Autor |
Nachricht |
|
Verfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 11:28 Titel:
Die Spiele bei 9live und Co: Aufklärung für Call-In-Neulinge
Thema Beschreibung: "Hier finden Sie eine genaue Beschreibung der aktuellsten 9Live-Spiele" |
|
|
Auf der Homepage des Senders informiert Sie 9live über die "aktuellsten" Spiele im Programm.
Die erklärten Lieblingsspiele des Senders variieren jedoch alle paar Wochen, sodaß die Informationen auf der Webseite des Senders nicht immer aktuell sind.
Hier finden Sie jedoch eine
allgemeingültige Beschreibung aller Spiele bei 9live und Co.:
Dieses Schema gilt für JEDE Sendung, bei der Ihnen lukrative Gewinnchancen für einen teuren Anrufversuch versprochen wird-
ganz gleich wo Sie gerade zuschaun :
9live
DSF
VIVA / NICK / Comedy Central
Kabel1
Pro7
Tele5
Das Vierte
...
In Österreich
In der Schweiz
...
,,, Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Donnerstag, 26.06.2008, 20:11, insgesamt 5-mal bearbeitet |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 11:43 Titel:
|
|
|
WOW - @borkenkäfer... Find ich richtig gut!
Gruß
Denken-Sie-Einfach
CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 11:47 Titel:
|
|
|
Super, eine wirklich faire, verständliche und transparente Beschreibung! Damit versteht es endlich auch der Letzte.
Die nächsten Redaktionen, die demnächst TV- oder Zeitungsberichte über das Call-In-Prozdere machen, können das in ihre Beiträge mit einarbeiten. Besser gehts net. ..TOP! |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 12:02 Titel:
|
|
|
@ borkenkäfer
Gibts nichts dran auszusetzen... |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 13:13 Titel:
|
|
|
@borkenkäfer
Tolle Zusammenfassung
*Eins Plus mit Sternchen* |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 15:52 Titel:
|
|
|
Wahrlich die umfassende Sachkenntnis über das gesendete Nichts.......
Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden. |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 16:17 Titel:
|
|
|
Danke @borkenkäfer für so eine tolle Darlegung der Gewinnspielmaschen! Ich bin begeistert und hoffe, dass dieser Thread nicht nur von bereits 'aufgeklärten' sondern auch wirklich von Frischlingen entdeckt wird!
Solche Beiträge zeigen immer wieder, dass es sich lohnt, am Ball zu bleiben! Danke!
, Sprichwortsuche
Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 16:43 Titel:
|
|
|
Hervorragend! Solche Beiträge, wie auch die Call-in-TV-Highlights von @Denken-Sie-Einfach, müßten meiner Ansicht nach eigentlich auf der Startseite als eigenständige Rubrik verlinkt werden.
Ich könnte mir vorstellen, daß es für den ein oder anderen neuen User oder Interessierten ein Problem darstellt, sich durch ellenlange und unzählige "Chat-Threads" wühlen zu müssen. Hier ist das Wesentliche schön und vor allem kompakt dargestellt.
"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen." |
|
|
|
|
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 17:31 Titel:
|
|
|
<- den hier ... für die klasse Leistung von Borkenkäfer |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 17:38 Titel:
|
|
|
Ich danke Euch für die positive Resonanz!
Ich hatte son komisches Jucken in den Fingern, den täglichen 9live-Chat auf eine allgemeinverständliche Seite zusammenzuschrumpfen, die auch Omma Elfriede versteht.....
Und durch den Link (Danke, @MvO!) hat nun auch hoffentlich tatsächlich der eine oder andere Frischling die Chance, den täglichen Terror zu blicken.
,,, |
|
|
|
|
Verfasst am: Sonntag, 09.12.2007, 23:27 Titel:
|
|
|
hut ab....
gruß
der friese