CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 16:17 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
KiKA veräppelt Call-In
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.08.2006, 20:09 
Titel:  KiKA veräppelt Call-In
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern ist mir beim Zappen auf den Kika um 21:55 Uhr Folgendes aufgefallen.

Call in ist natürlich kein Thema für Kinder, aber gewisse Anspielungen sind mir schon aufgefallen. Die Frage zu schwer, da müssen wir noch einen Tipp geben. Es hat noch niemand angerufen und schließlich noch ein Kommentar vom Brot darüber, dass niemand bei ihrer Abzocke anrufen wird.
Die Sendung wiederholt sich täglich um 20:55 Uhr.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  E.N.TE
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 61
Wohnort: Frankfurt/Main
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.08.2006, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LACH TOT LACH TOT nee der Hammer!!! lol



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.N.TE ist zur Zeit offline 
  dancle86
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: Weimar / Schmalkalden
BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2006, 01:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

hehe das ist ma genial, ich hab ja gesehen das schürmann bei nen im quiz im kika mitmacht, wahrscheinlich um das buget aufzubessern, er ist ja mit einer der ältesten füchse bei neunlive.



Jeder Beitrag spiegelt nur meine persönliche Sicht der Dinge wieder, es ist meine
Ansicht
und alleine ich bin dafür verantwortlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dancle86 ist zur Zeit offline 
  Jan
Pinnemann
Pinnemann

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 212
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.09.2006, 17:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hallo!
Ich habe vor kurzen auch so eine Art Video bei Google entdeckt, wo auch Call-In veräppelt wird:
http://video.google.de/videoplay?docid=-4845020013445781424&q=9Live

Grüße, Jan
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jan ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.09.2006, 20:56 
Titel:
 ­­­­



Sehr geil!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.09.2006, 21:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

oooops, der verwendet ja das Original 9Live-Logo für seine Persiflage, was doch eine Verletzung des Markenschutz darstellt. Hätte er da kein anderes Loge benutzen können z.B.



Entweder 9Live lässt das Video aus Google entfernen mit besagtem Grund oder lässt es als indirekte Werbung für sich selbst bestehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.09.2006, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Moin GlowingHeart,

auch wenn ich ein bisschen vom Thema abkomme. Da könnte SHN machen was sie wollen, dass Vid würde zwar gelöscht - aber die Frage ist - wielange!?!

Nicht ohne Grund lagern immer mehr Menschen ihre Seiten auf Servern im Ausland (siehe den Fall von onlinetvrecorder) Die juckt es herzlich wenig, ob ein deutsches Gerischt diesen Service verbietet (immerhin ist der Sitz des Anbieters auf Antigua).

So würden wohl auch weiterhin User dieser Erde immer wieder das Vid online stellen auf welchem Server/service auch immer (und lustig iss es - trifft sogar die Wahrheit).

Interessanter finde ich die Frage, wann ein Herr Jauch den Saftladen verklagt:

"Ich werde immer wieder von Herrn Jauch angerufen der dieses Spiel nur Klasse und fair findet da hier jeder mitspielen kann - nicht wie bei Herrn Jauch nur einer. Der muss sich erst qualifizieren, hier brauchen Sie sich nur einwählen"

Ich glaube man weiss welches Spiel ich meine.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132872 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2523s ][ Queries: 41 (0.0696s) ][ Debug Ein ]