CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 19:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
EISKALT ABGEZOCKT!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 07:54 
Titel:  EISKALT ABGEZOCKT!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Für das Karnevals-Event kündigt man ganz gross an, am Samstag - den 11.11.2006, 2 Autos auszuspielen. Am Ende des Tages kündigen Max S. und Anna H. ganz gross an, das nun in Ihrer Sendung das zweite Auto ausgespielt werden würde. Und sie kündigen es mehrfach an. Als man aber feststellt, das "angeblich" die Zeit nicht mehr ausreicht, um das Auto auszuspielen, erklärt man dem Zuschauer eiskalt, das Auto einfach am nächsten Tag auszuspielen.

Erst die Zuschauer mit grossen Gewinnen auf die kostenpflichtigen Bandansagen locken und gross die Werbetrommel rühren und dann die Gewinne nicht ausspielen. Dreister geht es nicht mehr. Aber immer wenn man denkt: schlimmer geht nimmer - dann setzt 9LIVE noch einen oben drauf !

VIDEO:

9LIVE - Dreiste Autoabzocke - Länge: 03:09 min.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 12.11.2006, 16:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Rambolinchen
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 95
Wohnort: Oberfranken
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 08:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

kleine Notiz am Rande: Heute ist Sonntag, der 12.11.2006
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rambolinchen ist zur Zeit offline 
  flashy
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50

Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 09:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live-Deutschlands erster Unterschichtensender.

Vielleicht hat dieses Land 9Live verdient.

Gottes Rache an Deutschland für die letzten 100 Jahre deutsche Geschichte.

Atlantis bekam die Sintflut.

Die Ägypter bekamen die 10 Plagen.

Deutschland bekam 9Live.


VAMPIR



WIR SIND DIE LEMMINGE VON DEN GRÜNEN SEITEN!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flashy ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 14:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ein super aufbereiteter Zusammenschnitt von dieser Verarschung !
:clapp:

"UND DA RUFEN SIE NOCH AN ?!" - So was prägt sich gut beim Zuschauer ein...
(wenn er das Video denn mitbekommt...)

Selten war es deutlicher, dass ein Versprechen gebrochen wurde !
Eine (mehrfache) DEFINITIVE Ansage muss eingehalten werden...!



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Knippi1
Veteran
Veteran

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 837
Wohnort: Friedrichshafen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn das Auto heute wirklich ausgespielt wird dann wäre das ein
weiteres Weltwunder. Confused Confused
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Knippi1 ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klasse gemacht, Morki! WINK WITH WHITE FLAG

Aber was will man von diesen Menschen erwarten, die für Geld alles tun?

Sie lügen und zocken ab, das sich die Balken biegen und tun das, als wäre es das normalste der Welt!?

Von schlechtem Gewissen kein Spur, warum auch? Man wird ja für diese niedere Arbeit (wahrscheinlich) bestens bezahlt.

Und wenn einem Geld wichtiger ist als alle anderen Werte, die bei normalen Menschen zählen (sollten), dann wird man halt Call-in Animateur. Und bescheißt halt die Leute.

Bei Frau Heesch fällt allerdings auch immer mehr auf, das der Hang zur Selbstbeweihräucherung extreme Züge angenommen hat. Man sei ja "ganz toll gebucht" usw. Und? Für was denn,bitteschön? Auf einem seriösen Sender habe ich euch bisher noch nicht gesehen. Und so soll es auch bleiben.

Aber macht Ihr ruhig weiter mit eurer Scheiße. Wollen wir nur hoffen, das wir euch nicht irgendwann einmal in einer billigen Talkshow sehen müssen und ihr heult, wie schlimm das damals doch alles gewesen sei. Ditsch


schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  flashy
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 50

Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 15:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Knippi1 » hat Folgendes geschrieben:
Wenn das Auto heute wirklich ausgespielt wird dann wäre das ein
weiteres Weltwunder. Confused Confused


Das Auto war bestimmt nur eine Tages-Leihgabe des Münchner Autohauses, dessen Namen Max nicht mal nach dem fünften Versuch richtig aussprechen konnte!

Laughing Laughing Laughing



WIR SIND DIE LEMMINGE VON DEN GRÜNEN SEITEN!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren flashy ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 17:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und da lass ich mir von keinem verbieten, diese bewußt mafiös organisierte Abzocke als Abzocke zu bezeichenen. Wer so etwas zuläst ist selbst Betrüger!

An das zugelassene Glücksspiel "Call-in", dem Verwirrspiel mit den Telefonleitungen, wo keine Mensch wirklich durchblickt, außer den Betreibern selbst, wo man sich an virtuellen Verbindungen real bereichern darf, erkennt man deutlich die Korruption in diesem deutschen Lande, das so etwas überhaupt möglich gemacht wird.

DU BIST DEUTSCHLAND - DU BIST KORRUPT!

Besonders in den, durch Geld und Macht selbsternannten oberen Gesellschaftsschichten weit verbreitet, zu schmieren und geschmiert zu werden, macht den Missbrauch von TV und Telefon erst möglich, damit die unteren Gesellschaftsschichten finanziell und ihrer AK auszubeuten. Das ist der Grundbaustein des Kapitalismus und zeigt noch deutlich die Zugehörigkeit zum Tierreich - fressen oder gefressen werden!

