CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 14:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Tipps für Call-In Anrufer
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.10.2006, 12:57 
Titel:  Tipps für Call-In Anrufer
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

1. Niemals anrufen, wenn Geldpakete jenseits von 10 ausgelobt werden! Warten bis dieser in einen Festbetrag umgewandelt wird. Dann kommt es meisst zu einem durchgestelltem Anruf!

2. Zu Beginn einer Anrufbeantworter Runde NICHT anrufen. Besser erst 4-5 Stunden warten. Dann gibt es mehr Leitungen. Und nicht von der Euphorie des Animatuers verleiten lassen.

3.
NIEMALS den Scheiss glauben: "Ich zähle jetzt meinen Countdown !" Grundsätzlich auf keinen Countdown reagieren !!!

4. "Ich habe noch keine Lösung, Regie habt ihr eine?" Dummsinn - Finger weg vom Telefon. Was hier versucht wird zu suggerieren brauche ich wohl nicht erörtern.

P.S.: vllt erweitert der eine oder andere aufgrund von Erfahrungen diese Liste
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.10.2006, 13:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kurz und bündig : Zu keinem Zeitpunkt anrufen ... einfach die Finger weg vom Telefon und am besten den Sender wechseln Wink.

Wenn man den Sender doch sehen muss (Zwang?Very Happy) immer wenn man anrufen wollte ein 50 cent Stück in eine Spardose werfen.
Man gaubt gar nicht wie schnell man seinen ersten 100?"Gewinn" zusammen hat. Und das schneller als wenn man da anruft.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.10.2006, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

stimmt allerdings auch @Petz

eigentlich wollte ich damit klarstellen, dass es schier unmöglich ist bei den Dreckssendern durchzukommen/gewinnen. Und alles was die labern (sobald die das Maul aufmachen) erstunken und erlogen ist !

Ebenfalls sollte dies der Versuch sein, Menschen/User/Anrufer welche mal per Zufall auf diese Seite geraten die Augen zu öffnen ohne das Sie jedeMenge Threads lesen müssen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.10.2006, 10:00 
Titel: Re: Tipps für Call-In Anrufer
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« fanta5 » hat Folgendes geschrieben:
Besser erst 4-5 Stunden warten. Dann gibt es mehr Leitungen.


Den Quatsch mit den Leitungen glaube ich auch keineswegs.
Ist doch genauso wie der angebliche "Hot Button on fire" (der einzige, der über einen "Hot Button" verfügt ist derjenige bei SHN, der die aktuellen Einnahmen durch die Anrufer kennt) nur ein billiger Trick, um Anrufer zu ködern.

Ob nun 5 oder 10 oder 50 angebliche "Leitungen" frei sind - das letzte Wort hat immer noch der Gebührenzähler bei SHN.

Es kann für potenzielle Zuschauer nur einen einzigen Tipp geben:
Finger weg vom Telefon, um den Berufslügnern und Betrügern mit dem peinlichsten Fernsehformat Deutschlands nicht mit dem eigenen Geld die Taschen voll zu machen!
Eines ist doch klar:
Bei 9live verliert beinahe jeder, bis auf die Betreiber des Senders selbst und den einen oder anderen zufälligen Gewinner, der aber in den meisten Fällen dafür auch schon hunderte Euro an Telefongebühren für 9live investieren mußte...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.10.2006, 10:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Genau und wenn keiner mehr Anruft gibts den Sender au nimmer lang.


Zudem wieso geben die nur 1 Mio pro monat raus wenn se 5mio einnehmen? Sollen se doch 4,5 Mio rausgeben oder so.


Gruß Danny
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.10.2006, 10:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
wieso geben die nur 1 Mio pro monat raus wenn se 5mio einnehmen?


diese frage ist ja wohl mehr als überflüssig...ich gebe dir aber trotzdem die antwort: die machen halt lieber 4 mio gewinn anstatt nur einer halben Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.10.2006, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Tobi77 » hat Folgendes geschrieben:
« DannyF95Fotos » hat Folgendes geschrieben:
wieso geben die nur 1 Mio pro monat raus wenn se 5mio einnehmen?


diese frage ist ja wohl mehr als überflüssig...ich gebe dir aber trotzdem die antwort: die machen halt lieber 4 mio gewinn anstatt nur einer halben Wink


Das ist mir schon klar Wink aber wenns denen wirklich um die Zuschauer ginge wie se immer sagen dann würden se halt mehr auszahlen und nur das nötigste einbehalten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.10.2006, 15:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
aber wenns denen wirklich um die Zuschauer ginge wie se immer sagen dann würden se halt mehr auszahlen

Wer will ihnen daraus einen Vorwurf machen ?

Versicherungsvertretern z.B. kommt es ja angeblich auch nur auf das Wohl der Kunden an... dabei werden Zahlen schön gerechnet und die wahren Kosten verschwiegen.

Es liegt an jedem einzelnen, zu erkennen, dass einem niemand auf der Welt etwas schenkt. Selbst die Banken verschenken keine Zinsen - sondern kaufen (und verkaufen) Geld... und das zu knackigen Preisen... (Ein Grund mehr, auf "Beratungsgespräche" dort zu verzichten...)

Von daher : Der Zuschauer kennt die Preise - und er weiß, was er erwarten darf.
Wenn es ihm zu wenig ist, dass nur eine Million ausgespielt werden, muss er ja nicht dran teilnehmen.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Tobi77
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 142
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.10.2006, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Es liegt an jedem einzelnen, zu erkennen, dass einem niemand auf der Welt etwas schenkt.

dazu hab ich auch noch ein beispiel (wenns vielleicht auch etwas weniger abzocke ist):

gestern hab ich einen anruf von dieser SKL-show bekommen. ich wurde irgendwie "ausgewählt" und hätte an der show teilnehmen können. hätte da mit noch einer person nach münchen fahren können, und die hätten die kosten für fahrt und unterkunft übernommen. theoretisch hätte ich da die 5 mio gewinnen aber auch an diversen ausspielungen teilnehmen können.

die frau hat da was von 94%iger gewinngarantie gefaselt...aber: ein einsatz von 1,64 euro pro tag...ca. 50 euro pro monat (ein halbes jahr lang)

aber vielleicht gewinne ich mit 94%iger sicherheit auch nur 5 euro im monat...wer weiss? dann würde sich der einsatz von 50 euro natürlich nicht auszahlen. dann bliebe mir für insgesamt 300 euro nur ein kurztrip nach münchen...da ich von natur aus nicht gerade mit glück gesegnet bin, hab ich lieber gleich abgelehnt

wie du sagst, redox: man kriegt halt nix geschenkt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Tobi77 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [9 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2595s ][ Queries: 43 (0.0563s) ][ Debug Ein ]