CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 14:21 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Erster verwirrter Anrufer bei SAT.1?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 02:39 
Titel:  Erster verwirrter Anrufer bei SAT.1?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der erste verwirrte Anrufer bei SAT.1 - da bin ich mir 100 prozentig sicher !!!!
Das kann nicht sein. Sie spielen es bis zum Excess: Eine Anruferin kommt durch und nennt ganz schnell 4 Tiere:

STEINBOCK - STARR - STRAUSS - STIER - STÖRR - STORCH und dann SCHWAN oder SCHWALBE !!!!!

Natürlich stellt man keinen weiteren Anrufer durch, sondern "verspricht" das Geld morgen auszuspielen.
Was für eine Abzocke hoch drei !!!


VIDEO:

SAT.1 - TIERE MIT "ST" - Länge: 01:34 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 08.02.2007, 21:27, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 03:32 
Titel: Re: Erster FAKE bei SAT.1 ???
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Der erste verwirrte Anrufer bei SAT.1 - da bin ich mir 100 prozentig sicher !!!!


Ich will es mal so ausdrücken:

Diese Anruferin ist 5x echter und 10x authentischer, als 90% der Falschantworter, die es täglich bei WIWA+ zu hören gibt. TÄGLICH! Täglich mehrfach!! Immer wieder! (Schaunse mal rein...)

Da finde ich so eine eingestreute FA schon geradezu harmlos. Aber natürlich ist jeder Vorfall einer zu viel!
Schwer zu beurteilen, ob die echt war.

Jedenfalls ist es kaum zu glauben. Evil or Very Mad



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 04:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man geht bei der Beurteilung erst einmal von sich selbst aus, wie man selbst am Telefon eine Antwort abgeben würde.

Als Erstes sucht man sich natürlich 7 Tiere die mit ST beginnen und schreibt sie sich auf einen Zettel um sie nicht wieder zu vergessen, gerade weil es 7 Stück sind. Dann ruft man an und versucht durchzukommen.

Zufällig kommt man durch und liest nun seine 7 gefundenen Tiere vom Zettel vor.

Natürlich ist es für uns unbegreiflich, wie die letzte Anruferin 6 richtige Tiere ansagt und plötzlich 2 Tiere, die der Vorgabe nicht entsprechen, ansagen kann.

Für mich klang es, als würde die Anruferin die Tiere von einem Zettel ablesen, als sie schnell hintereinander die ersten 4 Tiere STEINBOCK, STAR, STRAUSS, STIER nannte und auch die Reihenfolge beibehielt als sie bei Annas anschreiben ab STRAUSS wiederholte mit STIER, STÖR und STORCH. Die folgenden SCHWAN oder SCHWALBE waren deshalb schon eigenartig, weil ja 7 Tiere und nicht 8 Tiere verlangt waren.

Das anschließende "SCHEISSE" der Anruferin soll natürlich erkennen lassen, das sie selbst erschrocken war, über ihren eben gemachten Fehler.

Wenn man vor dem TV sitzt und die ganze Zeit das ST vor Augen hat und sich sogar aufschreibt, wie kann es dann passieren plötzlich von der Suche mit ST abzuweichen?

Wenn FAKE dann aber gut gespielt, jedenfalls besser als das, was man auf WIWA ständige emotionslos zu hören bekommt.

Wenn real, dann aber wirklich saublöd für die Dame gelaufen.

Im Thread von SAT1 hatten ja 3 USER schon schnell hintereinander jeweils 7 unterschiedliche TIERE mit ST aufgeschrieben und würde man auch so bei einem möglichen Anruf fehlerfrei ansagen. Daher ist das Unverständnis um so größer wenn nach 36 Minuten 6 Tiere vollkommen korrekt angesagt werden und dann mit SCHWAN und SCHWALBE geschockt wird.

Haben nicht so viel angerufen, das man keine 1.500 mehr ausspielen wollte?

Aber dann würde ich als Betreiber keinen Negativ-FAKE benutzen sondern wenn FAKEN dann als Gewinner. Denn so würde ja das Geld auch im Haus bleiben, hat aber ein positives Sende-Ende.

Also für mich war die Anruferin real und hat wohl nach der Suche nach Tieren mit ST...., am Ende nur noch Tiere mit S gesucht und so hat sich bei ihr der Fehler eingeschlichen.

Selbst als schärfster Call-in Kritiker erwische ich mich immer wieder, doch nicht alles so schwarz sehen zu wollen.

Aber was morgen mit dem heute nicht ausgespielten 1.500,-? Gewinn passiert, das zeigte uns ja die Vergangenheit. Es gab noch nie eine Extra-Ausspielung einer Gewinnsumme vom Vortag. Es geht einfach nur normal mit der Abzocke weiter. Nix zusätzliche, außerplanmäßige Gewinnausschüttung. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 04.11.2006, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Es gab noch nie eine Extra-Ausspielung einer Gewinnsumme vom Vortag. Es geht einfach nur normal mit der Abzocke weiter. Nix zusätzliche, außerplanmäßige Gewinnausschüttung. Wink

Stimmt so nicht ganz...
Für gewöhnlich fließt die Summe vom Vortag in die Gewinne am darauffolgenden Tag ein...
Es werden dann auch zumeist schnelle Runden gespielt...was ja auch logisch erscheint...kann man doch mit schnellen Runden mehr Leute locken...
Zudem noch übermäßig hohe Gewinne...und alle sind Glücklich... Twisted Evil

Um solche Unklarheiten wie sie in der letzten SAT1 QuizNight vorfielen in Zukunft zu vermeiden...sollte man nicht bis zum allerletzten Moment der Sendung abzocken...sondern wie schon desöfteren etwa 30 Sekunden bevor man einen echten Anrufer durchstellt...das AuflegerJingle einspielen...da werden die Leute nochmal richtig wachgerüttelt(unter Druck gesetzt)...hat doch sonst auch immer geklappt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [4 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7702s ][ Queries: 37 (0.0842s) ][ Debug Ein ]