CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 15:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [43 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
VIVA+ Bonusprogramm ist nicht zu trauen!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.12.2006, 21:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich beantrage hiermit nochmals, diesen Thread mit dem anderen (gleichen Inhalts) zusammenzuführen.

Es gibt nichts "RICHTIGZUSTELLEN" und keinen Grund, den 2. Thread so zu betiteln.

Ich habe meine wahren Beobachtungen hier dargelegt, es gibt Kommentare - gut.

Soll sich jeder selbst ein Bild davon machen. Shocked



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 18:53 
Titel: Keine Antwort ist keine Antwort...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Callactive: Antwortet doch mal plausibel auf die schon oft gestellten Fragen (s.u.), anstatt hier unwahre Behauptungen über mr.Jones aufzustellen...

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Hallo Frank Hesselbrock, äh tschuldigung, Mr jones !

Hallo Stephan Maierbacher (eigentl. mit "y"), äh tschuldigense auch, Callactive!
Falls ihr/Sie überhaupt "echt" seid/sind... als USER hier.

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Ich habe den Eindruck, dass Sie das Bonusprogramm nicht verstanden haben. Wenn in der Bonusphase 2 Anrufe einen Gratisanruf produzieren, bedeutet dies, dass Sie für jede 2 Anrufe einen Gratisanruf erhalten. Diese oder diesen Gratisanruf können Sie dann über eine 0800 Nummer einlösen, die Ihnen auf der Bandansage genannt wird. Dies funktioniert sehr zuverlässig, wir haben jeden Tag eine Vielzahl an abgerufenen Gratisanrufen.

Wie soll man die Funktionsweise eines Bonusprogramms verstehen, welche NICHT erklärt wird?
-In der Moderation wird NICHT darauf hingewiesen!
--Auf dem Bildschirm wird NICHT darauf hingewiesen!
---In den Mitmachregeln findet sich KEIN Wort darüber!
und

Als ich den Selbstversuch tätigte, wurde stets sofort die (natürlich) Nichtgewinner"Leitungs"nummer genannt.

Und das ist keine falsche Behauptung von mir - sondern eine TATSACHE.


« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Umso erstaunlicher ist es, dass Sie Ihre Beschuldigung hier in diesem Forum formulieren, obwohl Sie über die Funktionalität des Bonusprogramms bereits umfassend von unserer Zuschauerredaktion aufgeklärt wurden.

Diese Behauptung von Ihnen ist komplett erfunden (um mal ein anderes, als das Wort "Lüge" zu benutzen).

Niemals, nirgendwo und von niemanden wurde ich über die Funktionalität des Bonusprogramms aufgeklärt (Wie/warum denn auch? Zu welchem Anlaß? Von wem?). Ich war ernsthaft gespannt, was beim Selbstversuch rauskommen würde.


« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Wir laden Sie gerne ein, gemeinsam unser Bonusprogramm auszuprobieren. Sollte es, wie Sie fälschlicherweise behaupten, keine Gratisanrufe seit Monaten geben, was glauben Sie wäre dann längszt schon passiert ? Also, kommen Sie bei uns vorbei und wir probieren gerne das Bonusprogramm aus, das im übrigen bei allen unseren Formaten eingesetzt wird. Sie sind der einzige, bei dem es anscheinend nicht klappt, gerne helfen wir Ihnen.

Wie bereits oben beschrieben, hat das Bonusprogramm in meinem Fall NICHT funktioniert.
KEINERLEI Informationen in Sendung und MMR - KEINE entsprechende Bandansage.

Wenn man den sonstigen fragwürdigen (und skrupellosen) Ablauf ihrer Sendungen kennt, liegt die Vermutung nahe, daß die Ansagefunktionalität des Bonusprogramms (oft) nicht funktioniert.


« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Freundliche Grüße
Das VIVA Plus Team

Liebe Grüße zurück. Euer Brock Hesselfrank - whoever that may be. Phantasie?
äh.. dr.Jones


« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Liebe Forums Mitglieder,

es wurde von Mr. Jones behauptet, unser Bonusprogramm wäre nicht vorhanden, es wäre eine miese Abzocke und Abzocke.

Hierzu stellen wir fest und richtig, dass unser Bonusprogramm sehr wohl vorhanden ist und funktioniert. Leider hat Mr.Jones nicht verstanden, wie unser Bonusprogramm funktioniert.

