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Verfasst am: Dienstag, 27.02.2007, 22:00 Titel:
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Was ich hier beschreiben wollte, ist der deutliche Missbrauch der 0137er-Nummer...und hier widerspreche ich dir, denn wie speculatius bereits erwähnte, rufen hier wahrscheinlich hauptsächlich Kinder, Jugendliche etc. an, auf die diese Sendung zugeschnitten ist...
Ich meine nur, dass egal auf welchem Sender bzw. bei welcher Sendung solch eine Nummer gespielt wird, es dient lediglich der Bereicherung des jeweiligen Senders/Sendekette und nutzt den naiven (nicht dummen) Zuschauer aus...und das auf die knallharte Tour (Call-In, BB) oder auf die etwas verstecktere Tour (kleine Gewinnspiele, wie beim "seriösen" Wer wird Millionär oder diversen Sportsendungen)...
"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!" |
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Verfasst am: Dienstag, 27.02.2007, 22:35 Titel:
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@jack sparrow: Ganz deiner Meinung. Man sieht das sehr schön auch an diesen unsäglichen Talkshows. Da werden Fragen gestellt wie: "Womit kannst du schnurlos telefonieren? a. Handy oder b. Waschmaschine" (kein Witz jetzt)
Also Fragen, zugeschnitten auf Erstklässler, die da ihre Prepaidkarten "verdaddeln".
Die Zielgruppe von Big Brother kann man schon an der da geschalteten Werbung erkennen. Die läuft über von Anti-Pickelcremes und Erzeugnissen für Kids.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
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Verfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 20:23 Titel:
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Außen-ROBOTER MAX steht vor ner Herde kleiner Mädchen,
den man wohl vorher eingetrichtert hat nun mal ganz laut
J Ü R G E N
zu brüllen.
<Schnitt> und schon war OPA-Jürschen für einen kurzen Augenblick zu sehen.
Natürlich in der uncoolsten Geste die man machen kann.
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Verfasst am: Montag, 12.03.2007, 00:02 Titel:
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..das erinnert mich an den schlechten kneipenwitz, den ich früher gerne an der bar mir völlig unbekannten jungen damen entgegenschmetterte....
gruß
der friese
Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
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Verfasst am: Montag, 12.03.2007, 01:01 Titel:
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Verfasst am: Montag, 02.04.2007, 20:32 Titel:
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Jürgen "The Brain" Milski im Außendienst. Jeeeeeeeetzt 50.000 Euro gewinnen.
Gelernt ist gelernt.
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Verfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 15:56 Titel:
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JÜRGEN'S EIGENES FERNSEHFORMAT BEI RTL 2
Ab dem 02.07.2007 werden Alida und Jürgen in ihrer eigenen Fernsehsendung auf RTL 2 zu sehen sein, die sie im täglichen Wechsel moderieren werden. Ausstrahlung ist jeden Mo-Fr um 19.00 Uhr.
Titel und Format bleiben noch bis auf weiters geheim.
Jürgen und Alida: "Für uns ist mit diesem Format ein Traum in Erfüllung gegangen. Es ist uns einfach auf den Leib geschnitten und da wir seit 7 Jahren sehr eng befreundet sind, macht das ganze natürlich noch doppelt so viel Spaß. Worum es sich bei diesem Projekt genau handelt, wollen wir noch für uns behalten. Um so größer wird dann die Überraschung für den Zuschauer werden..."
Quelle
Wie könnte so ne Show heißen? Containerzottel? |
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Verfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 16:45 Titel:
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Da "Realityshows" im Moment im Trend liegen könnte Onkel Jürgen als eine Art "Nanny" für Senioren eingesetzt werden. Arbeitstitel vielleicht "Der Schrauber hilft" oder "Jürgen, der Call-in-Helfer". In den Sendungen werden dann Menschen gezeigt, die mit der modernen Telefoniertechnik nicht zurecht kommen. Anhand unterschiedlicher Telefonmodelle wird dann gezeigt, wie man die Abzocknummern an herausragender Stelle abspeichert und wie die Wahlwiederholung funktioniert. Außerdem werden die TV-Geräte so programmiert, dass auch hier die Sender mit Call-in an vorderster Stelle stehen.
Frau Alida wäre doch wegen ihrer immerhin sechs Jurasemester die erste Wahl für eine Call-in-Sendung mit juristischem Hintergrund. Als Fragen kämen z. B. in Betracht: "Wann darf man personenbezogene Daten im Internet veröffentlichen? a. Das darf keiner, b. Das darf jeder, c. Das darf man nur selbst, und d. Das darf man, wenn man Geschäftsführer ist. Alternativ könnte eine Personensuche gespielt werden: Wer ist Burning Kidney? a. Den gibts doch gar nicht, b. Alle Kidneys heißen F., c. Jemand, der gleichzeitig Vater und Sohn in Personalunion ist, und d. Isch wääd beklopp.
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
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Verfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 18:50 Titel:
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Ich sah gerade Quizfire mit Herrn Milski, weiss jemand wie lange das her ist? Er hat das Ford-Logo auf der Blouse, ist das sein Sponsor?
"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!" |
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Verfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 20:39 Titel:
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Naja...vom Blech zum Schrott ist es ja auch nur ein kleiner Schritt
Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
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Verfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 20:55 Titel:
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« Gundula » hat Folgendes geschrieben:
Ich sah gerade Quizfire mit Herrn Milski, weiss jemand wie lange das her ist? Er hat das Ford-Logo auf der Blouse, ist das sein Sponsor?
Am Besten direkt hier hin (KLICK) gehen. Dort erfährt man, dass er sogar bis vor kurzem noch bei Ford angestellt war.
Als ich den Artikel (Express, 24.04.07) gelesen haben, stellte sich mir die Frage, warum Ford wohl Jürgen nicht mehr als Werbeträger haben möchte.
Ob dies wohl etwas mit seinem Image als Bandansagenverkäufer zu tun hat
Wir werden es wohl nie erfahren.
Gruß K. Ramseier
mundus vult decipi
Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative. |
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Verfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 21:34 Titel:
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« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
Als ich den Artikel (Express, 24.04.07) gelesen haben, stellte sich mir die Frage, warum Ford wohl Jürgen nicht mehr als Werbeträger haben möchte.
Sein Verschleiß von 36 (!) Ford-Karossen spricht ja auch nicht gerade für ihn.
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Verfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 00:33 Titel:
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Ab Juli kommt eine neue Sendung auf RTL2, mit Alida und Jürchen.
« DWDL » hat Folgendes geschrieben:
Dann kommen wir dazu: Wie füllen Sie ab Juli die freie Stunde am Vorabend?
Wir werden gleich zwei neue halbstündige Formate starten: Zum einen die Doku-Soap "Mein Kiez", in der wir Menschen porträtieren, die im legendären und bekanntesten Stadtteil Hamburgs leben. Wir blicken hinter die Fassaden einer aufregenden und bunten Welt, in der die unterschiedlichsten Familien und Kulturen leben â?? das ist ein Blick hinter deutsche Türen. Und gleich anschließend werden Alida und Jürgen in "Das Schicksal meines Lebens" Menschen begegnen, die ihnen ihre ganz persönliche Geschichte erzählen. Jeder Mensch hat eine Geschichte, ob schön, traurig oder skurril
Quelle:DWDL
Da hat RTL2 ja die richtigen zwei für diese Aufgabe gefunden.
Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen. |
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