist wirklich so, dass ihnen andere erstmal an 2. Stelle kommen, muss ja auch, denn sonst knnten sie ihrem schmutzigen Gewerbe nicht nachgehen.
Dennoch sollte man Mensch bleiben (selbst ich..) bei diesem Thema und etwas Gnade vor Recht walten lassen!
Vielleicht schafft ja der ein oder andere doch noch den Absprung, vielleicht die Frau Lauenstein...? Confused



"Achtung, allmhlich mu Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopl ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 11:13 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Uiuiui... Frau Lauenstein ist auf Platz 99 der Unsexiest Woman 2009... d.h. sie FHM Leser finden sie eine der hbschesten Frauen. Kann auch sein, dass die Leser Alida nicht kennen und nicht fr sie gevotet haben *frech grins*

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 12:22 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde solche Listen abartig.
Da wird doch tatschlich bewertet, wie sexy eine Frau ist. Wie sind denn die Kriterien? Muss man gleichzeitig auch schn sein?
Was ist mit den Frauen, die nicht so oberflchlich sind wie der Rest der Bevlkerung und die einfach nicht sexy sein wollen? Es ist doch klar, dass diese in der Liste ganz oben landen.
Was hat solch eine Liste also fr eine Aussagekraft? Keine.

Genauso auch Listen ber die attraktivsten Frauen etc.
Schnheit kommt von innen. Sexy sein, ist bei Frauen keine Pflicht.
Widerlich!



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 12:23 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

unsexiest woman....hm...

platz 30....hm....

Shocked LAMPE Big Grin Laughing LACHEN BLINK 3

bill kaulitz....

gru
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 06.02.2009, 21:42 
Titel:
 

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:

[...] Schnheit kommt von innen. Sexy sein, ist bei Frauen keine Pflicht.
Widerlich!


Natrlich sind solche Listen berflssig, aber man muss im Fernsehen beim Moderieren [...] ja nicht rumlaufen wie... hm... ja... also:
Spoiler: 
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.02.2009, 12:41 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« pandabr » hat Folgendes geschrieben:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:

[...] Schnheit kommt von innen. Sexy sein, ist bei Frauen keine Pflicht.
Widerlich!


Natrlich sind solche Listen berflssig, aber man muss im Fernsehen beim Moderieren [...] ja nicht rumlaufen wie... hm... ja... also:
Spoiler: 


Kann da Frulein Alida wirklich etwas dafr? Ich glaube kaum.
Auerdem strt mich das ehrlich gesagt nicht im geringsten. Abzocke bleibt Abzocke. Ob mit Lumpengewand oder Abendkleid.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  judea1lopl
Veteran
Veteran


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 927
Wohnort: dortmund
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.02.2009, 12:54 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« pandabr » hat Folgendes geschrieben:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:

[...] Schnheit kommt von innen. Sexy sein, ist bei Frauen keine Pflicht.
Widerlich!


Natrlich sind solche Listen berflssig, aber man muss im Fernsehen beim Moderieren [...] ja nicht rumlaufen ...


Ich sehe das mit den Listen etwas entspannter, gehrte immer schon zum Geschft und wer da oben (oder unten ) steht, muss nicht unbedingt erfolglos sein, ganz im Gegenteil.
Wer beim Moderieren oder einer sonstig hnlich gearteten Ttigkeit im Fernsehen rumluft wie grad frisch im Second Hand eingekleidet ABER echt GUT ist, kann von mir aus ein jahrealtes total abgewetztes Sakko und richtig schn unsexy Jeans tragen, wenn er bsw Stefan Raab heisst. Da muss mal das sthetische Empfinden hinten an stehen... Laughing

Eine Frau Lauenstein (oder Kurass?) ist allerdings weder gut in ihrern beruflichen Ttigkeiten noch "moderiert" sie, was allerdings auch als Sh9 Bandansagenverkuferin schlecht mglich ist.
Allerdings bewies sie einst auf Pro7 bei "Das Gestndins"eindrucksvoll ihre nicht vorhandenen moderatorlichen Fhigkeiten und lieferte vielmehr nur Steilvorgaben fr das geniale "Switch" ab.