Der Mensch benutzt dazu nur andere Mittel - Kriege, Rohstoffklau, Embargos gegen Länder = sanktionierter Massenmord, einseitige Meinungs- und Lügenverbreitung durch TV/Zeitung, virtuelle kostenpflichtige Telefonverbindungen, für die man keine wirkliche Gegenleistung bekommt. Das alles nur um Geld/Profit zu machen.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Sonntag, 12.11.2006, 17:17, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@GlowingHeart

Ich liebe es deine Posts zu lesen , einmalig , genial.

TOP

Wo die persönliche Moral fehlt, gilt nur mehr das Gesetz, das so wirksam ist wie seine Kontrollinstanzen.

Link: http://www.diepresse.com/Artikel.aspx?channel=m&ressort=q&id=598253



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warscheinlich bin ich der Einzige, der dem Ganzen auch etwas positives abgewinnen kann. Sicher ist es Driss und Beschiss - aber, es zeigt (zumindest mir), dass die Leute auch eben diese erkannt haben.

Wenn ich (also SHN) einen Gewinn auslobe dann wird dieser nur ausgespielt, wenn ich auch kostendeckend arbeite. Scheint "gestern" wohl einmal mehr nicht der Fall gewesen zu sein.

Die Leute/Zuschauer schalten einfach weg und/oder rufen erst garnicht mehr an
, weil langsam (vllt auch durch Hilfe/Mithilfe dieses Forums) merken, was für ein Beschiss das ist.


...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 17:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube schon, dass der Sender insgesamt gestern seine Kosten mehr als nur genug wieder drin hatte...

Ich vermute vielmehr, dass es um 3 Uhr nachts wirklich kaum noch Zuschauer gegeben hat.
Und da wollte man einen Anrufer-Magnet wie ein Auto eben nicht so ohne weiteres in einer 3/4-Stunde verballern.

Ich war z.B. schon um 2 Uhr dermaßen müde, dass ich mir den Rest nicht mehr angetan hab... bin mir sicher vielen wird es ähnlich ergangen sein.
Also spart man das Auto lieber für ne bessere Tageszeit auf, wo man noch mehr Leute abzocken kann...

Entsprechend wenig Leute werden allerdings auch den "Driss und Beschiss" mitbekommen haben.
Gut, dass es da dieses Forum gibt... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 17:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube schon, dass der Sender insgesamt gestern seine Kosten mehr als nur genug wieder drin hatte...

Ich vermute vielmehr, dass es um 3 Uhr nachts wirklich kaum noch Zuschauer gegeben hat.
Und da wollte man einen Anrufer-Magnet wie ein Auto eben nicht so ohne weiteres in einer 3/4-Stunde verballern.

Ich war z.B. schon um 2 Uhr dermaßen müde, dass ich mir den Rest nicht mehr angetan hab... bin mir sicher vielen wird es ähnlich ergangen sein.


Dabei hast Du nur eines nicht bedacht: Man betonte doch immer wieder, das das Auto bis um 02.00 Uhr rausgehen würde. Würden Sie Ihre getätigten Aussagen auch mal halten, dann hätte man gar nicht bis 03:00 Uhr spielen müssen. In meinen Augen war es gar nicht geplant, das Auto doch noch auszuspielen, sondern diente einzig und allein dem Zweck, nochmal einen kräftigen Schub an Anrufern zu erreichen. Und so was ist eiskalte Berechnung.

Nur diesmal kommen Sie damit nicht durch. Keine Ahnung, warum sie derzeit wieder mit Mega-Durchstell- pausen arbeiten. Ich kann nur hoffen, weil die Zuschauer endlich kapiert haben, was für ein Betrüger und Blender dieser Sender doch ist und rufen derzeit nicht an.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Sozialamt
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 51
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.11.2006, 18:54 
Titel: Oh Mann
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nach siebenmonatiger beruflicher Tätigkeit in Nigeria muss ich hier sehen, dass sich beim Call-In-TV nichts verändert hat.

Beim Primus der Sparte betreiben noch immer die (Anwalt-liierte, nichtsdestotrotz entsetzlich peinliche) Heesch, der (gewaltbereite... Sie erinnern sich noch... die Sache mit Schumi ?) Schradin, und das restliche (bar jeglicher ehrlichen Arbeit) Ensemble äusserst fragwürdige Glücksspiele.
Sie ziehen dabei, durch aggresive und suggestive Ansprache, der Unterschicht die wertvolle Kohle aus der Tasche

DSF beschäftigt zeigefreudige Damen, die der deutschen Sprache in Wort und Schrift nicht mächtig sind. Mal ganz abgesehen von den absurden Lösungen : "FAHRRADTISCH... naja das Wort kennt doch jeder"

Allseits zufriedene Glücksspieler, dank Adelheid und aller anderen angeheuerten "Gewinner".

Die BLM schläft auch weiterhin den Tiefschlaf der herrschenden bavarischen Bourgeoisie.

Keine neuen juristischen Verfahren anhängig. Unglaublich, unsäglich !

Good night, Germany

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sozialamt ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Montag, 13.11.2006, 03:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hast recht "sozialamt",

würd mich nicht wundern, wenn eines tages rauskommt, dass die BLM schweigegelder von 9live kassiert hat.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [17 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2843s ][ Queries: 47 (0.0743s) ][ Debug Ein ]