Es wurde NICHT erklärt - es gab KEINE Ansage (s.o.). Scheint ja auch von anderen Usern hier überprüft worden zu sein - mit unterschiedlichem Ergebnis... (KEINE Ansage/Ansage)
« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
(...)

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Insofern, sollte bei aller Kritik, auch für dieses Forum gelten, dass so schwere Anschuldigungen wie Abzocke etc. unter Umständen einer etwas intensiveren Recherche unterliegen und damit auch entsprechend fundiert getätigt werden, und nicht lediglich nach dem Prinzip, einer schreibts, dann wird es schon stimmen.

Einer hat's in diesem Fall geschrieben (ich) - und es STIMMT. Tja, da stehen wir nun da...
« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Danke für Ihre Aufmerksamkeit.

Das VIVA Plus Quiz Team.



Und ihr Lieben innovativen Callaktiven (wenn wir gerade schon dabei sind):
Warum nicht mal auf die viel heikleren Fragen antworten, die uns seit Monaten beschäftigen und die
@SPECULATIUS auf schöne Weise frisch zusammengefasst hat?

Ihr wißt schon - das tägliche Programm:

-Angeblich offene Leitungen
--Das Leitungsspiel überhaupt
---Falsche Aussagen darüber ("10 Call-Operator sitzen" Laughing , "alle auf einmal anrufen, dann muß ja..." Surprised )
----FALSCHANTWORTER, AUFLEGER, TPCs Technical Problem Caller, KINDER, VERSTELLTE STIMMEN, ETC.


ANTWORTEN? - FEHLANZEIGE!


Aber dazu fällt euch leider nichts ein, gell?
Schämen würde ich mich. Ihr nicht - ich weiß. Rolling Eyes



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 19:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

bin noch neu hier ,wer ist callactive? doch nich die nachrichtenmoderatoren vom viva plus nachtjournal? Die müssen doch auch immer überziehen wie der Gottschalk
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.12.2006, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
bin noch neu hier ,wer ist callactive?


Quelle: http://www.callactive.de/
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  fanta5
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 708
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 13:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@callactive

langsam wird die Luft mit Euren Lügen, Betrügen und Bescheissen doch sehr dünn !!!

Ich habe heute mal selber teilgenommen an Eurem "Bonusprogramm":



Es kam aber keine "Ansage" mit irgendeiner erdachten 0800 Nummer - und bitte lasst den Quatsch mit "nicht übermittelter Rufnummer".Ich habe ISDN, da wird alles übermittelt !

Ich warte mal meine Tel.-Rechnung ab...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren fanta5 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 13:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@fanta5: Ich wollte gestern auch noch mal zu Kontrolle anrufen, hab es aber gelassen, weil ich denen den Euro nicht gegönnt hab.
Mir war völlig klar, dass die diese 0800er Ansage wieder rausnehmen, sobald wir hier auf ihre Postings reagiert und festgestellt haben, dass das Programm zumindest damals funktionierte.
Warum sollen sie sich im übrigen Geschäftsgebaren anders verhalten als bei den Abzockspielen?
Warum schreitet hier niemand ein? Wie oft Anrufer durchkommen können wird täglich bewiesen, wenn es um "Rätsel" geht, die unlösbar sind. Da kommt einer nach dem anderen durch. Und bei VIVA+ nachts? Stundenlang niemand. Und wenn, dann Aufleger. Ich denke, dass die Abzocke so dreist und plump ist, dass ein normal denkender Mensch sich nicht vorstellen kann, dass es mit Absicht geschieht.
Es ist bei denen aber volle Absicht!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Bonusprogramm funktioniert nicht , oder nicht mehr , oder schon wieder nicht mehr.

Wieso schockt mich das nicht , weil das nur in der freien Natur funktioniert , da erwächst aus einem Kuhfladen (Dünger) neues Leben (z.B. eine wohlriechende Blume).

siehe hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Kuhdung

Das aber nun auch von Call-In zu erwarten ist ein Wunsch der nie in Erfüllung geht.



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Callactive
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit



Beiträge: 39
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 17:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Laughing
Zuletzt bearbeitet von Callactive am Donnerstag, 24.05.2007, 09:54, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callactive ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 17:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

To funny

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
wir schränken ein, wahrscheinlich nicht mit Powerdialern !