Diese ihre moderatorlichen (Un)Fhigkeiten stellt sie aktuell eindrucksvoll in dem BB-Projekt, resp. in der wchentlichen RTL2 Liveshow, dar. Neben Miriam Pielhau nimmt sie quasi Milkis Rolle ein, das aber noch schlechter und peinlicher als dieser, eigentlich schier unmglich, sie schafft das aber.

In Interviews rckt sie Partner in die "Schmuddelecke" (Zitat aus einer BB-Internetradiotalkshow), sie erklrt Matches den Bewohner kaum oder falsch, sie redet wirres unzusammenhngendes Zeug und man knnte sie sich sehr gut "einsparen" (auch Zitat). Allgemein stsst Frau Lauenstein auf bse Kritik und wird auch in entsprechenden BB- Internetforen gar nicht gern gesehn oder bestenfalls ignoriert, was auch was heisst, denn der durchschnittliche BB-Fan ist nicht grad der Anspruchsvollste und gibt sich mit einigem zurieden, allerdings diese Animateurin berschreitet dann wohl doch seine Geduldsgrenze.

WAS sie allerdings bis in die Perfektion gut kann, ist das obligate Gewinnspiel immer und immer wieder whrend der Show und vor der Werbung darzubieten.
Und das in einzigartiger 9 Live- Manier, mit ihrem liebreizendem (Abzocker-)Lcheln und dem gewissen Quentchen Authoritt einer 9 Live Dom...a Animateuse, mit dem eben, das der RTL2 Zuschauer so "braucht" wie auch der Sh9 Lemming, wobei da sicher berschneidungen vorliegen. Wink



"Achtung, allmhlich mu Ihnen ein Licht aufgehen"!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren judea1lopl ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 16:33 
Titel:
 

« Bild.de » hat Folgendes geschrieben:

Jetzt ist sie wieder zu haben: Alida Kurras (30), lsst sich nach nur zwei Jahren Ehe von dem TV-Produzenten Frank William Lauenstein (41) scheiden!

[...] Woran zerbrach die Liebe?
Sie: "Er wollte Kinder – ich nicht. Jetzt verbringe ich viel Zeit mit meinen Freundinnen." [...]
Kompletter Artikel hier


Tja, nun heit sie dann wohl (erstmal) wieder Kurras.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 16:42 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« pandabr » hat Folgendes geschrieben:
« Bild.de » hat Folgendes geschrieben:
Sie: "Er wollte Kinder – ich nicht. Jetzt verbringe ich viel Zeit mit meinen Freundinnen." [...]

Zeit mit Freundinnen? Ich muss mal nachschlagen, aber davon wird man auch nicht schwanger...

Auerdem war sie ja offenbar in den letzten beiden Jahren damit beschftigt mit Anja Heesch SMS zu tauschen Rolling Eyes .



Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 05.03.2009, 17:42 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dann kann man diesen Thread ja wieder Alida Nadine Kurras nennen.

Und dass Frau Kurras keine Kinder will, ist doch klar. Sie will Karriere machen.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2324
Wohnort: sterreich
BeitragVerfasst am: Freitag, 06.03.2009, 13:50 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Dann kann man diesen Thread ja wieder Alida Nadine Kurras nennen.


Fr mich ist und bleibt sie einfach nur DAS LF. Twisted Evil



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grner geht nicht
Grner geht nicht



Beitrge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.03.2009, 08:02 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Dann kann man diesen Thread ja wieder Alida Nadine Kurras nennen.


Fr mich ist und bleibt sie einfach nur DAS LF. Twisted Evil

Sie ist das beste Beispiel, wie Mediengeilheit und Geldgier einen Charakter (negativ) verndern kann, wenn man sich in den "falschen” Kreisen (private TV-Telefonbandansagen-Drckerbanden) bewegt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 07.03.2009, 19:29 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Im Videotext (S.347) und im Internet steht brigens noch "Lauenstein"... auch wenn die "Moderatoren"-Seite von Alida auf der 9Live-Seite derzeit nicht erreichbar ist...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dmmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 07.03.2009, 19:35 
Titel:
 

Diese Moderatoren-seite da im Teletext scheint uralt zu sein.
Da steht noch Natalie Langer, die leider nicht mehr bei 9Live ist.

Bei der Wok-WM auf Pro7 wird sie auch ncoh mit Lauenstein angesprochen, wenn ich das gestern richtig verstanden habe...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 13 von 19 [261 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5869s ][ Queries: 49 (0.3050s) ][ Debug Ein ]