CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 08:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 48 [669 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 46, 47, 48 Weiter
ATV Österreich: LIVE-Diskussion [05.11.2006 - 11.09.2009]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 12:00 
Titel:
 ­­­­

Könnte bitte jemand der die Sendung empfangen kann, die Auflösung des Cent spiels hier posten? Haben sie die ganze Sendung nur diese eine Spiel gespielt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rollmops » hat Folgendes geschrieben:
Könnte bitte jemand der die Sendung empfangen kann, die Auflösung des Cent spiels hier posten? Haben sie die ganze Sendung nur diese eine Spiel gespielt?


Nein, das Spiel wurde dann abgebrochen und man suchte Tiere mit 4 Buchstaben!

Da ging dann alles ganz vernünftig ab, bis man gleich 2 Tiere auf einmal suchte. Erst kam ewig keiner durch, dann um 13:11h ein Aufleger/Nichtssager! Dann zum Ende Leitungen weg, Hot Button aktiviert und ein Anrufer gewann dann doch noch die 1.000?.

Um 13:25h dann endlich die Auflösung des Spiels mit den Cent nur mal eben kurz rechts oben eingeblendet: 542
Das nenne ich mal eine transparente Auflösung! Ohne jede Erklärung!






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 12:42 
Titel:
 ­­­­

@ SPORTQUIZ
Ist es bei euch in Österreich nicht auch Pflicht den Lösungsweg bei solchen Spielen anzugeben? Wie viel Geld gab es denn für die ersten Tiere mit 4 Buchstaben? Gab es da auch schon 1000? oder war da der Gewinn kleiner und konnte man die Tiere so nennen oder waren sie in einem Giter versteckt?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 13:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rollmops » hat Folgendes geschrieben:
@ SPORTQUIZ
Ist es bei euch in Österreich nicht auch Pflicht den Lösungsweg bei solchen Spielen anzugeben? Wie viel Geld gab es denn für die ersten Tiere mit 4 Buchstaben? Gab es da auch schon 1000? oder war da der Gewinn kleiner und konnte man die Tiere so nennen oder waren sie in einem Giter versteckt?


Also es wurden noch nie die Lösungswege erklärt.

Das Spiel begann mit einem GP für 1 Tier - war ein Platzhalterspiel -
es durfte bei den nächsten Tieren kein Buchstabe an der selben Stelle stehen.

1 GP 60 ? für I G E L
1 GP 70 ? für A F F E
2 GP 150 ? für H U N D
1000 Euro für E L C H, KALB

dann systematische Erhöhung auf 5 GP, 10 GP, 12 GP, 15 GP für 2 Tiere
bis die übliche Umstellung auf Fixbetrag 1.000 ? kam.
Besonders fies heute - die Sendung dauerte unangekündigt um 25 MINUTEN LÄNGER
um 13.11 dann der übliche Aufleger bzw. Nichtssager ist die letzten Tage
schon obligatorisch.
Dann glauben ja die besonders intelligenten die Leitungen sind doch schon
offen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Rollmops » hat Folgendes geschrieben:
@ SPORTQUIZ
Ist es bei euch in Österreich nicht auch Pflicht den Lösungsweg bei solchen Spielen anzugeben?


Kann ich nicht beurteilen, da ich KEIN Österreicher bin!

Ich lebe in Bayern, was bekanntlich zwar nahe an Ösiland liegt, aber dennoch zu DE gehört Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 19:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gibt es bei "ANRUFEN&GEWINNEN" eigentlich noch diese Umschlag- und Geldpaketspezial's? Ich habe mich mal ein bisschen im Internet nach der Sendung umgesehn, und dabei entdeckt, dass diese Spezials vergangenes Jahr ziemlich oft gespielt wurden! Allerdings gab es einige Vorfälle! Z.B.: Befanden sich die Umschläge/Pakete meistens kurz vor der Auflösung an einem andern Platz als vorher, so das man vermuten kann, dass die Pakete/Umschläge erst kurz vor sendeschluss mit dem Höchstgewinn gefüllt werden, so dass bloß niemand außversehen ein 2000?-Paket erwischt! Also gibt es diese Spezials noch und wenn ja gibt es immer noch solche auffälligkeiten?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Sonntag, 27.05.2007, 21:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lulu » hat Folgendes geschrieben:
Gibt es bei "ANRUFEN&GEWINNEN" eigentlich noch diese Umschlag- und Geldpaketspezial's? Ich habe mich mal ein bisschen im Internet nach der Sendung umgesehn, und dabei entdeckt, dass diese Spezials vergangenes Jahr ziemlich oft gespielt wurden! Allerdings gab es einige Vorfälle! Z.B.: Befanden sich die Umschläge/Pakete meistens kurz vor der Auflösung an einem andern Platz als vorher, so das man vermuten kann, dass die Pakete/Umschläge erst kurz vor sendeschluss mit dem Höchstgewinn gefüllt werden, so dass bloß niemand außversehen ein 2000?-Paket erwischt! Also gibt es diese Spezials noch und wenn ja gibt es immer noch solche auffälligkeiten?


Ja, solche SPEZIALS gibts immer noch.
Kannst du mir sagen wo im Internet man noch was über
diese Sendung findet? Danke !

lg. vom RUMPELSTILZCHEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Lulu
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 117
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 08:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ RUMPELSTILZCHEN

Schau mal unter: http://forum.geizhals.at/t497330,4123641.html
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lulu ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 09:04 
Titel:
 ­­­­

Liebe RUMPELSTILZCHEN,
könntest du bitte in deinen nächsten Protokollen zur Sendung ab sofort die Uhrzeiten angeben! So kann man nämlich besser sehen, wie lang ein Spiel gedauert hat und wie lang die Durchstellpausen waren!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 10:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 10:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

HEUTE KEIN RECHENGENIE ANWESEND ???
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 11:00 
Titel:
 ­­­­

Könnte jemand mal die Sendung mitschneiden und dann bei Youtube oder irgendwo anders hochladen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 11:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LÖSUNG VON ZÄHLEN SIE ALLE KILO

349

Kommt jemand man auf das gleiche Ergebnis und kann den
Lösungsweg erlären?

Es gibt vom Sender nie eine Erklärung zur Auflösung.

lg. RUMPELSTILZCHEN

Zuletzt bearbeitet von RUMPELSTILZCHEN am Montag, 28.05.2007, 12:58, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 28.05.2007, 12:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« KRÜMELMONSTER » hat Folgendes geschrieben:
Könnte jemand mal die Sendung mitschneiden und dann bei Youtube oder irgendwo anders hochladen?


Da ich mir nicht sicher bin, von dem die Sendung genau produziert wird und zu wem das dann gehört (Viacom?) ist es wohl dann eher nicht ratsam, so was auf Videoportale wie Youtube, MyVideo, etc. hochzuladen!

Oder weiß jemand, ob ATV erlaubt ist??




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 4 von 48 [669 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, ..., 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » ATV - ANRUFEN UND GEWINNEN » ATV LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3315s ][ Queries: 48 (0.1029s) ][ Debug Ein ]