CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 08.05.2024, 17:30 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 9 von 61 [853 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 59, 60, 61 Weiter
9Live: Jürgen Milski
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  jack_sparrow22
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: Nord
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.02.2007, 22:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich hier beschreiben wollte, ist der deutliche Missbrauch der 0137er-Nummer...und hier widerspreche ich dir, denn wie speculatius bereits erwähnte, rufen hier wahrscheinlich hauptsächlich Kinder, Jugendliche etc. an, auf die diese Sendung zugeschnitten ist...

Ich meine nur, dass egal auf welchem Sender bzw. bei welcher Sendung solch eine Nummer gespielt wird, es dient lediglich der Bereicherung des jeweiligen Senders/Sendekette und nutzt den naiven (nicht dummen) Zuschauer aus...und das auf die knallharte Tour (Call-In, BB) oder auf die etwas verstecktere Tour (kleine Gewinnspiele, wie beim "seriösen" Wer wird Millionär oder diversen Sportsendungen)...



"Nur ein weiterer Freak, im Freakkönigreich!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jack_sparrow22 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 27.02.2007, 22:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@jack sparrow: Ganz deiner Meinung. Man sieht das sehr schön auch an diesen unsäglichen Talkshows. Da werden Fragen gestellt wie: "Womit kannst du schnurlos telefonieren? a. Handy oder b. Waschmaschine" (kein Witz jetzt)

Also Fragen, zugeschnitten auf Erstklässler, die da ihre Prepaidkarten "verdaddeln".

Die Zielgruppe von Big Brother kann man schon an der da geschalteten Werbung erkennen. Die läuft über von Anti-Pickelcremes und Erzeugnissen für Kids.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.03.2007, 20:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Außen-ROBOTER MAX steht vor ner Herde kleiner Mädchen,
den man wohl vorher eingetrichtert hat nun mal ganz laut

J Ü R G E N

zu brüllen.

<Schnitt> und schon war OPA-Jürschen für einen kurzen Augenblick zu sehen.
Natürlich in der uncoolsten Geste die man machen kann.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

..das erinnert mich an den schlechten kneipenwitz, den ich früher gerne an der bar mir völlig unbekannten jungen damen entgegenschmetterte....

Spoiler: 
was hat ein auge, zwei daumen und ist eine granate im bett..... Question


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 12.03.2007, 01:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 02.04.2007, 20:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen "The Brain" Milski im Außendienst. Jeeeeeeeetzt 50.000 Euro gewinnen.
Gelernt ist gelernt.

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

JÜRGEN'S EIGENES FERNSEHFORMAT BEI RTL 2
Ab dem 02.07.2007 werden Alida und Jürgen in ihrer eigenen Fernsehsendung auf RTL 2 zu sehen sein, die sie im täglichen Wechsel moderieren werden. Ausstrahlung ist jeden Mo-Fr um 19.00 Uhr.
Titel und Format bleiben noch bis auf weiters geheim.
Jürgen und Alida: "Für uns ist mit diesem Format ein Traum in Erfüllung gegangen. Es ist uns einfach auf den Leib geschnitten und da wir seit 7 Jahren sehr eng befreundet sind, macht das ganze natürlich noch doppelt so viel Spaß. Worum es sich bei diesem Projekt genau handelt, wollen wir noch für uns behalten. Um so größer wird dann die Überraschung für den Zuschauer werden..."

Quelle
Wie könnte so ne Show heißen? Containerzottel?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 16:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Da "Realityshows" im Moment im Trend liegen könnte Onkel Jürgen als eine Art "Nanny" für Senioren eingesetzt werden. Arbeitstitel vielleicht "Der Schrauber hilft" oder "Jürgen, der Call-in-Helfer". In den Sendungen werden dann Menschen gezeigt, die mit der modernen Telefoniertechnik nicht zurecht kommen. Anhand unterschiedlicher Telefonmodelle wird dann gezeigt, wie man die Abzocknummern an herausragender Stelle abspeichert und wie die Wahlwiederholung funktioniert. Außerdem werden die TV-Geräte so programmiert, dass auch hier die Sender mit Call-in an vorderster Stelle stehen.

