CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 18.05.2024, 23:05 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [39 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
9LIVE Geburtstag // 2.000ster Sendetag
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 21:45 
Titel: 2000 = 1982
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was war der O-Ton des heutigen 1982. offizielle Sendetag von 9Live.

Die meisten von den "2000 Gewinnen" gehen Backstage raus. Es würden Anrufer nicht ins Studio gestellte sondern gleich in die Quizzentrale und bekommen irgendeinen "Geld- oder Sachpreis".

Der Zuschauer bekommt von den angeblich 1800 "Gewinne" im Backstagebereich nichts mit. Es lebe die hochgelobte Transparenz von SHN was die Transparenz von Milchglas gleich kommt. Also undurchsichtig!

Es können aber gar keine "Gewinne" sein sondern höchstens "Geschenke", da der Anrufer außer Anrufen und in die Quizzentrale durchgestellt zu werden, ja kein Rätsel/Quiz lösen muss um einen von den Geld- oder Sachgeschenken zu bekomme.

Deshalb ist für mich die Angabe "2000 Gewinne" eine Lüge!

Würde man die Geschenke als Gewinne allein für das Durchkommen in die Quizzentrale bezeichnen, wäre das unerlaubtes Glücksspiel und der Missbrauch des Telefon als Glücksspielinstrument.

21:15 Uhr
Schürmann: "Was war vor 2000 Tagen, im September 2001"

Und das von einem, der von sich behauptet, rechnen zu können?

Vor 2000 Tagen hatten wir den 13. August 2001 und da gab es 9Live noch nicht.

Klar wer bei Rätseln/Quiz/Raten bescheißt, wer selbst bestimmt, WANN ein Anrufer durchzustellen ist, bescheißt sich auch gern mit dem Sendetagen.

Wir lernen: 1982 reale Sendetage = 2000 SHN-Sendetage

Wir lernen: "Die Quizzentrale" sind 2 Damen, die in der hinteren Ecke neben dem Redakteur einer Sendung sitzen, der neben dem Regisseur einer Sendung sitzt. Wink

Man zeigte nur positive, sich selbt verherrlichende Clips, nur mit Gewinner.

Wo sind die vielen Clips wo Anrufer sich beschweren und ihre Schulden angeben, die sie durch die Call-in-Abzocke erlitten haben?

Wo sind die vielen Clip mit Rätsel wo es verschiedene richtige Antworten gab?

Wo ist der Clip wo die richtige Lösung schon gefallen war, man diese aber falsch gab und dann 5 Stunden lang weiter abzockte und Anrufe nötigte um sich bereicheren?

Wo sind die Clips, wo Anrufer bei Ratespielen die richtigen Lösung nannten aber immer dann angeblich aus den Leitungen flogen?

9Live ist der letzte Dreck, der je im deutschen privaten TV zu senden und abzuzocken begann!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 03.02.2007, 22:26 
Titel: Re: 2000 = 1982
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Wo sind die vielen Clips wo Anrufer sich beschweren und ihre Schulden angeben, die sie durch die Call-in-Abzocke erlitten haben?

Wo sind die vielen Clip mit Rätsel wo es verschiedene richtige Antworten gab?

Wo ist der Clip wo die richtige Lösung schon gefallen war, man diese aber falsch gab und dann 5 Stunden lang weiter abzockte und Anrufe nötigte um sich bereicheren?

Wo sind die Clips, wo Anrufer bei Ratespielen die richtigen Lösung nannten aber immer dann angeblich aus den Leitungen flogen?


Kann ich Dir sagen: die WAREN alle mal bei MyVideo - wurden aber (wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen) gelöscht, da ziemlich lästig, unbequem und wohl doch image-schädigend !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  skoops
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 24
Wohnort: Wien
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 00:26 
Titel: Re: 2000 = 1982
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Kann ich Dir sagen: die WAREN alle mal bei MyVideo - wurden aber (wahrscheinlich aus rechtlichen Gründen) gelöscht, da ziemlich lästig, unbequem und wohl doch image-schädigend !!!


Ich finde es auch nicht sonderlich klug Videos die einen Fernsehsender "blossstellen" sollen auf der Video-Plattform des Mutterkonzerns zu posten. Die sind doch in nullkommanix weg. Bei youtube oder von mir aus metacafe müsste sich die pro7sat1media ag wenigstens ein bisschen anstrengen um die dort runterzukriegen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren skoops ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 21:05 
Titel: Re: 2000 = 1982
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« skoops » hat Folgendes geschrieben:

Ich finde es auch nicht sonderlich klug Videos die einen Fernsehsender "blossstellen" sollen auf der Video-Plattform des Mutterkonzerns zu posten.

