CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 16:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 14 [190 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 12, 13, 14 Weiter
9Live: Dirk Löbling
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 26.10.2007, 23:50 
Titel: Dirk Löbling
 ­­­­

Ja Ihr, die auf meine Beiträge geantwortet habt...Ihr seid wirklich im Recht! Es geht in diesem Forum um die "echte TV-Abzocke", welche auch ich wirklich schlimm finde.
Meine Meinung ist eben, man sollte "kleine Schwärmereien" für das Aussehen eines Moderators und dessen Kompetenz für seine Moderation nicht vergleichen ......oder gar überschätzen!
Ist es denn soooo schlimm, wenn mir Dirk´s Aussehen gefällt?
Ist es denn soooo schlimm, wenn ich Dirk´s Augen mag?

Vom "Geschrei" ganz abgesehen - darin sind Moderatoren doch alle gleich, finde ich! Egal, ob Dirk, Marc oder Max und wie sie alle heissen......
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.10.2007, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ist es denn soooo schlimm, wenn mir Dirk´s Aussehen gefällt?
Ist es denn soooo schlimm, wenn ich Dirk´s Augen mag?

Nein...
Aber du solltest eben auch wissen, dass das hier kein "Dirk-Löbling-Fan-Forum" ist... Wink

Und Leute, die ihr Gesicht dafür hergeben, dass sie ältere und naive Leute abzocken, müssen nicht unbedingt jedermann sympathsich sein.

Für Schwärmereien hat jeder Moderator doch mittlerweile fast schon sein eigenes Teenie-Forum...
ich erinnere da nur an das Tina-Kaiser-Fanforum... brr.... Rolling Eyes



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.10.2007, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« redox » hat Folgendes geschrieben:
Nein...

Dem kann ich mich nur anschließen, ich möchte sogar behaupten, dass es gut ist. Denn dadurch bist Du auf dieses Forum gestoßen. Ich hoffe, dass Du Dich hier über Call-in informierst und dass dadurch Deinem Sohn künftig die Deutschstunde bei 9Live erspart wird Shocked 2.

« LMeier » hat Folgendes geschrieben:
Ja meine Kleine, (...)

Öhm...meinst Du damit den guten @redox Question

Spoiler: 
Es ist Vollmond, heute scheint der Tag der renitenten Frauen zu sein Wink




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.10.2007, 00:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« LMeier » hat Folgendes geschrieben:
Ja meine Kleine, (...)


Öhm...meinst Du damit den guten @redox Question

Hö ? ... wo nimmst du denn dieses Zitat her !?
Der Vollmond scheint hier noch ganz andere Sinne zu benebeln... Wink



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.10.2007, 00:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@redox: Nöö. Nix benebeln. Weder Vollmond noch geistige Getränke. Als ich das Posting schrieb, stand der Beitrag noch da, zwischenzeitlich hat ihn ein lieber Kollege Rolling Eyes in die wirr-tülle Welt des Internets befördert...

Spoiler: 
Also...ich war's nich. Ich muss weg...




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Samstag, 27.10.2007, 10:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ LMeier
Ob ein(e) CI-Moderator(in) gut aussieht, schnuckelig ist oder sogar richtig süüüüüß ( Very Happy ) und ob man sie/ihn bewundern sollte, wurde hier schon mal diskutiert.

Letztendlich muss jeder selber entscheiden, welche Kriterien ihm oder ihr bei der Beurteilung einer Person wichtig ist.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 27.10.2007, 23:22 
Titel: Dirk Löbling
 ­­­­