Viele Grüße
Ihr VIVA Plus Quiz Team




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Fareus
Giotto
Giotto

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1346
Wohnort: Krähenfeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 17:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Du @MvO was verstehen die von Collective unter Powerdialer ?

Sind das Bodybuilder die anrufen ? Cool



Die Ironie ist der Tod der Verzweiflung.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fareus ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 17:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wenn Du mich fragst: DSF-geschädigt !



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 18:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Lieber Speculatius, probieren Sie es heute Abend gerne aus, wir erstatten Ihnen den Betrag, den Sie zum Testen unseres Bonusprogramms für heute Abend brauchen. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Und nochmals, das Bonus funktioniert bestens, wir schränken ein, wahrscheinlich nicht mit Powerdialern !

Aha. Nö. Mach ich nich. Weils wieder funktioniert. Ich glaube das, was fanta5 geschrieben hat. Weiß nicht, ober er einen Powerdialer hat oder einer ist, ich hab jedenfalls so was nicht. Und bei mir hats beim ersten Mal auch nicht funktioniert. Nach Ihrem Posting hier dann hat's gefunzt, und jetzt wird's wieder funzen. Glaub ich sofort und auf der Stelle. Oder ruf ich doch an? Ich könnte ja gewinnen. Den Megaplasma. Heute Nacht. Ach neee...da kommt ja niemand durch. Stimmt. Ich kleiner Dummkopf Embarassed
P.S. Auf diese Postings reagieren Sie sofort, weil vermutlich nur ein Hebelchen umgelegt werden muss. Wo sind die Antworten auf meine Fragen, und die anderer User, zu den Merkwürdigkeiten bei den Spielen???



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 21:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Lieber Speculatius, probieren Sie es heute Abend gerne aus, wir erstatten Ihnen den Betrag, den Sie zum Testen unseres Bonusprogramms für heute Abend brauchen.


wie...so großzügig.... Question Question

besteht da keine angst, dass er zu den glücklichen gewinnern gehören könnte, die mit nur drei anrufen einen plasmaTV und die große kohle abräumen könnten....
wahrscheinlich nicht, denn das schichtende des hotbuttonbedieners nr.1 und der schichtanfang von hotbuttonbediener nr.2 wird mit einer durchstellpause von 22:30 uhr bis ca. 2:30 uhr überbrückt....

da gibts ja gar keine gewinner..... Shocked

zum nachweis dieser unverschämten vermutung empfehle ich das duchlesen des thread viva+ bis zum letzten tag.... Wink


Zitat:
Nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Und nochmals, das Bonus funktioniert bestens, wir schränken ein, wahrscheinlich nicht mit Powerdialern !

Viele Grüße
Ihr VIVA Plus Quiz Team


ja...genau....wenns nicht funktioniert, wird dem zuschauer Abzocke oder dessen versuch vorgeworfen....
wer unter euch ohne sünde ist, der werfe den ersten stein auf sie....
Spoiler: 
blöd...jetzt...das ist blasphemie...

erneut schenkelklopferschmerzen hier in friesland, selten so eine dummdreiste ausrede gehört.... Wink

ihr seid ein lächerlicher haufen... Confused


gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.12.2006, 23:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callactive » hat Folgendes geschrieben:
Und nochmals, das Bonus funktioniert bestens, wir schränken ein, wahrscheinlich nicht mit Powerdialern !

Viele Grüße
Ihr VIVA Plus Quiz Team

Ach, @speculatius du benutzt Powerdialer? Lese ich jedenfalls im Unterton hier heraus.

Was ist eigentlich ein Powerdialer, der den normalen Anrufern ständig von Call-in Abzockern unterstellt wird?

Powerdialer werden doch zu 99,9% als Telemarketing eingesetz und natürlich auch von Call-in-Betrügern, die normale Anrufer mit Spamanrufen und Bandansagen nerven um sie auf teure Mehrwertnummern zu locken und abzuzocken natürlich mit Zustimmung der Vergabe-Telefongeselschaft, die ja daran mitverdient. die haben ja erst diesen ganzen Dreck zum Abzocken erfunden und stellen die Technik dazu bereit.


Ach so, @Callactive hat noch eine Einschränkung vergessen. Vielleicht kommen sie ja selbst drauf. Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [43 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3048s ][ Queries: 48 (0.0867s) ][ Debug Ein ]