Klug vielleicht nicht...aber kühn auf jedenfall... Cool
« skoops » hat Folgendes geschrieben:
Die sind doch in nullkommanix weg.

Am 03.10.2006 stellte ich dort mein erstes vid ein... ...es war also schon ein etwas längeres nullkommanix... Wink

Natürlich wussten wir wer da mitspracherecht hat...dennoch blieben die Mitschnitte bestehen... ...man sah darin wohl keine wirkliche Gefahr...

Desweiteren betraf die Löschung nicht nur 9live Material... ...auch DSF vids waren im Angebot vertreten... ...es ging also nur direkt um die Demonstration ihrer Macht... Twisted Evil
---

Dass genau am selben Tag die vids entfernt wurden als Marc das Interview gab...und zwar bevor es ausgestrahlt wurde... ist schon merkwürdig und lässt so manche weiterlaufenden Vermutungen zu...
« skoops » hat Folgendes geschrieben:
Bei youtube oder von mir aus metacafe müsste sich die pro7sat1media ag wenigstens ein bisschen anstrengen um die dort runterzukriegen.

Und sie würden es trotzdem schaffen... ...also wo ist der Unterschied... ... ...sie bräuchten nur mit dem Finger zu schnippen...das Argument des Urheberrechts vorbringen... ...und alles wär' für'n Arsch...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 04.02.2007, 21:42 
Titel: Re: 2000 = 1982
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« skoops » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es auch nicht sonderlich klug Videos die einen Fernsehsender "blossstellen" sollen auf der Video-Plattform des Mutterkonzerns zu posten. Die sind doch in nullkommanix weg. Bei youtube oder von mir aus metacafe müsste sich die pro7sat1media ag wenigstens ein bisschen anstrengen um die dort runterzukriegen.


Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem zuverlässigen Service!

Je exotischer, desto besser...

Wegen dem Streit, wieviele Sendungen es denn nun wirklich bisher gab:
http://www.dwdl.de/article/news_9498,00.html




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 05.02.2007, 12:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

ach ja....wegen der videos von youtube....
die mutter viacom, zu der die sender mtv, nickelodeon und comedy central gehören, hat höchstpersönlich die löschung der videos verlangt.... Shocked

die frage ist nur, warum davon auch die videos von 9live und viva betroffen sind.... Confused

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/artikel/790/100690/

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 05.02.2007, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ganz einfach, @DerFriese. Das ist präventiver Gehorsam. Schließlich steht dann vielleicht die Mutter der ProSiebenSat1 Media vor der Tür. Das will YouTube nicht riskieren.

Alles schon da gewesen. Insbesondere auch auf Webforenebene. Rolling Eyes



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  schneiderlein
Flatliner
Flatliner

Alter: 54

Beiträge: 8
BeitragVerfasst am: Montag, 05.02.2007, 14:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

2000. Sendetag erst in zwei Wochen


* Der CallIn-Sender 9Live feierte am Samstag seinen 2000. Sendetag
* Der Haken: Der 3. Februar 2007 ist überhaupt nicht der 2000. Sendetag
* Gemessen ab Sendestart am 1. September 2001 ist es erst am 21. Februar soweit
* Trotz diesem Fehler haben mehrere Medien ungefragt mit 9Live gefeiert und über das "Jubiläum" berichtet


Verrechnet: Das falsche 9Live-Jubiläum

Bei 9Live feierte man am Samstag den vermeintlich 2000. Sendetag. So jedenfalls jubelte der Sender im Vorfeld. Nur hat man da völlig falsch gerechnet.
Foto: DWDL/Thomas LückerathWorin unterscheidet sich Journalismus von PR? Vielleicht durch die Verantwortung für das, was man veröffentlicht. Was passiert, wenn journalistische Sorgfalt außer Acht gelassen wird, konnte man an diesem Wochenende erleben. Und das am Beispiel des CallIn-Senders 9Live.

Dazu muss man wissen: Der offizielle Sendestart von "Deutschlands erstem Mitmach-Sender" war der 1. September 2001. Jetzt wollte man bei 9Live aus welchem Grund auch immer unbedingt am 3. Februar, diesen Samstag, seinen 2000. Sendetag feiern. Dass dies überhaupt nicht der 2000. Sendetag war, war für den CallIn-Sender offenbar nur eine Nebensächlichkeit.


