CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 25.05.2024, 10:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [39 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
9LIVE Geburtstag // 2.000ster Sendetag
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 13:54 
Titel:  9LIVE Geburtstag // 2.000ster Sendetag
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen



Spoiler: 
Wer mag, kann sich anschließen. Ist aber kein muss... Wink




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Freitag, 20.10.2006, 04:18, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  dbman567
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 89
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 14:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mich würde es nicht wundern wenn Max es einmal erwähnen würde. Zwar nicht das Gedicht. Zum Beispiel nur das ihr sie Glückwünscht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren dbman567 ist zur Zeit offline 
  s idney830
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 15:25 
Titel:
 ­­­­

« dbman567 » hat Folgendes geschrieben:
Mich würde es nicht wundern wenn Max es einmal erwähnen würde. Zwar nicht das Gedicht. Zum Beispiel nur das ihr sie Glückwünscht.

Max ist doch ein Knaller oder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  globy
Gast




BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 15:27 
Titel:
 ­­­­

Mein Tipp:

*schnipp*



edit Mod schumis2001 Werbung entfernt
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 02.09.2006, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
"9Live geht heut ins 5. Jahr ....."


Die werden wohl erst mal das eine unterschlagene Jahr "gerichtlich einklagen", das @Mork von Ork wohl versehentlich vergessen hat.

SHN ist leider schon im 6 Jahr, weil am 01.09.2006 das 5 Jahr vollendet wurde. Wink

---

Edit MvO: ok, ich hab's verbessert. Danke GH
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.09.2006, 23:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So,ich hoffe der Spuk ist vorbei.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  cybermatt

Alter: 54

Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: Montag, 25.09.2006, 15:51 
Titel: ICH LIEBE 9LIVE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ICH LIEBE 9LIVE. UND IHR MACHT DAS EIGENTLICH AUCH. WAS WÜRDET IHR OHNE 9LIVE BLOS MACHEN???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cybermatt ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Montag, 25.09.2006, 16:07 
Titel: Re: ICH LIEBE 9LIVE
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« cybermatt » hat Folgendes geschrieben:
WAS WÜRDET IHR OHNE 9LIVE BLOS MACHEN???


Viel Geld sparen?

Spoiler: 
Also ich zwar nicht persönlich, aber viele andere Wink




"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 25.09.2006, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@cybermatt

Leute mit nicks wie du ihn trägst...schreiben auch versautes Zeug in den NightLoft...
Das geht komischerweise einher... Wink

Zudem bin ich jedesmal wieder verblüfft...was sich so mancher user -vorzüglich Neue- davon versprechen in großen Lettern zu schreiben und zuweilen mit einer Signalfarbe zu versehen...
Entweder werden solche Beiträge überlesen...oder der Inhalt wird nicht für ernst genommen...
Es fehlen dir also die Argumente...oder dir lag es einfach daran...hier mal auf die Schnelle deine "Meinung" abzulassen...

Normalerweise nutzt man ja den ersten Beitrag um sich vorzustellen...dass schien dir nicht wichtig...auch gut...viel spass noch hier... Wink

PS:
ICH LIEBE PROSIEBEN... Twisted Evil Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 09:58 
Titel: 2000 Sendetage-2000 Abzocktage
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2000 Tage Abzocke, SHN feiert mal wieder etwas,sich selbst und die perverse Geschäftsidee der Call-in-Abzocke mit Billigung der Bay. LMA.
http://www.9live.de/programm/Event/
Ich werde hier keinerlei Lobeshymnen oder dergleichen anstimmen,ich finde es zum Kotzen.
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass die auf der Ankündigung genannten Prominenten ernsthaft ihre Glückwünsche übermittel werden,wenn doch bekommt meine Ignorie-Liste Zuwachs.

Und alle user die doch einen gewissen Gratulationsdrang verspüren sollten sich noch bis Mittwoch 7.2 gedulden. Denn ann ist Gnomen-Geburtstag
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 12:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

...na, auf den "Glückwunsch" von Kalkhofe bin ich aber mal wirklich gespannt. Kann mir nicht vorstellen, dass der, nachdem er in seiner "Mattscheibe" derart über sie hergezogen hat, einen ernsthaften Glückwunsch da losläßt.

Im übrigen ist es schon bemerkenswert, dass ein Sender 2.000 Tage, also fast fünfeinhalb Jahre, in Deutschland aus Deutschland so einen Müll über Äther und Kabel verbreiten darf, ohne, dass erkennbar jemand einschreitet.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Menschen in diesen 2.000 Tagen durch diesen Sender in den finanziellen Ruin getrieben worden sind.

Ein Tag der Trauer, nicht der Freude und des Feierns!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 15:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...ich möchte in diesem zusammenhang darauf hinweisen, dass dieses forum selbst in wenigen tagen sein einjähriges feiert... Shocked
.und wie man anhand der letzten ereignisse erkennen kann, hat es schon gelernt zu laufen....
hoffentlich überstehen wir gelassen die pubertät, um dann im erwachsenenalter vollends zuschlagen zu können.... Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 21:52 
Titel: 2000 Tage 9Live
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Die 9Live-Erfolgsgeschichte

> September 2001
Umbenennung von TM3 in 9Live.

> Dezember 2001
9Live feiert den zunächst erfolgreichsten Monat seit der Umbenennung am 1. September 2001. Drei Monate nach der Neustrukturierung zählt der Sender 6,54 Millionen Anrufe pro Monat.

Quelle: Geschichte

Nun feiert sich 9Live am 03. Februar 2007 mit 2000 Tage und ködert mit "2000 Gewinne an einem Tag!" zum anrufen.

Irgendwie stimmt doch wieder was nicht.

03.02.2007 minus 2000 Tage = 13.08.2001

_122 = 2001 - Start 01.09. (30+31+30+31)
_365 = 2002
_365 = 2003
_366 = 2004 Schaltjahr
_365 = 2005
_365 = 2006
__34 = 2007 - 2000 03.02. (31+3)
--------------
1982 = Tage
========

Es fehlen also 18 Tage und somit wäre der 21. Februar 2007 der 2000. Tag

Aber bestimmt kann ich wieder nicht rechnen und SHN hat natürlich wie immer recht weil von der zuständigen LMA ja so zugelassen.

Man darf also morgen, am 03. Februar 2007 die Zuschauer bewußt mit einer falschen runden Tageszahl belügen und abzocken.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.02.2007, 23:30 
Titel: Re: 2000 Tage 9Live
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Es fehlen also 18 Tage und somit wäre der 21. Februar 2007 der 2000. Tag

Aber bestimmt kann ich wieder nicht rechnen und SHN hat natürlich wie immer recht weil von der zuständigen LMA ja so zugelassen.

@gh Ich hab' versucht den Fehler in deiner Rechnung zu finden:

Du hast nicht bedacht, dass das Ticken bei ?Live oft schneller wird und
dadurch die Zeit oft schneller vergeht...

Mit einer kurzen Hochrechnung ergeben sich dadurch die fehlenden 18 Tage... Razz



________________________________________
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [39 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132907 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3028s ][ Queries: 46 (0.0974s) ][ Debug Ein ]