CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 26.04.2024, 19:33 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 61 von 64 [883 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61, 62, 63, 64 Weiter
Tele 5: LIVE-Diskussion [09.02.2006 - 11.11.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2006, 19:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« KRÜMELMONSTER » hat Folgendes geschrieben:
Haben sie alle drei Sendungen nur dieses Bundesländer ratespielchen gespiet?

Wie...alle drei Sendungen...der cap is' von heute...

Den Mist seh' ich mir nicht an...hingeschalten cap gemacht...und weg isser...

Will mir doch die Laune nich' versauen lassen...von diesem abartigen Müll, den die dort den Menschen schreiender Weise ins Hirn schmeißen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2006, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Will mir doch die Laune nich' versauen lassen...von diesem abartigen Müll, den die dort den Menschen schreiender Weise ins Hirn schmeißen...

Sehr zurückhaltend formuliert oder bewußt das (m) nicht in Klammern gesetzt? Wink


PS: "HAUSAUFGABEN" zur Auffrischung, falls Hirn noch nicht zugesch(m)issen* Wink

Deutsche Bundesländer und ihre Hauptstädte
Baden-Württemberg (Stuttgart)
Bayern (München)
Berlin (Berlin)
Brandenburg (Potsdam)
Bremen (Bremen)
Hamburg (Hamburg)
Hessen (Wiesbaden)
Mecklenburg-Vorpommern (Schwerin)
Niedersachsen (Hannover)
Nordrhein-Westfalen (Düsseldorf)
Rheinland-Pfalz (Mainz)
Saarland (Saarbrücken)
Sachsen (Dresden)
Sachsen-Anhalt (Magdeburg)
Schleswig-Holstein (Kiel)
Thüringen (Erfurt)


* Selbst Google sagt, was man wirklich meint, wenn man das m klickt. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2006, 20:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Will mir doch die Laune nich' versauen lassen...von diesem abartigen Müll, den die dort den Menschen schreiender Weise ins Hirn schmeißen...

Sehr zurückhaltend formuliert oder bewußt das (m) nicht in Klammern gesetzt? Wink

Ich hab da gerad Nudeln(mit senf) gegessen...da red' ich ungern von Scheiße...
Ich hätte das "m" makieren sollen...wofür hab ich schließlich meine
Bürzeldrüse

so hier...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  King
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 67
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2006, 21:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei den anderen penn ich ja ein, die Frommert ist wenigstens unterhaltsam. Die muss ja ausflippen bei dem Schrott den die da machen, mal ehrlich!!! Der letzte Müll, mit der Frommert habe ich das wenigste Problem, im Gegensatz zur Lachnummer Vaitl oder Einschlaf-Oberlehrer-Wilke.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren King ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Montag, 21.08.2006, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist der Heiko noch aktiv?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.08.2006, 19:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

......

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.08.2006, 21:01 
Titel:
 ­­­­

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Ist der Heiko noch aktiv?


ich glaube der hat aufgehört. muste mal auf seiner homepage vorbei schauen da schwiren so gerüchte rum. Warscheinlich ist es ihm bei Tele5 auch zu langweilig geworden, denn was die derzeit da klar machen ist mehr als langweilig. Immer das gleiche mit ihren dummen leitungen das haben wir doch wohl länst durchschaut Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.08.2006, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
......

Dabei ist es soooo einfach, wenn man es denn wirklich will.



Was ist daran so schwer, den Preis für EINEN Anruf dem Zuschauer deutlich zu zeigen?

Warum erfolgt kein Hinweis, das es auch mal mehr als nur 49 Cent kosten kann, wenn man mit Handy anruft, je nach Telefonanbieter?

Am besten für die Abzocker wäre es wohl, gar keinen Kostenhinweis aber ständig zum Anrufen animieren:
"Drücken SIE doch ihre Wahlwiederholtaste, das geht viel schneller und dürfen SIE auch öfters benutzen. Keiner verbietet es IHNEN. Na drücken SIE schon. ich warte doch nur auf SIE, ja SIE verdammt noch mal. Rufen SIE an, ich warte doch schon so lange und SIE zögern noch. Wie soll ich SIE denn sonst durchstellen können, also rufen SIE mich JETZT an."