Zum Jubiläum wurde jedenfalls die große PR-Trommel gerührt: Mit angebotenen Interviews und Berichten gelang es dem Sender, einige Medien zu blenden und zu nett-amüsanten Geschichten zu bewegen. Die Deutsche Presse-Agentur war vor lauter Daten gleich völlig verwirrt und machte den Sonntag zum 2000. Sendetag - was weder 9Live behauptete noch eben der Wahrheit entsprach.

Das Medienmagazin DWDL.de hat nachgerechnet: Vom Start am 1. September 2001 bis zum 3. Februar 2007 sind erst 1982 Tage vergangen. Der 2000. Sendetag kommt erst in zweieinhalb Wochen, am Mittwoch den 21. Februar. An diesem Tag kann man dann noch einmal Bilanz ziehen - journalistisch und mit weniger PR.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schneiderlein ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 05.02.2007, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

SHN-Trailer zum angeblich schon 2000.Sendetag in irgendeiner Einkaufspasage mit HEESCH vor HEESCH's Live-Sendung

Junge Fußgängerin: "Seit 9Live, hat mein Leben einen Sinn" :kotz2:

Wie viel hat man der wohl für diesen geistigen Schwachsinn vom abgezockten Geld der Anrufer gegeben, damit die das öffentlich sagt oder wahr es eine Praktikantin von SHN selbt die man dem Zuschauer als zufällige Passantin verkaufte.

Eine andere ältere Passantin: "Herzlichen Glückwunsch zum 2000. Sendetag."

Bekam dafür sicherlich auch nen Zwanie vom abgezockten Geld.

Das ist das Klientel, die SHN zum anrufen anlockt und abzockt.

Wo war der Passant der ehrlich sagte: "Ihr seid ja noch keine 2000 Sendetage alt. Also lüg mich nicht an Alte und lasst mich mit euren Abzockscheiß in Ruhe" (Schnittopfer)

Wie das TV bei solchen Außenaufnahmen unter Einbeziehnung des "MOB" falsche Meinungsmache betreibt, den Leuten sagt, was sie in die Kamera sagen sollen und sie dafür bezahlt, ist ja nichts Neues.

Niemals würde eine Aussage wie: "Ihr seid Scheiße" den Schnittraum überleben und so kann man sich TV-mäßig schön die eigenen, selbstverherrlichende Trailer zusammenschneiden und lügen "Ja so denkt Deutschland über uns"

So einen dekadenten Lügentrailer eines privaten Keller-TV-Senders habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 05.02.2007, 22:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

Danke für diesen Link-Tipp!

Hier finde ich nicht selbst den Artikel interessant zu lesen, sondern den 1. Kommentar dazu.

« Thema » hat Folgendes geschrieben:
Internet-Plattform YouTube
100.000 illegale Videos müssen weg

Rund 65.000 Videos werden täglich auf YouTube hochgeladen â?? doch nicht alle sind selbst produziert. Der MTV-Konzern fordert nun die Entfernung von urheberrechtlich geschützten Videos.


« Kommentar von beerwish » hat Folgendes geschrieben:
05.02.2007 14:14:02

beerwish Das Urheberrecht muß angepasst werden.

Alles entwickelt sich weiter. Die Technik, die Kultur und die Art wie Menschen komunizieren. Es wird Zeit, dass auch das Recht an den neuen Umgang mit den Medien angepasst wird.

Wer einen Witz erzählt, darf sich nicht wundern wenn er weitererzählt wird.
Wer Nachrichten verbreitet muß damit rechnen dass sich die Nachrichen rumsprechen.

Viele Neuigkeiten werden heute nur eben nicht mehr mündlich weitergegeben sondern mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Wenn früher auf dem Schulhof über das Fernsehprogramm vom Tag davor gesprochen wurde, kann man heute schon recht einfach die wichtigsten Ausschnitte auf dem PDA oder einem besseren Handy mitbringen. Dank mobilem Surfen kann man auch den Link auf YouTube und ähnlichen Seiten finden. Dafür sind die Geräte schließlich da (oder werden es in wenigen Jahren sein).

Die rechtliche Lage ist da zur Zeit durchaus merkwürdig. Ich darf hier z.B. aus Spiegel-Online zitieren wo wiederum Reuters zitiert wird: "Laut Reuters spricht man bei Viacom von Piraterie.". Ich darf aber kein Ausschnitt aus der Tagesschau einfügen. Dabei ist das, abgesehen vom immer weniger wichtigen Speicherplatzbedarf im Grunde das selbe.