Frau Alida wäre doch wegen ihrer immerhin sechs Jurasemester die erste Wahl für eine Call-in-Sendung mit juristischem Hintergrund. Als Fragen kämen z. B. in Betracht: "Wann darf man personenbezogene Daten im Internet veröffentlichen? a. Das darf keiner, b. Das darf jeder, c. Das darf man nur selbst, und d. Das darf man, wenn man Geschäftsführer ist. Alternativ könnte eine Personensuche gespielt werden: Wer ist Burning Kidney? a. Den gibts doch gar nicht, b. Alle Kidneys heißen F., c. Jemand, der gleichzeitig Vater und Sohn in Personalunion ist, und d. Isch wääd beklopp.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gundula
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 68
Wohnort: Ausland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich sah gerade Quizfire mit Herrn Milski, weiss jemand wie lange das her ist? Er hat das Ford-Logo auf der Blouse, ist das sein Sponsor?




"Leute, ich brauche jetzt ein Tier mit eine Lösung !!"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gundula ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 199
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Er hat auf jeden Fall mal bei Ford gearbeitet, auf seiner Webseite steht:

Zitat:
Beruf: Feinblechner bei Ford (z. Zt. beurlaubt)


Quelle: http://der-juergen.de/profile/index.html



Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Naja...vom Blech zum Schrott ist es ja auch nur ein kleiner Schritt Rolling Eyes



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Gundula » hat Folgendes geschrieben:
Ich sah gerade Quizfire mit Herrn Milski, weiss jemand wie lange das her ist? Er hat das Ford-Logo auf der Blouse, ist das sein Sponsor?


Am Besten direkt hier hin (KLICK) gehen. Dort erfährt man, dass er sogar bis vor kurzem noch bei Ford angestellt war.

Als ich den Artikel (Express, 24.04.07) gelesen haben, stellte sich mir die Frage, warum Ford wohl Jürgen nicht mehr als Werbeträger haben möchte.

Ob dies wohl etwas mit seinem Image als Bandansagenverkäufer zu tun hat Question

Wir werden es wohl nie erfahren. dont know 2

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 15.05.2007, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:


Als ich den Artikel (Express, 24.04.07) gelesen haben, stellte sich mir die Frage, warum Ford wohl Jürgen nicht mehr als Werbeträger haben möchte.


Sein Verschleiß von 36 (!) Ford-Karossen spricht ja auch nicht gerade für ihn.


  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.05.2007, 00:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ab Juli kommt eine neue Sendung auf RTL2, mit Alida und Jürchen.


« DWDL » hat Folgendes geschrieben:
Dann kommen wir dazu: Wie füllen Sie ab Juli die freie Stunde am Vorabend?

Wir werden gleich zwei neue halbstündige Formate starten: Zum einen die Doku-Soap "Mein Kiez", in der wir Menschen porträtieren, die im legendären und bekanntesten Stadtteil Hamburgs leben. Wir blicken hinter die Fassaden einer aufregenden und bunten Welt, in der die unterschiedlichsten Familien und Kulturen leben â?? das ist ein Blick hinter deutsche Türen. Und gleich anschließend werden Alida und Jürgen in "Das Schicksal meines Lebens" Menschen begegnen, die ihnen ihre ganz persönliche Geschichte erzählen. Jeder Mensch hat eine Geschichte, ob schön, traurig oder skurril


Quelle:DWDL

Da hat RTL2 ja die richtigen zwei für diese Aufgabe gefunden. Shocked



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 9 von 61 [853 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 7, 8, 9, 10, 11, ..., 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132862 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2611s ][ Queries: 47 (0.0781s) ][ Debug Ein ]