Ihr macht hier einen Wind um "9Live", das glaubt man gar nicht!
Selbstverständlich finde ich es schrecklich, daß viele Menschen bei solchen Sendern (es gibt auch noch andere) anrufen und wirklich jeden Monat einen hohen Betrag an Telefonkosten zu bezahlen haben. All diese Menschen sollten das wirklich bleiben lassen! Egal, welche Sprüche diese Call-in-Moderatoren drauf haben. Es tut mir echt um jeden Anrufer Leid, der das Wählen nicht bleiben lassen kann!
Ihr könnt dafür aber doch nicht den Moderatoren die Schuld geben; es ist schließlich ihr Job, die Leute zum Anrufen zu animieren.
Und der eine Moderator macht es auf seine Weise und der andere Moderator macht es auf seine andere Weise...... Manche Menschen sehen bestimmt nur den Sender, wenn Jürgen moderiert und rufen da auch an. Andere wiederum mögen einen anderen Moderator und rufen da an.
DEN SENDER GIBT ES HALT NUN MAL!
Wenn Ihr alle wolltet, dass solche Sendungen verboten würden, dann schafft Ihr das auf gar keinen Fall mit einem solchen Forum. Wenn ich Eure ganzen Meinungen zusammenfasse, dann komme ich echt auf eine Rechnung "x mal y". Und diese ist einfach nicht lösbar, wenn ich keinen Ausgangskomponenten habe!
Wieso schaltet Ihr "9Live" an?
Wieso schreibt Ihr in diesem Forum?
Wenn es Euch nicht gefällt, dann schaltet doch "9Live" gar nicht ein! Je weniger Zuschauer, umso mehr die Chance, das man es nicht mehr sendet!
Und was das Ausesehen der Moderatoren betrifft: Im Fernsehen, wenn man schöne Menschen sieht, die bleiben in der Regel auch da drin!
Übrigens war heute bei der "Koffershow" mit der Anna Heesch der Dirk so zurückhaltend, dass echt keiner an ihm meckern kann.
Dankeschön für´s Lesen. Gruß, Lisa.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 07:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ihr könnt dafür aber doch nicht den Moderatoren die Schuld geben; es ist schließlich ihr Job, die Leute zum Anrufen zu animieren.

In diesem Falle dürftest du auch einem Sektenprediger keine Schuld geben... es ist schließlich "sein Job", Leute in seine Sekte zu holen und dort auszunehmen.
Warum machen die nicht was anderes ?
Es ist unbestreitbar, dass Animateure ein gewisses Charisma haben - und darin liegt eben die Gefahr für viele, sich einlullen und einwickeln zu lassen. Hier wird Vertrauen für Profit missbraucht.

Zitat:
Wenn Ihr alle wolltet, dass solche Sendungen verboten würden, dann schafft Ihr das auf gar keinen Fall mit einem solchen Forum.

Wer will denn gleich solche hochgesteckten Ziele ?
Zunächst einmal ist es wichtig, dass immer mehr Zuschauer darüber aufgeklärt werden, was da vor sich geht. Man verändert nichts in der Welt durch Wegschauen !

Dieses Forum bietet eine Plattform, Leute darüber zu informieren, wie gering ihre (immer wieder angepriesenen) Chancen beim Call-In wirklich sind...
und dass ihre Animateurslieblinge immer wieder mit Lügen und Zeitdruck arbeiten müssen, um an ihr Geld zu kommen...

Zitat:
Je weniger Zuschauer, umso mehr die Chance, das man es nicht mehr sendet!

Nicht die Anzahl der Zuschauer ist entscheidend, sondern die Anzahl der Anrufer.
Und dieses Forum leistet einen Beitrag zur Aufklärung dieser Anrufer.

Zitat:
Und was das Ausesehen der Moderatoren betrifft: Im Fernsehen, wenn man schöne Menschen sieht, die bleiben in der Regel auch da drin!

So pauschal kann man das nicht sagen... einen Max Schradin zum Beispiel sieht man jetzt erst mal nicht mehr so schnell.

Zitat:
Übrigens war heute bei der "Koffershow" mit der Anna Heesch der Dirk so zurückhaltend, dass echt keiner an ihm meckern kann.

Dirk war farblos wie immer... ob er brüllt oder nicht... er ist farblos. Aber ich gebe dir recht, dass er heute angenehmer zu ertragen war.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Sonntag, 28.10.2007, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dirk Löbling als er letztes Jahr zu Neunlive kam (Quelle Redox aus Thread Dirk Löbling)



Dirk Löbling heute (Quelle Glowingheart aus Thread Dirk Löbling)


Mir fällt es immer öfter stark auf wie sehr sich Dirk Löbling verändert hat. Ich hatte die erste Sendung von ihm gesehen und da kam er mir noch relativ zurückhaltend und eher sympatisch vor. Seine unangefangenen Sätze hatte er damals schon aber das fand ich noch relativ "normal".
Heute ist er TEILWEISE zu einer regelrechten "Brüllmaschine" geworden. Seine eher zurückhaltende Art ist ihm eher vergangen, aber die unfertigen Sätze sind im geblieben Cool.

