CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 13:32 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [24 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
New Page Design
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, so eine Überraschung - neuer look.

Die neuen Features des Portals muß ich erstmal ausprobieren. Ehrlich gesagt kenne ich garnicht den Unterschied zwischen einem Portal und einem Forum...

Der weiße/helle HG ist zwar schick, aber wegen der "Gnom-Marke" wär's schon nicht schlecht, daß grün nicht ganz zu verbannen, oder?

Außerdem kommt man ja auch über www.gruenegnome.de rein hab' ich gesehen.

War bestimmt wieder ein Haufen Arbeit - dafür Dank an alle, die daran mitwirken Exclamation Very Happy

Verbesserungsvorschlag:

1.) Die Seite(n) schmaler machen (wie die vom alten Forum) wäre gut. Dann muß man auf'm Laptop z.B. nicht das Fenster voll aufziehen und kommt an die darunter liegenden noch dran.

2.) Für TAB-User (Browser) die Seitentitel so einstellen, daß z.B. "CallInTv - 9Live" dasteht und NICHT "CallInTv - Thema anzeigen - 9Live", denn sonst steht in jedem Tab "CallInTv - Thema anz" - Rest ist abgeschnitten, wegen vieler offener Tabs und man weiß nicht mehr welcher welcher ist.
DAS wär' echt eine Erleichterung - aber das hatten wir auch schonmal, oder? Wink



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 19:30 
Titel:
 ­­­­

Hab mal ne frage!!!

Werden die anderen Seiten z.b.: "9Live" noch gemacht oder wie sieht des aus?
weil da immer noch des alte design ist!!!

Ansonsten find ich den neuen look sehr gut!
Besser als die Maske von 9Live *lol* sorry musste sein!!!

DaNieL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 10.10.2006, 20:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
2.) Für TAB-User (Browser) die Seitentitel so einstellen, daß z.B. "CallInTv - 9Live" dasteht und NICHT "CallInTv - Thema anzeigen - 9Live", denn sonst steht in jedem Tab "CallInTv - Thema anz" - Rest ist abgeschnitten, wegen vieler offener Tabs und man weiß nicht mehr welcher welcher ist.
DAS wär' echt eine Erleichterung - aber das hatten wir auch schonmal, oder? Wink


Der Punkt wäre schon mal abgefrühstückt. Iss fertich...

« DaNiEl » hat Folgendes geschrieben:
Werden die anderen Seiten z.b.: "9Live" noch gemacht oder wie sieht des aus?
weil da immer noch des alte design ist!!!


Die anderen Seiten habe ich erstmal so gelassen, damit man einen Vergleich hat. Wenn genügend Stimmen zusammen kommen, dann werde ich entweder komplett auf Neu umstellen, oder aber versuchen, auch die Indexseite auf das alte Design zu bringen.

So lange bitte erstmal noch die Füße stillhalten oder Vorschläge machen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.10.2006, 00:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Schließe mich dem Friesen und mr.Jones an.

HG-Farbe bzw, Grundfarbe muss Grün wg. Markenzeichen, und damit der Bratmaxe uns noch wiederfindet,

Seiten schmaler wie gehabt und die TAB-Texte...

ansonsten ein sehr guter Weg!


Cool Cool Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.10.2006, 15:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:
...


2.) Für TAB-User (Browser) die Seitentitel so einstellen, daß z.B. "CallInTv - 9Live" dasteht und NICHT "CallInTv - Thema anzeigen - 9Live", denn sonst steht in jedem Tab "CallInTv - Thema anz" - Rest ist abgeschnitten, wegen vieler offener Tabs und man weiß nicht mehr welcher welcher ist.
DAS wär' echt eine Erleichterung - aber das hatten wir auch schonmal, oder? Wink


Servus

@mr.Jones

Ich verstehe nicht so ganz?? Rolling Eyes Confused

Für die Feuerfüchse unter uns gibbet doch das hier: Tab Mix Plus

Damit kann man doch dann die Breite der Tab´s beliebig einstellen und somit eventuelle Darstellungsfehler korrigieren ?!




schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.10.2006, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:


Ein zufällig daherschleichender Besucher wird sich nicht erst die Extension runterladen Wink Da ist die Dynamik des Webdesigners gefragt... ist leider immer so: Wir müssen uns den Browsern anpassen, leider nie umgekehrt...

(das hat mich selbst schon Stundenlang Arbeit gekostet, weil dieser %&§% Internet Explorer immer ne Sondernummer braucht)



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
  nobody4yu
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 171
Wohnort: daheim
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.10.2006, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Es tut sich was und das ist gut. Cool

Nach so kurzer Zeit ist es schwer über das neue Design zu urteilen. Ich muss mich ehrlich gesagt erst an das Aussehen gewöhnen. Außerdem ist das alles hier ja noch eine Baustelle.