Statt aber die Regeln an die aktuelle Entwicklung der Technik und der Kultur anzupassen, erleben wir zur Zeit sogar eine Verschärfung der Regeln. Vieles was mal erlaubt war, soll jetzt verboten.

Was noch fehlt ist ein Witz den sich jemand urheberrechtlich schützen lässt. Wer ihn öffentlich erzählt, wird abgemahnt und muß zahlen.


"Hallo erst mal..." (Anfangsfloskel von Rüdiger Hoffmann) - darf ich das überhaupt jetzt im Net schreiben oder muss ich dafür bezahlen?

Wenn ich dieses "Hallo erst mal..." statt hier nur zu schreiben nun als Videomitschnitt hier rein stelle ist das das gleiche nur eine andere Form der Wiedergabe. In beiden Fällen verdiene ich damit kein Geld, nur weil ich diese Floskel nun auch benutze.

Nehmen wir das Beispiel mit den Nachrichten die wir jeden Tag im TV sehen.

Würde ich nun eine anderen Person diese Nachrichten mündlich weiter erzählen, schriftlich mitteilen, aufmalen oder als Videomitschnitt von Nachrichten von z.B. über Robbenabschlachtungen, Walfang, Erdbebenopfer, usw. aufgezeichnet und auf eine der Videoportale hochladen, würde wohl keiner was von Urheberecht in die virtuelle Welt schreien und das mitgeschnittene Video löschen lassen.

Es sind verschiedene Kommunikationsarten etwas weiterzugeben. In welchen Fall verletze ich also das Urheberrecht und wieso soll die Weitergabe dieser Nachrichten "illegal" sein, egal ob mündlich, schriftlich oder in Form eines Videos.

Aber einen Videomitschnitt von Madonna auf einen Videoportal hochgeladen und sofort stehen Urheberrechtsschreier auf den Plan und sehen damit ihre finanziellen Felle davon schwimmen, wenn das Video nicht sofort gelöscht würde. Schließlich soll man das auf DVD kaufen und nicht kostenlos im Web sehen.

Es geht einzig und allein um den Kommerz der sich für groß haltenden und mafiös organisierten Musik und TV-Konzerne.

Keiner verletzt ein Urheberrecht wenn ein Videomitschnitt nun auf einemm Videoportal liegt und jeder es sehen kann ohne das der Verbreiter des Videos irgendeinen finanziellen Vorteil davon hätte. Auch ist in den Videos der tatsächliche Hersteller durch das TV-Logo erkennbar und der Betrachter sieht, woher der Videomitschnitt stammt.

Was also wird verletzt?

Natürlich wird durch zeigen diverser Mitschnitte, z.B. der stimmliche Fake von TOBIAS ein potentieller Anrufer davon abgehalten weiter anzurufen, wenn er so etwas sieht, also kein Geld auszugeben und und somit keinen Profit für die Betreiber und genau davor haben diese Kapitalisten Angst, nämlich keinen bzw. weniger Profit machen zu können.

Ohne die vielen User im Net könnte kein kommerzieller Betreiber Profit machen.

Warum sieht man so ein Videomitschnit von z.B. Madonna nicht als Werbung. Die Menschen gehen trotzdem in Madonakonzerte und geben Unsummen dafür aus oder kaufen weiter CD's.

Man kann auch mit ner Million weniger Profit noch gut leben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 05.02.2007, 23:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich stimme dir vollkommen zu, GlowingHeart! Geile Zusammenfassung und Analyse der Ereignisse...

Passend dazu werden viele meiner Youtube- und MyVideo-Videos bereits gelöscht, ohne dass ich überhaupt per Mail (wie ansonsten) darüber informiert werde! Naja: Habe ja nun einen neuen Service gefunden...
Warum macht man dann überhaupt solche Portale und schiebt dann die gesamt Schuld auf die User? Als ob jeder so doofe Call-in Dreck ein Copyright verletzen würde. Es ist doch was anderes, wenn man komplette Serien oder so uploaded, aber was wir hier machen ist doch rein informativ und als "Nachlese" gedacht.

Was darf ich denn noch auf Youtube und ca. uploaden, oder muss ich jetzt jedes Video mit einem kleinen Logo versehen, so dass es nicht mehr das Original ist und dadruch mein eigener Mist ist???




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [39 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Userdiskussionen und Meinungen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132883 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3202s ][ Queries: 48 (0.1036s) ][ Debug Ein ]