CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 12.05.2024, 10:20 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [24 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
New Page Design
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 08:14 
Titel:  New Page Design
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mmmh,

habe den Thread zu den Verbesserubgsvorschlägen nicht gefunden(sonst einfach verschiebe)

Das alte Design war besser und vorallem war es "Augenfreundlich"!

Das neue Design tut ja in den Augen weh beim lesen/blättern/stöbern.

Meine Meinung


...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 08:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube nicht, dass das Design freiwillig geändert wurde... sieht eher nach einer Notlösung aus...

Da tippe ich mehr auf einen Servercrash - (... oder vielleicht sogar einen Hack ?)

In meinem Profil hat sich zumindest das Geburtstag geändert... kam vorhin ein nachträglicher Glückwunsch "Sie hatten doch am 14.Januar Ihren 36.Geburtstag, Herzlichen Glückwunsch"...

Nein, hatte ich nicht... ich werd in 3 Tagen gerade mal 32... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 08:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

das mit dem Geb.-Datum ist ein altes phpBB Prob - man wird nicht älter als 36 ^^

Somit hat das zumindest Vorteile Wink

Notlösung glaube ich nicht, da auch das Logo neu ist.Naja vllt. äussert sich ja mal en Mod dazu.


...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 09:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube nicht, dass das Design freiwillig geändert wurde... sieht eher nach einer Notlösung aus...

keine notlösung...
jupp...das wird das neue portal...
es ging um die frage, was will das forum, wohin will es....
klar, in erster linie ein forum pro/contra call-in geben, aber was machen besucher oder user, die infos auf die schnelle brauchen...
da kam die idee eines portals...auf der startseite sollen dann wichtige videos, begriffe und techniken der call-in-sender kompakt zu finden sein...
informationen, wie was warum sollen schnell gefunden werden...so braucht der gast sich nicht mehr durch quälend langweilige postings durcharbeiten, bis er eine brauchbare info findet, sondern er kann gezielt infos herauspicken und verwerten...

so weit die idee...

und das design...nun gut...es könnte meiner meinung nach mehr kontrast gebrauchen, aber ich bin mir sicher, das wird schon und mork,e.r.pel und redled werden die sache schon schaukeln....

noch ist alles drin in punkto design...also...mädels...abwarten... Cool

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 10:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seid ihr jetzt die "weißen Gnome"?
Dachte auch, es handele sich um eine Notlösung...

Diesen Wechsel von weiß zu grün, wenn man vom Portal ins Forum geht, hält ja kein Auge aus Rolling Eyes
Da werden meine Nerven ungefähr so belastet wie beim Sirenengeheul oder Ticken im Programm von SHN!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  htribiani
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 77
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 11:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
...auf der startseite sollen dann wichtige videos, begriffe und
techniken der call-in-sender kompakt zu finden sein...
informationen, wie was warum sollen schnell gefunden werden...so braucht der gast sich
nicht mehr durch quälend langweilige postings durcharbeiten, bis er eine brauchbare info
findet, sondern er kann gezielt infos herauspicken und verwerten...


AUSGEZEICHNET

so was wollte ich auch schon vorschlagen.

(Ich würd's aber ruhig in Grün halten. Ist doch quasi ne "Marke")
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren htribiani ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 12:43 
Titel:
 ­­­­

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Seid ihr jetzt die "weißen Gnome"?
Dachte auch, es handele sich um eine Notlösung...

Diesen Wechsel von weiß zu grün, wenn man vom Portal ins Forum geht, hält ja kein Auge aus Rolling Eyes
Da werden meine Nerven ungefähr so belastet wie beim Sirenengeheul oder Ticken im Programm von SHN!

Ich finde entweder sollte alles weiß sein oder alles grün, wie bisher! Warum muss den jetzt die Startseite plötzlich anders, als der Rest des Forums sein Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 12:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Weil ich mit dem kompletten Design noch nicht fertig bin, und vor allem, weil ich wollte, das sich die Portalseite vom Rest abheben sollte.

Zum einen, damit man weiss, wann man sich im Forum und wann auf dem Portal befindet.
Und zum Anderen hängt mir das alte Design langsam zum Hals raus. Ich werde aber versuchen, das neue Design etwas näher an das Gnomen-Grün heranzubringen (schon allein wegen dem Widererkennungswert).



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 12:55 
Titel: Eine Bitte...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

wenn Ihr Euch schon die Mühe macht, zu schreiben, das es Euch oder das es Euch nicht gefällt, dann seit bitte auch so nett, und schreibt dazu, was genau Euch gefällt/nicht gefällt.

Die bloße Aussage: "Das tut ja in den Augen weh..." bringt uns leider nicht wirklich weiter!
Uns wäre geholfen, wenn Ihr konkret sagt, was Euch missfällt und eventuell wie man es besser machen könnte.

Aber bitte seid Euch im Klaren darüber, das a) nicht alles umgesetzt werden kann und b) schon gar nicht von heute auf morgen...

Ich habe nämlich auch noch andere Hobbys.

GRINS



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 13:00 
Titel:
 ­­­­

Das das Portal eine andere Farbe zur Unterscheidung hat ist ja schön und gut, aber der Unterschied ist zu krass, wie ich finde. Könnte man das Portal nicht auch grün machen vielleicht ein helleres grün, oder man nimmt für alles mal eine neue Farbe. Wie wäre es mit einem hellen blau oder gelb Question
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...nochmal zum design...
ich finde das moderne portal-design sehr gut, es gefällt mir besser als das alte...
fablich sollte es meiner meinung nach, sowohl im portal als auch im forum, wieder richtung grün gehen....
und wenn es dann noch geht, portal und forum von mir aus ruhig das gleiche design, wirkt sonst als verlinkung zu anderem forum...und wer will das schon...ein anderes forum, egal ob am 15.10. mit leseberechtigung oder nicht...sorry, ich schweife ab....

ansonsten kann ich nur zustimmen, es wird ein großer wurf mit mehr übersicht und kompakteren Fakten (die FAKTEN)...

AUSGEZEICHNET

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
..
ich finde das moderne portal-design sehr gut, es gefällt mir besser als das alte...
fablich sollte es meiner meinung nach, sowohl im portal als auch im forum, wieder richtung grün gehen....
und wenn es dann noch geht, portal und forum von mir aus ruhig das gleiche design


Jupp. Nichts mehr hinzuzufügen Wink



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 16:06 
Titel:
 ­­­­

Man könnte doch auch so ein Olivgrün wie es bei Windows XP gibt verweden. Ist nur ein Vorschlag, muss nicht sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 16:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist für mich noch viel zu früh, meine Meinung zum neuen Design kundzutun. Gut Ding braucht IMMER Weile.



Aber meine Augen sind jetzt schon dankbar Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [24 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132873 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3005s ][ Queries: 48 (0.0923s) ][ Debug Ein ]