@LMaier Ich hatte Anfangs niemals was gegen Dirk Löbling im Gegenteil ich fand ihn sympathisch, aber wenn ich daran denke wie er damals war ist mir die Sympathie zu ihm vergangen und sie wird nie wieder zurückkehren Sad Doch bemitleiden tu ich ihn nicht es ist doch schließlich seine Entscheidung bei Call In zu arbeiten. Ich finde es einfach nur traurig wie aus einer solchen damals noch sympathischen Person eine solche Brüllmaschine werden konnte. Crying or Very sad

PS: Er hat sich sehr schnell zu einer Brüllmaschine entwickelt, wie man schon bei den ersten Seiten hier im "Dirk Löbling Thread" feststellen kann



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 13:16 
Titel:
 ­­­­

Zitat:
Am häufigsten sehe ich beim Zappen Marc Wagner und Dirk Löbling. Kann aber auch sein, dass ich immer nur dann reinzappe wenn die Beiden on air sind.

Dirk war gestern als Letzter on air und ist jetzt schon wieder als Erster on air. Der scheint sehr oft on air zu sein, dabei wird er auf der 9Live-Homepage gar nicht erwähnt. Der ist aber doch auch schon länger bei 9Live, oder?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.11.2007, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lukas27 » hat Folgendes geschrieben:
Dirk war gestern als Letzter on air und ist jetzt schon wieder als Erster on air. Der scheint sehr oft on air zu sein, dabei wird er auf der 9Live-Homepage gar nicht erwähnt.


Dirk ist wahrscheinlich in letzter Zeit so oft on Air, da ja irgendjemand Max vertreten muss.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Der Ratefuchs
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 271
BeitragVerfasst am: Montag, 05.11.2007, 10:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:

Dirk ist wahrscheinlich in letzter Zeit so oft on Air, da ja irgendjemand Max vertreten muss.

Ich finde es ehrlich gesagt Schade das man einen langjährigen und Meiner Meinung jetzt coolen, unterhaltsamen und "witzigen" Person wie Max Schradin durch solch eine Witzfigur und Animateur wie Dirk Löbling vertretet. Dadurch wird sein Name Max Schradin immer mehr in den Dreck gezogen Exclamation
Notfalls hätte man ja auch diesen Lutz vom Kaffeeklatsch einsetzen können aber so eine Figur wie Dirk Löbling Shocked 2 VERSCHWÖRUNG NOT TOP

Grosses Lob an den Sender Neunlive PRAY


EDIT BY SPECULATIUS: SCHRIFTFARBE GEÄNDERT. WARUM DER GANZE POST IN ROT?



Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Kampf um Call In, macht's gut Wink 3
Viel Spaß beim Kampf um Call In!
Beste Grüße vom Ratefuchs aus Österreich WAVE
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Ratefuchs ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 13:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Damit wir nicht immer wieder "Ist der schon wieder da..." posten, wenn Dirk Löbling aggressiv animiert, poste ich hier seine Termine:
    Freitag, 02.11.: Bei uns, 9Live Unterwegs
    Samstag, 03.11.: 9Live Brunch
    Sonntag, 04.11.: 9Live Brunch
    Montag, 05.11.: Bei uns, 9Live Unterwegs, Planet 9

    Dienstag, 06.11.: 9Live Unterwegs
    Mittwoch, 07.11.: 9Live Unterwegs
    Donnerstag, 08.11.: 9Live Unterwegs
    Freitag, 09.11.: 9Live Unterwegs
    Samstag, 10.11.: 9Live Brunch
    Sonntag, 11.11.: 9Live Brunch
    Mittwoch, 14.11.: 9Live Unterwegs, Planet 9
    Donnerstag, 15.11.: 9Live Unterwegs
    Montag, 26.11.: Bei uns, 9Live Unterwegs
    Dienstag, 27.11.: 9Live Unterwegs
    Mittwoch, 28.11.: 9Live Unterwegs
    Donnerstag, 29.11.: 9Live Unterwegs
    Freitag, 30.11.: Bei uns, 9Live Unterwegs

Nach Angaben von 9Live vertritt Dirk freiwillig Max.

Spoiler: 
Warum kommt es mir so vor, als wäre nur Löbling da, obwohl Wagner noch mehr Termine hat...?




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 06.11.2007, 14:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na schau an ... jetzt ist er also auch auf der 9live-Homepage bei den Moderatoren vertreten.

Heute (06. 11.) und am 09.11. moderiert er übrigens auch noch "Bei uns" ... das fehlt in obiger Liste.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 14 [190 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 12, 13, 14 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE MODERATOR/INNEN
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3441s ][ Queries: 49 (0.1334s) ][ Debug Ein ]