Auf den ersten Blick hätte ich zwei Anmerkungen:
(1) Farbwahl: das momentane Bild stört meine Augen etwas. Die Mischung aus weiß/grau und den blauen Balken von den Zitaten mit den grünen Seitenrand stimmt für mich nicht. Vielleicht habe ich auch nur empfindlichere Augen.
(2) Portalsprache: um auf Beiträge zu reagieren gibts englische Buttons (wie Post Reply oder Submit), ansonsten ist der Rest des Portals in Deutsch. Ist das Absicht? Im alten Design war glaube ich alles in einer Sprache. Stören tut es mich nicht - ist mir nur aufgefallen.

Ich wünsche gutes Gelingen bei der Weiterentwicklung!



Alles hat einen Sinn, auch wenn man den Sinn nicht sofort erkennt. Nichts ist sinnlos, selbst der Sinn macht sinn. Sinnlos beudeutet nur, etwas nicht zu verstehn oder wahr haben zu wollen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren nobody4yu ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.10.2006, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
« DaNiEl » hat Folgendes geschrieben:
Werden die anderen Seiten z.b.: "9Live" noch gemacht oder wie sieht des aus?
weil da immer noch des alte design ist!!!


Die anderen Seiten habe ich erstmal so gelassen, damit man einen Vergleich hat. Wenn genügend Stimmen zusammen kommen, dann werde ich entweder komplett auf Neu umstellen, oder aber versuchen, auch die Indexseite auf das alte Design zu bringen.

So lange bitte erstmal noch die Füße stillhalten oder Vorschläge machen.


Marc hat sich längere Zeit intensiv mit der Materie befasst...was einigen sicherlich durch seine Abstinenz im Forum auffiel...

Es sollte nicht alles von einer Person abhängen...daher werde ich mich jetzt ebenfalls verstärkt einarbeiten...und die vorhanden Grundlagen ausbauen...
Nutzt daher bitte in erster Linie folgende Ansprechpartner: "schumis2001" "CCKai" "redled"...

Jede Seite sollte wissen wovon die andere spricht...das macht ein gutes Team aus...was widerrum für das Forum gut ist...darum geht es letztendlich...

gruß
marcel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.10.2006, 17:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Servus


So, jetzt sind ein paar Tage vergangen seid das mit dem neuen Design/Portal kaputtgeredet wurde !

Ich möchte mich nun auch mal dazu äußern:


Ich finde es, gelinde gesagt, zum :kotz2: , wie manche User sich verhalten haben !

Da wird dann davon geredet, das das nicht klappt, das ditschens und datschens nicht gut aussieht usw. Ich finde das nicht gut ! Im Gegenteil, aber ich will mich ja nicht mehr aufregen. Confused

Trotzdem: Warum habt ihr immer wieder was auszusetzen? Warum kann man nicht einfach mal 5 gerade sein lassen und mal abwarten, was noch passiert bzw. welche Veränderungen (meistens Verbesserungen!!) das Portal noch mit sich bringt ?

Warum muß immer wieder gemotzt werden und warum hat keiner die Muse, sich einfach mal zurückzulehnen und Marc sowie Erpel mal in Ruhe weitermachen zu lassen??

Das alles noch nicht perfekt war,ok. Das kann ich akzeptieren, aber das dann sofort losgeschossen wird, kann ich nicht verstehen und ist auch so nicht zu akzeptieren . Mir persönlich hat das neue Portal sehr gut gefallen. Klar sind mir auch Sachen aufgefallen, aber muß man die dann direkt posten und MvO um die Ohren schlagen?

Und warum in Gottes Namen soll/muß die Portal-Seite Grün sein?

Wegen dem Wiedererkennungswert oder wie?? Wir sind ein eigenständiges Forum und nur weil es damals schnell gehen mußte, wurde die Farbe Grün gewählt.

Es wäre halt eine Veränderung gewesen, das die Portallseite nun Grau/Blau/Weiss gewesen wäre. Was bitteschön wäre daran so schlimm gewesen?

Wir alle entwickeln uns weiter und warum sollte das im Forum nicht auch der Fall sein?

Immer wieder wird sich darüber aufgeregt, das z.B. 9Live immer den selben Mist spielt. Das es keine Veränderungen bei den Spielen gibt usw. Aber wenn hier mal was verändert wird, dann kommt das große Gemotze.

Dafür ein superdickes: Daumen runter


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  spideX
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 251
Wohnort: Daheim
BeitragVerfasst am: Freitag, 13.10.2006, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Langsam, langsam...

So das was ich gesehen habe waren normale Meinungen und Fehlerberichte. Niemand hat gesagt "Ööööööööööh, was ein scheiss!", sondern nur "Das Blau ist nicht so schön" usw.

Ihr habt nach der Meinung gefragt!

Wenn ich jeden Besucher meiner Webseiten, der mich über den Helpdesk kontaktiert, mal drauf prüfen würde, wie oft es einfach nur heißt "so ne scheiße", könnte ich 60% der Tickets und 40% der Live Support Arbeit killen. Wink



Take it easy...



"Den meisten Ärger bekommt derzeit der Hot Button. Bisher hat ihn noch niemand wirklich gesehen, das Phantombild zeigt nur eine rote Glatze."
Oliver Kalkofe
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren spideX ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [24 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2398s ][ Queries: 44 (0.0511s) ][ Debug Ein ]