Wie wär es mal mit richtigen arbeiten z.B. Spargel stechen, anstatts den Leuten, die für einen Hungerlohn Spargel stechen gehen, auf diese Weise ihr Geld wieder aus den Taschen zu ziehen, Dieses Call-In-Abzockerpack ist doch das Allerletzte.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 18:58 
Titel:
 ­­­­

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Warum erfolgt kein Hinweis, das es auch mal mehr als nur 49 Cent kosten kann, wenn man mit Handy anruft, je nach Telefonanbieter?


ich hätte ja jetzt gedacht, dass der "otto normal"-handybesitzer weiss, dass anrufe vom handy normalerweise immer teurer sind. jedenfalls gilt das für alle sonderrufnummern.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 23.08.2006, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@GAST Rolling Eyes

Das Vierte widerrum lässt gut leserlich den Hinweis auf höhere Kosten in ihrem InformationsBand durchlaufen...

Es geht auch überhaupt nicht darum, ob ein normaler Verbraucher von sich aus was weiß...
Im Schadensfall zahlt der Jenige, der sich nicht an die Regeln gehalten hat...

Ein Kind das auf einer Baustelle spielt und aus Übermut der Baugrube zu nahe kommt und hineinstürzt, wird wohl nicht dafür bestraft werden...obwohl es oft Genug von den Eltern geprädigt wurde, doch nicht auf Baustellen zu spielen...

Der Veranstalter/Leiter usw. ist dazu verpflichtet, auf sämtliche "Gefahren" hinzuweisen!
Dafür werden zumeist Hinweisschilder gesetzt...bzw. Laufbänder/Einblendungen bei call-in Sendungen...
Diese Regel ist ebenfalls von den LMA aufgestellt worden!

« LMA » hat Folgendes geschrieben:
1.2 Kommunikation der Kosten
Die Höhe der Kosten aus dem deutschen Festnetz ist zum einen in den Mitmachregeln
(MMR) darzulegen. Zum anderen hat eine deutliche permanente Bildschirmdarstellung
der Kosten zu erfolgen. Weiterhin sind Hinweise zu den Kosten in der
Moderation zu erteilen.
Zusätzlich ist darauf hinzuweisen, dass für Anrufe aus dem
Mobilfunkbereich höhere Kosten anfallen; eine Angabe von Tarifen der zahlreichen
Netzanbieter ist in diesem Fall nicht erforderlich. Falls eine Mitspielmöglichkeit aus
dem Ausland angeboten wird, ist auf die hierfür anfallenden höheren Kosten hinzuweisen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 14:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

gucke gerade tele 5,
sagt doch die animöse:
"es liegt an ihnen die 49 cent zu investieren,
die chancen sind 1:10000"

es läuft ein leitungsspiel mit 3 leitungen.
was soll das ?
sind die dazu verdonnert worden die chancen anzugeben,
oder ist ihr das nur rausgerutscht ?
ich hab das aber schon mal gehört, nur war ich mir nicht mehr so sicher, ob ich mich
nicht verhört habe.

1:10000 Exclamation
da würde doch bedeuten das es 30000 leitungen gibt.
da es nach eigener aussage nur zweistellige leitungen gibt,
muß es jede leitung ja mindestens 300 x geben.

na dann viel spaß beim sammelanruf Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 23:04 
Titel:
 ­­­­

Die blonde Animanze sagte heute, dass sie, wenn sie nicht Susanne sondern Angel heißen, sagen würde, "Nicht einschlafen, Guten Morgen". Kurz darauf meinte sie, dass man das nicht verstehen muss, wäre besser man weiß nicht was sie meint. Wahrscheinlich hat sie auch das Grauen pur beim DSF gemeint. Habt ihr das gesehen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 28.08.2006, 23:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Gast

Deutlicher kann man ja diese Anspielung nicht zum Ausdruck bringen, selbst wenn man es hier nur liest und nicht selbst gesehen hat! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  plastik
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter



Beiträge: 507
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 30.08.2006, 14:58 
Titel: leitungsspiel chance 1:10000
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

heute sagt sie es wieder,

chance 1:10000

diesmal allerdings bei 4 leitungen. Question
denn gestern war die gleiche chance bei 3 leitungen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren plastik ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 61 von 64 [883 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 59, 60, 61, 62, 63, 64 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » TELE5 - DIE SPIELEMACHER » TELE5 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 3.9622s ][ Queries: 32 (3.4453s) ][ Debug Ein ]